- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- Mercedes Online-Kaufprozess - das Allerbeste?
Mercedes Online-Kaufprozess - das Allerbeste?
Welche Erfahrungen hast du mit dem Mercedes Online-Bestellvorgang gemacht?
Der Hersteller verspricht, wie der Bestellvorgang funktioniert:
Registriere dich und erstelle ein Konto, um bequem zu bestellen, einen Überblick über deine Bestellungen zu erhalten und anschließend deinen eigenen Mercedes-Benz und die digitalen Extras zu verwalten.
- Wunschfahrzeug finden und Bestellvorgang starten.
- Anmelden oder registrieren.
- Bestellanfrage versenden.
- Bestätigung per E-Mail erhalten.
- Ggf. Leasing- oder Finanzierungsanfrage starten.
- Bestellung digital unterschreiben.
- Auftragsbestätigung erhalten.
- Abholen oder liefern lassen.
Ist der Bestellvorgang für dich einfach und das Allerbeste?
Wer räumt deine Bedenken und Zweifel aus, z.B. in Bezug auf das Modell, die Sonderausstattungen und vieles mehr?
Fehlt dir zu Hause der Verkaufberater, der dich als guten Kunden wertschätzt?
Wenn ohne Wertschätzung, dann aber mit Vertrauen in den Mercedes Online-Kaufprozess?
Bist du vom Mercedes Online-Kaufprozess und vom echten Agenturmodell mit einheitlicher Preisgestaltung bei allen MB-Vertriebspartnern überzeugt?
Beflügelt der Mercedes Online-Kaufprozess den Absatz von BEV (batterieelektrische Fahrzeuge)?
Ich bin an deinen Erfahrungen interessiert, um zu sehen, ob der Mercedes Online-Kaufprozess reibungslos verläuft und ein einwandfreies Auto geliefert wird.