ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Mercedes STERN

Mercedes STERN

Themenstarteram 13. Mai 2006 um 8:13

EInen guten morgen,

heute morgen ist mein Herz gebrochen. Mein Stern wurde abgebrochen. Eine frage an euch allen könnt ihr mir helfen ich brauche ein mercedes stern den man auch abschrauben kann.

Beste Antwort im Thema
am 15. Mai 2006 um 9:17

@matse

 

lern doch bitte erst einmal die deutsche Rechtschreibung und Zeichensetzung (auch: Interpunktion) oder fasel weiterhin im Neonaziforum weiter.

Ätzend!

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

Deinen alten Stern findest Du bei eBay unter der Art.-Nr. 8933389385 . "Viel Spaß beim Bieten!!!!".

Der Verkaeufer freut sich bestimmt ueber ganz viele nette Zuschriften... :D

Um Deine Frage zu beantworten: schau Dir auch die Art.-Nr. 8065582404 mal an...

Trotzdem schoenes Wochenende,

F.

Mein Beileid! Wenn ich sowas höre, kommen ganz schwarze verbotene Gedanken in mir auf. Vielleicht einen Stern konstruieren, der bei mech. Gewalt kleine mit Sekundenkleber gefüllte Volumina freisetzt, dann hat der "Finder" ihn wenigstens für immer!. Hochspannung ist schlecht, da die Entsorgung der Täter lästig sein kann. :-)) Es ist traurig, daß es sowas gibt....

Ein Kumpel hatte ne Geile idee, NAchdem sein Stern zum 11 mal in 3 Monaten abgebrochen wurde, hatte er sein Stern an der Unterseite Rasiermesserscharf schleifen lassen,

Irgendwann kam er wieder zum Auto und er hatte Blut am Kühlergrill, aber der Stern war noch da...

Laut seiner Aussage wars ne Mega genugtuung

am 13. Mai 2006 um 10:04

Billiger und passt auch:

http://cgi.ebay.de/...0QQitemZ8028466460QQcategoryZ99060QQcmdZViewItem

:(

sicher ist , daß wir alle hier mit Dir trauern und aber ich

muß befürchten das wir solche Unholde einfach nicht los

werden . Denn diese Parasieten leben heute schon in unserem Lande und werden den fröhlich und zu Hauf durch

unsere ehemalgen Abgeordneten eingeladen . Und so bröckelt ganz ganz sicher das deutsche Markenzeichen (Stern) dahin . Vorschlag an DC , statt des Stern`s besser das EU-Embleme drauf und alle haben wieder Ruhe .

Deutsch = alles , oder alles = EU

PS.: mal sehen wie es dann mit dem Ferrariezeichen oder Renault geschied

mfg. Matse :)

am 15. Mai 2006 um 8:00

Matse225. Menschen als Parasieten zu bezeichnen ist das letzte und erinnert mich an das dunkelste kapitel Deutschlands. Scheiß was auf son blöden Stern. Die Karre läuft auch ohne Statussymbol.

am 15. Mai 2006 um 9:17

@matse

 

lern doch bitte erst einmal die deutsche Rechtschreibung und Zeichensetzung (auch: Interpunktion) oder fasel weiterhin im Neonaziforum weiter.

Ätzend!

am 15. Mai 2006 um 10:26

Unfassbar, was man hier teilweise lesen muss. Und das alles wegen einem Billig-Ersatzteil für nichtmal 18,-€...

Und natürlich wurde der Stern in jedem Fall von ausländischen Mitbürgern abgerissen. Deutsche kämen ja NIEMALS in Frage :rolleyes:

Bevor wir hier noch tiefer in die braunen Gedankengänge mancher Foren-Nutzer eintauchen...

MOD, PLEASE CLOSE!

am 15. Mai 2006 um 20:07

Der Thread bleibt offen, der eine oder andere bekommt Post...

@telti, patrick1966, dowczek

Danke für eure engagierten Postings :)

Gruß

gizzmo|bug

am 15. Mai 2006 um 20:52

Hallo liebe W 210 Gemeinde,

etwas Gutes hatte dieser kranke Beitrag doch. Als mein Sohn dies las, versprach er mir, in der Schule besser aufzupassen. Seine Rechtschreibung ist übrigens tadellos, lieber Matze und das mit zwölf Jahren.

am 16. Mai 2006 um 14:39

Thema??

 

Wo war das Thema noch gleich?

Ach ja, da ist es ja.

Das mit dem Stern ist schon sehr ärgerlich, zumal bei solchen Aktionen auch mal schnell der Lack der vorderen Motorhaube leiden kann, gerade wenn es den Leuten nicht darum geht ein wertvolles Souvenier zu ergattern sondern lediglich etwas kaputt zu machen.

Ich habe deshalb mit dem Gedanken gespielt mir so eine flache Abdeckung anstatt des Stern zu besorgen. Die sind beim Sprinter und Vito vorn drauf...Stern in blau-silber. Ist nur ein schwacher Ersatz, ich weiß, aber reizt auch keinen.

Vielleicht ist die Zeit für Kühlerfiguren wirklich langsam vorbei.

Gruß.

Axel.

P.S. Ich darf falsch schreiben ich bin attestierter Legastheniker.

am 16. Mai 2006 um 17:05

Andere Leute wegen Ihrer Rechschreibung zu verurteilen,finde ich aber genauso billig.

Marc

Re: Thema??

 

Zitat:

Original geschrieben von axl0815

Wo war das Thema noch gleich?

Ach ja, da ist es ja.

Das mit dem Stern ist schon sehr ärgerlich, zumal bei solchen Aktionen auch mal schnell der Lack der vorderen Motorhaube leiden kann, gerade wenn es den Leuten nicht darum geht ein wertvolles Souvenier zu ergattern sondern lediglich etwas kaputt zu machen.

Ich habe deshalb mit dem Gedanken gespielt mir so eine flache Abdeckung anstatt des Stern zu besorgen. Die sind beim Sprinter und Vito vorn drauf...Stern in blau-silber. Ist nur ein schwacher Ersatz, ich weiß, aber reizt auch keinen.

Vielleicht ist die Zeit für Kühlerfiguren wirklich langsam vorbei.

Gruß.

Axel.

P.S. Ich darf falsch schreiben ich bin attestierter Legastheniker.

Nix, auf unserer E-Tonne mussn Stern, Kein Bock mit ner Eunuche durch die Gegend zu fahren :D

am 18. Mai 2006 um 15:31

Also ich finde zumindest E und S-Klasse sollte der Stern erhalten bleiben.

Fast alle anderen neuen Modelle haben wir ja nur ohne Stern kennengelernt (A B V-Klasse usw).

Bis auf die C-Klasse, aber die ist ja auch noch eine relativ neue Erfindung.

Bei E und S-Klasse geht die Tradition des Sterns ja schon Jahrzehnte zurück.

Mir würde was fehlen wenn der Stern fehlt !!

Deine Antwort
Ähnliche Themen