ForumW202
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. Mercedes Werkstatt Hamburg

Mercedes Werkstatt Hamburg

Mercedes C-Klasse W202
Themenstarteram 26. Dezember 2012 um 13:43

Hallo ihr guten Weihnachtsmänner.

 

ich gebs bald auf mit meiner Alten Sch...... Karre,mein Daddy war jetzt auch schon Stunden am Fummeln,er Springt einfach nicht an.

Kennt einer eine gute MB Werkstatt in Hamburg oder Umgebung?die er uns empfehlen kann?oder auch eine gute Hinterhof Schrauberei.

Herzlichen Dank im voraus

Anette

Aus Hamburg.

Beste Antwort im Thema

Etwas nichtssagend dein Thread, meinst nicht auch?

Werkstätten findest du in den gelben Seiten oder im örtlichen Telefonbuch, Seelsorge ebenfalls.

Was ist denn mit der Möhre und vor allem was ist es für ein Modell. Vielleicht kann dir ja auch ohne Werkstatt weitergeholfen werden!?

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Etwas nichtssagend dein Thread, meinst nicht auch?

Werkstätten findest du in den gelben Seiten oder im örtlichen Telefonbuch, Seelsorge ebenfalls.

Was ist denn mit der Möhre und vor allem was ist es für ein Modell. Vielleicht kann dir ja auch ohne Werkstatt weitergeholfen werden!?

Themenstarteram 27. Dezember 2012 um 14:15

Hallo c200cdi00,

 

ich bin ja wenigstens nicht so unhöflich wie du und Grüße wenigstens.

So viel Zeit muß sein,aber du kommst wohl vom Lande,oder hast du nichts zu Weihnachten bekommen,bei deiner Laune?

Ausserdem habe ich nach einer guten Werkstatt gefragt,und im örtlichen Telefonbuch oder in den gelben Seiten,steht aber nicht drinn ob die Werkstatt gut ist.

 

 

Gruß

die freundliche Anette

Aus Hamburg

Tut mir leid Anette dass ich dich nicht erst begrüßt habe! ;)

Somit in aller Form: Servus Anette!!!

In Anbetracht dem Umstand dass du bei mir auf der Freunde-Liste stehst und du es warst von demjenigen die Initiative ausging....... aber lassen wir das, beseitigt dein Problem nicht.

Nein, ich kenne keine Werkstatt in Hamburg, ich komme aus Augsburg.

Aber vielleicht verrätst uns doch noch was für ein Modell und das genaue Problem, dann kann dir evtl. auch kostengünstiger geholfen werden!?

Gruß Peter

Das ist ihr Problem.

Das sollten auch versierte Autoelektrik-Werkstätten beherrschen.

Aus welcher Ecke von HH kommst du denn, Anette? (N_S--W-O?)

Themenstarteram 28. Dezember 2012 um 17:05

Hallo Leut,

 

alles wieder Roger,habe durch zufall eine echt gute fähige Freundliche Bosch Werkstatt gefunden,die nicht jeden morgen vom Chef ne Tütte Zement bekommen,damit sie ja nicht Lachen.

Durch zufall dran vorbei gefahren,ich rein,alles sehr nette Leut,ich erklärt das ich nicht mehr Starten kann,naja Meister Masud Navid (ca.30J)

kommt und fragt was er den macht,ich sach der macht nichts mehr,er Startet einfach nicht mehr.

Ok sagte er und Baute die Verkleidung unterm Leckrad ab und das Zünzschloss raus,fummelte und fummelte,mit einem mal hat er ihn angelassen mit einem Schraubenzieher und siehe da er lief,Zündschloss wieder rein,achso mitlerweile kam ein Mitarbeiter und brachte uns Kaffee.

Das Ding lief wieder,ich hätte ihn Küssen können.

Es lag also doch am Starterschalter,warum haben die 6 anderen Firmen.immer gesagt das es nicht am Startschalter liegt, wie es der ADAC Mann sagte.Selbst MB hat da einen Affen draus gemacht,Tag hier lassen,kann auch der Getriebeschalter sein,alleine das Suchen kann schon Stunden dauern,weil ein Kabel übern Dachhimmel läuft.wurde mir gesagt.

Ich hatte echt Glück (6 Richtige) das der Schlosser Masud Navid bei MB gelernt hat

und Jahrelang bei MB gearbeitet hat.

Er hat 1,5 Stunden Rumgefummelt und ich habe 129€ (plus Tipp) bezahlt,inkl.Kaffee,und Freundlichkeit.

Ich glaube das ich echt meine Werkstatt gefunden habe!!!

Die sehen mich auf jeden Fall wieder, wenn ich was hab.

Nochwas,ich konnte daneben Stehen.

 

Gruß

Anette die Happy ist. :o

Aus Hamburg.

 

;) könnte fast meine Stamm-(Bosch)Werkstatt gewesen sein, die ich dir empfehlen wollte.

am 29. Dezember 2012 um 9:24

Zitat:

Original geschrieben von Anette Halberstunde

Hallo Leut,

 

alles wieder Roger,habe durch zufall eine echt gute fähige Freundliche Bosch Werkstatt gefunden,die nicht jeden morgen vom Chef ne Tütte Zement bekommen,damit sie ja nicht Lachen.

Durch zufall dran vorbei gefahren,ich rein,alles sehr nette Leut,ich erklärt das ich nicht mehr Starten kann,naja Meister Masud Navid (ca.30J)

kommt und fragt was er den macht,ich sach der macht nichts mehr,er Startet einfach nicht mehr.

Ok sagte er und Baute die Verkleidung unterm Leckrad ab und das Zünzschloss raus,fummelte und fummelte,mit einem mal hat er ihn angelassen mit einem Schraubenzieher und siehe da er lief,Zündschloss wieder rein,achso mitlerweile kam ein Mitarbeiter und brachte uns Kaffee.

Das Ding lief wieder,ich hätte ihn Küssen können.

Es lag also doch am Starterschalter,warum haben die 6 anderen Firmen.immer gesagt das es nicht am Startschalter liegt, wie es der ADAC Mann sagte.Selbst MB hat da einen Affen draus gemacht,Tag hier lassen,kann auch der Getriebeschalter sein,alleine das Suchen kann schon Stunden dauern,weil ein Kabel übern Dachhimmel läuft.wurde mir gesagt.

Ich hatte echt Glück (6 Richtige) das der Schlosser Masud Navid bei MB gelernt hat

und Jahrelang bei MB gearbeitet hat.

Er hat 1,5 Stunden Rumgefummelt und ich habe 129€ (plus Tipp) bezahlt,inkl.Kaffee,und Freundlichkeit.

Ich glaube das ich echt meine Werkstatt gefunden habe!!!

Die sehen mich auf jeden Fall wieder, wenn ich was hab.

Nochwas,ich konnte daneben Stehen.

 

Gruß

Anette die Happy ist. :o

Aus Hamburg.

Wie kann man denn mit einem Auto das nicht anspringt nur mal so durch HH fahren ?????????:confused:

Themenstarteram 29. Dezember 2012 um 15:41

Hallo MB Onkel,

das hat der Nette gutaussehende ADAC Onkel mir gesagt,hinter dem linken Scheinwerfer ist ein Kleines Schwarzes Kästchen mit

6 Anschlüssen,von da gest du mit einem alten Stromkabel (50cm) zum 3er Stomkasten auf dem Radlauf.

Aber vorher bitte die Zündung anmachen,und wroooooom läuft er wieder.

Damit waren wir sogar in Travemünde,der lacher war natürlich groß,als ich den neuen Zündschlüssel rausholte.

Gruß

Anette

Aus Hamburg.

am 30. Dezember 2012 um 11:22

Hallo,

OK, das erklärt einiges. :cool:

am 9. Juli 2014 um 9:36

Moin Anette!

Auch wenn es ein alter Beitrag ist:

Welche Bosch-Werkstatt war das?

Themenstarteram 9. Juli 2014 um 10:13

Hallo sehbaer,

du weißt schon das ich eine Frau bin?und Frauen meist gut behandelt werden,und zweitens das die Werkstatt in Hamburg ist?

So,das ist die Fa.Car Service Bosch

PL-Kfz-Technik Gmbh

Walddörferstr.416c Hof (Autovermietung)

22047 Hamburg

Tel.040669 310 90

pl-kfz-technik@alice.de

 

Gruß

Anette

Halt mich mal auf den Laufenden. ;)

 

 

 

Themenstarteram 9. Juli 2014 um 10:19

Ich nochmal,

sehbaer,nur mal zur Info,

 

http://www.plkfztechnik.de/

 

Gruß

Anette.

am 9. Juli 2014 um 11:25

Danke Anette!

War ich etwa nicht charmant genug oder gar unhöflich? - Dann Entschuldigung.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. Mercedes Werkstatt Hamburg