ForumW213
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. W213 Dauerplus im Motorraum

W213 Dauerplus im Motorraum

Mercedes E-Klasse W213
Themenstarteram 26. März 2021 um 15:54

Hallo alle zusammen,

Ich suche verzweifelt bei meiner E Klasse eine Möglichkeit Front Strobes über den Dauerstrom zu verbinden da der Sicherungskasten ja mittlerweile im Innenraum liegt bin ich leicht am verzweifeln. Gibt es eine Möglichkeit Dauerstrom aus dem Motorraum zu ziehen?

Lg

Ähnliche Themen
15 Antworten

Ist das ein TFL für Arme, oder was versteht man unter Front Strobes an einem W213?

Themenstarteram 26. März 2021 um 17:12

Im Grill verbaute Leucht Strobes (Blitzer LED)

Maße ist ja einfach zu finden...

Zapf doch den Fremdstartpunkt im Motorraum an (wenn Du vor dem Auto stehst, auf der linken Seite). Aber ordentlich absichern....

Oder einfach zum Rummelplatz da gibts Karussells die haben Autos mit solchen Lampen

Hallo ins Forum,

Zitat:

@Ac1990 schrieb am 26. März 2021 um 18:12:13 Uhr:

Im Grill verbaute Leucht Strobes (Blitzer LED)

soll das Fahrzeug Sonderrechte haben? Nur dann wäre es erlaubt und es muss auch eingetragen werden.

Viele Grüße

Peter

PS: Die LED-Einheiten gibt's m.W. auch ab Werk, aber eben nur für Sonderfahrzeuge, die es haben dürfen. Die haben auch andere zusätzliche Kabelstränge drin.

Zitat:

@AMG_E53 schrieb am 26. März 2021 um 21:11:04 Uhr:

Oder einfach zum Rummelplatz da gibts Karussells die haben Autos mit solchen Lampen

Warum so bösartig?

Front Strobes sind doch eigentlich nur die konsequente Fortsetzung des 213er Innenlichtkonzepts nach außen.

Glaubst Du nicht? Wenn es bestellbar wäre, würde es sich sofort massiv verbreiten.

Suche für mein Auto noch eine Elektronik, die die Ampeln auf Grün schaltet, wenn ich mich nähere.

Oh, das würde ich auch gern nachrüsten...

Themenstarteram 29. März 2021 um 14:13

Ohhh man was für dumme Kommentare manche können es sich nicht sparen. Wenn man sonst nichts im Leben hat sei euch gegönnt

Themenstarteram 29. März 2021 um 14:13

Zitat:

@Leis_MB schrieb am 28. März 2021 um 17:35:36 Uhr:

Oh, das würde ich auch gern nachrüsten...

Gibts bei eBay für 12 euro:)

Themenstarteram 29. März 2021 um 14:15

Zitat:

@umbertones schrieb am 26. März 2021 um 20:10:08 Uhr:

Zapf doch den Fremdstartpunkt im Motorraum an (wenn Du vor dem Auto stehst, auf der linken Seite). Aber ordentlich absichern....

Kannst du mir evtl mal erklären wie dieser genau aussieht?

Links die große Klappe im oberen Bereich öffnen?

Der rote Schiebedeckel mit dem dicken + drauf.

Zitat:

@Ac1990 schrieb am 29. März 2021 um 16:15:28 Uhr:

Zitat:

@umbertones schrieb am 26. März 2021 um 20:10:08 Uhr:

Zapf doch den Fremdstartpunkt im Motorraum an (wenn Du vor dem Auto stehst, auf der linken Seite). Aber ordentlich absichern....

Kannst du mir evtl mal erklären wie dieser genau aussieht?

Links die große Klappe im oberen Bereich öffnen?

Sieht so aus....

Asset.JPG
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. W213 Dauerplus im Motorraum