1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. 290TD springt nicht an.Wo befindet sich der Relaiskasten?

290TD springt nicht an.Wo befindet sich der Relaiskasten?

Mercedes E-Klasse W210
Themenstarteram 3. September 2018 um 23:25

Hallo an alle habe mir ein mercedes e 290 bau jahr 96 gehkauft und da habe ich einige fragen der rele kasten wo befindet er sich?? Mein auto spriengt nicht an es blinken die lichter unterm inen spiegel und das instrument in der mitte leuchtet auch nicht eer kann helfen danke.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Janeelena schrieb am 4. September 2018 um 12:00:09 Uhr:

Es ist ein mercedes benz e 290 td elegance

Ja schon, aber in der Ueberschrift solltest Du dein Problem kurz schildern, damit man bei einer Suche nach dem gleichen Problem darauf aufmerksam gemacht wird ;)

Koennte z.B. lauten: Wo sitzt der Relais Kasten?

LG Werner

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

Ich glaube da liegt ein Problem mit der Wegfahrsperre vor. Du musst den Originalschlüssel verwenden, nicht irgendeinen Ersatzschlüssel.

Bitte mal die Überschrift ändern, so könnten alle Themen hier heissen und später finden wird man das nie.

Themenstarteram 4. September 2018 um 9:56

Zitat:

@MegaOSonic schrieb am 4. September 2018 um 01:59:28 Uhr:

Ich glaube da liegt ein Problem mit der Wegfahrsperre vor. Du musst den Originalschlüssel verwenden, nicht irgendeinen Ersatzschlüssel.

Themenstarteram 4. September 2018 um 9:59

Hallo habe nur ein schlussel und ist der originale das auto stand 7 jahre ohne bewegung ich hatte in einamal in bewegung jehts geht garnichts mehr

Themenstarteram 4. September 2018 um 9:59

Zitat:

@Hawei1 schrieb am 4. September 2018 um 10:51:46 Uhr:

Bitte mal die Überschrift ändern, so könnten alle Themen hier heissen und später finden wird man das nie.

Themenstarteram 4. September 2018 um 10:00

Themenstarteram 4. September 2018 um 10:05

Mercedes benz e 290 td elegance baujahr 96

[Von Motor-Talk aus dem Thema '290TD springt nicht an.Wo befindet sich der Relaiskasten?' überführt.]

Zitat:

@Janeelena schrieb am 4. September 2018 um 12:00:09 Uhr:

Ja schon, aber in der Ueberschrift solltest Du dein Problem kurz schildern, damit man bei einer Suche nach dem gleichen Problem darauf aufmerksam gemacht wird ;)

Koennte z.B. lauten: Wo sitzt der Relais Kasten?

LG Werner

Hallo, was brauchst Du für eine Information ?

[Von Motor-Talk aus dem Thema '290TD springt nicht an.Wo befindet sich der Relaiskasten?' überführt.]

Das war ihre Frage:

Hallo an alle habe mir ein mercedes e 290 bau jahr 96 gehkauft und da habe ich einige fragen der rele kasten wo befindet er sich?? Mein auto spriengt nicht an es blinken die lichter unterm inen spiegel und das instrument in der mitte leuchtet auch nicht eer kann helfen danke.

sucht er vielleicht relais kasten... ?

aber wolle eigentlich wisse Sicherungskasten?

-> Motorhaube auf, hinten rechts guckst du

Themenstarteram 4. September 2018 um 10:57

Relais kasten

Themenstarteram 4. September 2018 um 10:58

Das auto hat drei sicherungskasten hinten unterm sihtz zusammen mit batterie vorne im motorraum und lings bei der tur

Wenn der Spiegel blinkt, ist die Wegfahrsperre aktiv.

Schlüssel anlehnen. Auto zu und wieder aufschließen und dann nochmals versuchen.

Sollte es immer noch nicht gehen, kann auch der Transponder im Schlüsselgehäuse verrutscht sein.

Gruß

Jürgen

Deine Antwort