Mercedes w205 Metallgeräusche bei Einlenkung und langsamer Fahrt
Mercedes w205 c300d(2019) Habe seit Monaten komische Geräusche an die linke Seite das macht der beim links lenken und unebene Straßen wenn ich voll nach links lenke sehr komische Geräusch (tiefes "chhhrrr" ) also ob die Reifen am Kotflügel schleifen. Ich habe die Reifen kontrolliert und sehen keine Beschädigungen. Auch nicht am Kotflügel.
Bereits habe ich spurstangekopf und axialgelenk getauscht.
Was könnte das sein jemand Erfahrungen?
Lg
Mike
Ähnliche Themen
4 Antworten
original Rad/Reifenkombination verbaut? oder Zubehörfelgen?
Nachdem Spurstangenkopf und Axialgelenk getauscht wurden, meine Frage ob die Teile von einer Werkstatt als defekt festgestellt wurden? Wenn ja was meint denn die Werkstatt zu den Geräuschen?
Ankerblech der Bremsscheibe verbogen?
Zitat:
@krampus10 schrieb am 9. Oktober 2024 um 15:33:35 Uhr:
original Rad/Reifenkombination verbaut? oder Zubehörfelgen?
Nachdem Spurstangenkopf und Axialgelenk getauscht wurden, meine Frage ob die Teile von einer Werkstatt als defekt festgestellt wurden? Wenn ja was meint denn die Werkstatt zu den Geräuschen?
Ankerblech der Bremsscheibe verbogen?
Hallo, Habe Zubehör felgen Mam gt1 19 Zoll das mit die Spurstangen war meine Meinung die hatten spiel deswegen habe die getauscht könnte die Spurstangen defekt sein ?
Lg
Mike
aha also auf Verdacht getauscht...
welche ET und Breite? vermutlich streift da eher die Rad/Reifenkombination irgendwo. Fahrzeug tiefergelegt?
Die Geräusche kamen plötzlich oder nach irgendeiner Änderung?
Zitat:
@krampus10 schrieb am 9. Oktober 2024 um 16:18:26 Uhr:
aha also auf Verdacht getauscht...
welche ET und Breite? vermutlich streift da eher die Rad/Reifenkombination irgendwo. Fahrzeug tiefergelegt?
Die Geräusche kamen plötzlich oder nach irgendeiner Änderung?
Die reifen sind von außen auch abgefahren deswegen habe ich mir das ist irgendwas mit Fahrwerk zutun hat. Am Auto ist nichts verändert also nur Felgen aber das ist schon langer her fast 2 Jahre vorher war nichts die reifenkombination weiße ich leider nicht genau muss ich gucken