ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. mercedes starten mit schluessel

mercedes starten mit schluessel

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 23. Mai 2013 um 18:27

hallo man kann ja mit dem funkschluessel manuel aufschliessen wenn zb die batterie leer ist

kann man auch den wagen starten mit leeren schluessel ?

mein auto

e280 benziner

w211 bj. 2005 oktober

danke

andreas

Beste Antwort im Thema
am 26. Mai 2013 um 8:18

Mal ne ganz dumme Frage.

Warum nicht einfach ein paar Ersatzbatterien ins Handschuhfach legen?

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von forradal

hallo man kann ja mit dem funkschluessel manuel aufschliessen wenn zb die batterie leer ist

kann man auch den wagen starten mit leeren schluessel ?

mein auto

e280 benziner

w211 bj. 2005 oktober

danke

andreas

Ja kann man .....

Themenstarteram 23. Mai 2013 um 18:57

danke dann waere es ja nicht ganz so wild wenn mal die batterie gerade dann hin ist wenn man unterwegs ist

Diese Batterie kostet € 1,50, zwei Stück sind drin, einmal im Jahr neu machen und Du hast keine Probleme mit leeren Batterien im Autoschlüssel!

Themenstarteram 23. Mai 2013 um 19:57

wo 1.50 2 stueck? ich habe nur 2 stueck gesehen bei ebay 5.99 + 2.50 versand

kaufst beim discounter so in 20er sets mit vielen verschiedenen oder im baumarkt oder sogar bei media markt und BMW und Mercedes haben die auch,wobei dann kannst sich auch ausm ebay holen vom kurs her.

wenn nächste mal im media markt oder saturn bist guckst mal inne batterie abteilung, kosten aber auch umme 3-5€ stk mindestens

Themenstarteram 23. Mai 2013 um 20:11

ja meine ich doch ebay is schon billig mit 2 stueck 8.50

1.50 gibt es doch nicht 2 stueck

Nach was hast Du denn bei Ebay gesucht? Nach "Mercedes Schlüssel Batterie"??? Ich kann nicht glauben, daß die Standardknofpzelle (auch Varta) über 4 Euro das Stück kosten sollen. Man muss halt nach der Spezifikation suchen. Ich habe schon oft Knopfzellen im 10er Pack bei Ebay gekauft und noch nie so viel bezahlt.

Gruß

Achim

Hier gibt es die CR 2025 von Varta 5 stk. Für €3,39 versandkostenfrei.

http://www.amazon.de/.../ref=sr_1_1?...

Themenstarteram 24. Mai 2013 um 21:21

danke das is guensig

am 25. Mai 2013 um 4:17

Zitat:

Original geschrieben von ROLL-OFF

Diese Batterie kostet € 1,50, zwei Stück sind drin, einmal im Jahr neu machen und Du hast keine Probleme mit leeren Batterien im Autoschlüssel!

Das stimmt, ist aber völlig übertrieben, da die Zellen wesentlich länger halten.

Meine Zellen funktionieren jetzt seit 5 Jahren tadellos.

 

glyoxal

Zitat:

Original geschrieben von glyoxal

Zitat:

Original geschrieben von ROLL-OFF

Diese Batterie kostet € 1,50, zwei Stück sind drin, einmal im Jahr neu machen und Du hast keine Probleme mit leeren Batterien im Autoschlüssel!

Das stimmt, ist aber völlig übertrieben, da die Zellen wesentlich länger halten.

Meine Zellen funktionieren jetzt seit 5 Jahren tadellos.

glyoxal

Ich bitte bei Dir vielmals um Entschuldigung, mich in der Laufzeit der Schlüsselbatterie so geirrt zu haben.

Macht es alle wie glyoxal, tauscht erst nach fünf Jahren, wenns schief geht, er hat gesagt das ich vollkommen übertrieben habe.

Es ist zum ko........ hier!

Themenstarteram 25. Mai 2013 um 11:06

hallo kein streit hier bitte, ne man kann ruhig die batterie bis zum ende lassen, es passiert ja nichts weiter, solange man immer noch manuel auf schliessen kann und starten, (mit leerer batterie ) ist es doch egal, bei mir weiss ich es nicht wann der vorbesitzer gewechselt hat, deswegen mache ich mir gedanken, die batterien sind ja aber billig , ich fahre nun nur in urlaub do. norwegen, also moechte ich nicht erst noch bestellen, das dauert zu lange, ich denke mal bei conrad bekommt man die wohl auch

Natürlich hat die Batterien C. Vor dem Urlaub würde ich sie auch wechseln.

Zitat:

Original geschrieben von forradal

hallo kein streit hier bitte, ne man kann ruhig die batterie bis zum ende lassen, es passiert ja nichts weiter, solange man immer noch manuel auf schliessen kann und starten, (mit leerer batterie ) ist es doch egal, bei mir weiss ich es nicht wann der vorbesitzer gewechselt hat, deswegen mache ich mir gedanken, die batterien sind ja aber billig , ich fahre nun nur in urlaub do. norwegen, also moechte ich nicht erst noch bestellen, das dauert zu lange, ich denke mal bei conrad bekommt man die wohl auch

Die Batterien sind in 5 Sekunden getauscht,alles zusammen vielleicht 15 Sekunden.

Ohne sich zu beeilen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. mercedes starten mit schluessel