ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Mercedes W204 Bj 2011/2012 mopf kaufen, ja oder nein

Mercedes W204 Bj 2011/2012 mopf kaufen, ja oder nein

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 17. März 2022 um 11:32

Hallo und guten Tag an alle :-)

Über einen Bekannten könnte ich das Modellgepflegte Modell 204 mopf der C klasse Limousine bekommen. 2, Hand 10 Jahre in seinem Besitz allerdings weder Scheckheft, keine Rechnungen und einen schlecht reparierten Seitenschaden, wo man lauter Nasen sieht...

Gelaufen hat er genau 122.000 km.

Er möchte von mir 7200. Gepflegt ist das auto leider von aussen null lauter Beulen und kratzer, technisch aber anscheinend okay laut meinem Meister...

hat allwetterreifen drauf, felgen naja...

Für das gleiche Geld bekäme ich einen superb combi zwar mit 180.000 aber dafür lückenlos scheckheft.

Habe einen Sohn und lade immer mal was, daher weiß ich nicht ob eine c klasse sinn macht.

Und licht hat er lediglich nur Halogen ich hatte imemr xenon und bin abends echt blind ;-)

Mein Bekannter hat nicht mal tüv berichte etc aufgehoben...

ist die Karre ( Sorry ;-)so überhaupt noch verkäuflich? Ich habe immer alles aufgehoben, aber er hat immer alles schwarz machen lassen :-( Ich traue ihm nicht recht, er ist Geschäftsmann und hat sich sicher erkundigt, was das Auto wert ist...

Danke vorab und Lg

Nadine

Ähnliche Themen
16 Antworten

Ehrliche Meinung?

Überall Beulen und Kratzer, offenbar keine Extras, keine nachweisbare Wartung und dann noch ein Unfaller mit schlecht reapriertem Seitenschaden? Eine C-Klasse wie von Dir beschrieben bringt ganz sicher keine 7.200 Euro, denn eine Instandsetzung, so, daß er einem "normal" erhaltenem Auto gleicht, dürfte mehrere Tausend Euro kosten. Der Dir Angebotene geht allenfalls noch nach Osteuropa oder Afrika. Kauf Dir lieber ein gut erhaltenes, gepflegtes und beulenloses Auto und hab echte Freude damit.

Trau deinem Gefühl!!! Laß die Finger, wie du schon sagst, von der Karre. Da findest du bestimmt besseres für's Geld.

Und was willst du jetzt genau wissen? Es gibt weder Bilder noch sonst welche genaue Berichte über diese Fahrzeuge.

Wenn du dir diesbezüglich nicht sicher bist, fahre damit zu einem Autofahrerclub, oder Werkstatt deines Vertrauens, und lasse einen Ankaufstest machen.

Dann bist du auf der sicheren Seite.

Alles andere ist Wahrsagerei................

Themenstarteram 17. März 2022 um 12:04

Danke euch. Auf den Bildern sieht man es leider schlecht.. Die habe ich natürlich und bin ihn sich gefahren. Aber aussen Zustand ist katastrophal und wird auch beim aufbereiter nicht besser. Hab mein Auto wegen seinem verkauft. Clou war ja er will es mir verkaufen und er muss zur Inspektion Reifen vorne kaputt er wollte dass ich es zahle. Ich hätte es gerne wenn machen lassen und es ihm abgezogen aber angeblich war ja alles gleich bestellt..sehr komisch..ich weiss dass er oft unter Alkohol Auto fährt. Ist eben nur ein bekannter...

Themenstarteram 17. März 2022 um 12:06

Mein Meister ist kein Fan von Benz. Es ist Meister und war lange beim scheller bzw Audi... Aber auch von innen Sitz gerissen und sehr dreckig alles...

Themenstarteram 17. März 2022 um 12:09

Ausstattung hat er Schon ne Menge... Ist der blue effency mit Avantgarde Ausstattung

Themenstarteram 17. März 2022 um 12:12

Auf der hebe war er war auch alles okay aber wie gesagt keine Berichte keine Rechnung null. Daher die Frage ob man sowas kaufen soll. Hat übrigens Geld ohne Ende... Er brauchte das alles nicht.... Das Auto war in einigen komischen Werkstätten das weiß ich und es wurde viel gemauschel gemacht

Es bleibt deine Entscheidung. Die kann dir hier mit Sicherheit niemand abnehmen.

Einen unabhängigen Ankaufstest machen, und du weißt was Sache ist.

Themenstarteram 17. März 2022 um 12:24

Ankaufstest??

So heißt es bei uns in Österreich. Da wird ein PKW komplett durchgecheckt!

Themenstarteram 17. März 2022 um 12:32

Wurde er aber der leitplankenschaden wurde halt echt laienhaft gemacht.. Das hat man sofort gesehen mega mies lackiert.

Das wurde ja auch von einem "Geschäftsmann" gemacht/beauftragt, nichts für ungut.

Lass den Wagen stehen. Mehr kann man dazu nicht sagen/schreiben.

 

Gruß, C350

Themenstarteram 17. März 2022 um 12:37

Schade eigentlich damals schon wollte ich das Auto haben.. Wie kann man sein Auto so verwahrlosen lassen und nicht mal alkes mit Rechnung machen. Sebst ich lasse das machen und bin Mama mit Sohn.. Danke für die ehrlichen antworten ?? er will ihn ja angeblich nun weiterfahren da er so zufrieden ist nach meiner Absage eben...

Deine texte sind ziemlich schwer zu lesen, sorry.

Aber ich glaube bei euch in Deutschland wird es mit Sicherheit kein Problem sein, einen wirklich guten W204er zu finden.

Ansonsten Gebrauchtwagenhändler, da gibts dann auch eine Gewährleistung!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Mercedes W204 Bj 2011/2012 mopf kaufen, ja oder nein