ForumW202
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. Mercedes Stern geklaut

Mercedes Stern geklaut

Themenstarteram 3. Juni 2010 um 9:13

Moin,

Nun hat es mich bzw meinen Benz auch erwischt, man hat den stern geklaut und die Haube dabei verbeuelt und zerkratzt, habe eine Anzeige gemacht aber sehe da wenig Hoffnung, könnte diese typen zerfleischen, habe einen Verdacht aber beweis solchen jugendlichen nichtsnutzen das mal, da ich 150 € SB habe bleibe ich zum Großteil auf dem Schaden sitzen. Ich habe mich bei MB schon erkundigt, kosten ca. 250€, klasse. Wenn ich die in die Finger bekommen hätte könnten die Eltern von denen ihre "Reste" in einer Einkaufstüte mitnehmen :mad::mad::mad: Dreckspack!!!!!

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 3. Juni 2010 um 9:13

Moin,

Nun hat es mich bzw meinen Benz auch erwischt, man hat den stern geklaut und die Haube dabei verbeuelt und zerkratzt, habe eine Anzeige gemacht aber sehe da wenig Hoffnung, könnte diese typen zerfleischen, habe einen Verdacht aber beweis solchen jugendlichen nichtsnutzen das mal, da ich 150 € SB habe bleibe ich zum Großteil auf dem Schaden sitzen. Ich habe mich bei MB schon erkundigt, kosten ca. 250€, klasse. Wenn ich die in die Finger bekommen hätte könnten die Eltern von denen ihre "Reste" in einer Einkaufstüte mitnehmen :mad::mad::mad: Dreckspack!!!!!

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten
am 3. Juni 2010 um 9:55

hast recht! eine Schweinerei!

Ich hab da auch jeden Tag angst davor dass jemand den Stern klaut.

Aber das ist halt das Schicksal der MB-Fahrer.

Zitat:

Original geschrieben von ritschirich

hast recht! eine Schweinerei!

Ich hab da auch jeden Tag angst davor dass jemand den Stern klaut.

Aber das ist halt das Schicksal der MB-Fahrer.

Ich hätte eher Angst davor, dass ich so einen kleinen Wi... beim Stern klauen erwische. ;)

 

Servus,

Kann dich da sehr gut verstehen mir ging es vor etwa 3 Monaten genauso, kam morgens an mein Auto und musste Feststellen das an der Haube statt eines Sternes ein Loch war(zum Glück keine weiteren Beschädigungen!

Hätte denjenigen auch gerne dabei erwischt, aber im Nachhinein bin ich froh das ich ihn/sie nicht dabei erwischt habe denn sonst müsste ich jetzt sicher die nächsten Jahre "einsitzen" wegen.... :mad:

 

Habe mir gleich einen neuen besorgt und ihn mit der Alarmanlage verbunden :D

Grüße

Ben1602

am 3. Juni 2010 um 14:19

Hallo mb fahrer das ist zu teuer für stern. Der stern kostet 20 bis 30 euro meine firma bestellt jeder woche eins ich kenne die preise

am 3. Juni 2010 um 14:31

Der Stern schon, aber nicht die Reperatur der Motorhaube (verbeult und verkratzt sei sie).

am 3. Juni 2010 um 14:45

Ja mit alles geht meine firma sagt auch 200 -250€

Schaut euch das hier an

http://www.youtube.com/watch?v=owxN8dxQE8s

Video ist nicht von mir.

 

Ich habe mir das ganze für umgerechnet 15 euro an meinen Benz gebaut.Anleitung im Netz

Ich habe statt der Mercedes Hupe eine Sirene einer Alarmanlage genommen.

Unter dem Stern ist ein kleiner Microschalter, der bei knicken des guten Stückes das Signal an eine kleine modifizierte Motorrad-Alarmanlage sendet.Statt des Neigungsschalters bekommt die Platine das Signal vom Stern und schon ist für 30 sec der Teufel los.

Kann ich jedem nur empfehlen.

Einfach mal nach "Sternalarm" googeln.Gibt es auch bei E-bay für sehr viel Geld.

am 3. Juni 2010 um 18:55

Hmm ich hatte genau das selbe auch vor einem Jahr

durch und gebe auch heute noch jedem Recht

der sagt ...erwischen sollte man sie.

Und die nächsten Jahre in den Knast danach ist ja

wohl Blödsinn.

Wenn dann die Brut an günstiger Stelle abfassen

und dann rein welche.

Das sage ich auch als Vater von drei Kindern , denn

sowas ist unter aller Sau.

Und wenn die Typen es nicht kapieren , dann gehts

auch mal Schmerzhaft.

Bei uns wurden diese Sternenknacker zwei Strassen

weiter dabei von einer Anwohnerin gesehen und was

passierte ??? Nichts !!!

Ich habe seit dem einen Abnehmbaren Stern und hoffe

nur mal , das ich einen erwische...dabei.

Gruß Ralf

mit sowas musste ich mich zum glück noch nie rumschlagen, aber das ist halt das gute, wenn man in einer kleineren stadt wohnt, und eine abschließbare garage sein eigen nennen darf :-). wobei sogar in renesse über pfingsten nix passiert ist, fand ich schon erstaunlich. auf der motorhaube des polo von meinem kumpel hat sich allerdings ein uns unbekanntes pärchen ausgepowert :-D

am 4. Juni 2010 um 10:53

Mir gings letzens ähnlich.

Stern abgebrochen und Motorhaube verkratzt.

Aber ich konnte mir die Reperatur der Motorhaube nicht leisten und habe die Kratzer nur notdürftig mit einem Lackstift ausgebessert. Den Stern hab ich ersetzt. Aber es sieht jetzt halt nicht mehr so toll aus.

Dieser Stern ist jetzt mittlerweile der siebte. Hätt ich jedes Mal noch die Motorhaube ausbessern lassen, wär das verflucht teuer geworden.

Was auch schon vorkam, ist das jemand den Stern vom Kofferaum weggemeißelt hat. Das wurde extrem teuer.

Egal, ob Kofferraum oder Motorhaube, wenn ich jemals einen erwische, hat derjenige hinterher mehr Kratzer als meine Motorhaube!!!

am 3. April 2011 um 17:56

heute nacht wurde mir wieder der stern geklaut ..... ich könnte kot*****. :(

zum glück ist die motorhaube nicht beschädigt.

was ist das nur fuer ein neiderpack?

ich überlege ob ich mir nun ein emblem drauf mache...

lg c

Hallo, denke nicht das es ein Neiderpack ist vielmehr sind es sammler oder Jugendliche die schmuck oder ähnliches daraus machen. Habe meinen seit Jahren nicht mehr weil er auch öfters geklaut wurde, jetzt habe ich ein Emblem und seit dem ist auch ruhe.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von SpeedC220

Hallo, denke nicht das es ein Neiderpack ist

Dann streich halt das "Neider"...

Zitat:

Original geschrieben von _RGTech

Zitat:

Original geschrieben von SpeedC220

Hallo, denke nicht das es ein Neiderpack ist

Dann streich halt das "Neider"...

Also gut dann war es eben irgend so´n blödes Pack.;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen