ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. MFD2 probleme

MFD2 probleme

wollte heute im navigation ein ziel eingeben und auf einmal stand da "Navigationeinheit nicht gefunden" und Navi DVD kann ich auch nicht rausholen,

sonnst funktioniert alles auser Navi:(habe auch die sicherung raus und reingemacht,und es geht immer nicht,,,

habt ihr so was gehabt,,was kann das sein??

Ähnliche Themen
38 Antworten

hat jemand ein antwort für mich ,,,,???

danke

mfg

Hi,

ich hab zwar kein MFD 2 und kenne mich auch 0 damit aus. Aber ich hab öfters schon mal gelesen, dass es einen Reset gibt. Dieser wird mit "Musiknotensymbol", (Cd Version: MUTE) (TELE: Dvd Version) und Stautaste." eingeleitet. Probieren könntest du es mal, wobei das Ziehen der Sicherung einen ähnlichen Effekt haben sollte. Aber man weiss ja nie!

Grüße

Günni

muss ich morgen ausprobieren,,,danke

Zitat:

Original geschrieben von dzex

.... und Navi DVD kann ich auch nicht rausholen,

....

Eject lange gedrückt halten = Notauswurf

 

Wenn das nicht hilft, eine 2. CD zur Hälfte reinschieben (die CD dabei festhalten, damit sie nicht auch noch verschwindet) - es kommt Error, dann die CD rausnehmen und die andere kommt hinterher.

 

keine ahnung:mad:was ich mache soll

da steht die ganze zeit " Keine Navigationseinheit erkannt" :mad::mad:

 

wer kann Navi MFD 2 reparieren oder fehler feststehlen?????

Vielleicht könnte dir eine Werkstatt helfen...........bin mir aber nicht sicher:)

ich denke, dass solche Firmen wie Tachopix das können.

Gibt es denn sonst noch bekannte Probleme mit dem MFD2 außer dass es ab und an angeblich abstürzt?

Gibt es Softwareupdates? wenn ja: welches Softwarerelease sollte man haben und welchen besser nicht? Wo kann ich den Softwarestand erkennen?

Welche DVD ist die aktuellste und was kosten Update DVD´s?

ich schildere nochmals mein problem.....und bitte euch um antworten

 

KEIN NAVIGATIONSEINHEIT ERKANT

:-((((((((((

 

das zeigt mein MFD2 im Golf V :-((

 

habe gedacht das es mit dem Navi DVD laufwerk was zu tun hat,und den habe ich auch eben erneuert für 200€ der 100% in ordnung ist...

 

was soll oder kann ich jezt noch machen......bin für jeder antwort dankbar

 

 

danke

erwarte Dir nicht zu viel, auf meine Fragen mag ja anscheinend auch keiner Antworten und stattdessen wird zum 1000 mal das Ruckeln der TSI´s und Motortuning für 80 PS Motoren diskutiert:rolleyes:

hat niemand ein antwort :::::::::::::::::::::::::::..

 

Kein navigationseinheit erkant

Auch wenns weh tut:

Schon mal bei Ebay nach einem GPS-Empfänger gesucht oder mal testweise einen anderen ans MFD2 gehängt.

WIE ICH SCHON SAGTE: GPS DEFEKT?????

Teste das erstmal bevor du weiter suchst!

Kostet KEINE 200,-!!!

HIER

Ach nochwas: Fragen enden mit einem ? (Fragezeichen)

GPS Antene ist ok

das hat da mit auch nicht zu tun,,,,,,es kommt garnicht so weit das es keine empfang hat,,,,,CD lasst sich nicht rein schieben,,,,nur die meldung erscheint im display

Wenn keine andere CD drinne ist, und du trotzdem die Navi DVD (oder was auch immer) nicht einlegen kannst, würde ich sagen : R.I.P.

Das Gerät ist defekt und muß evtl. eingeschickt werden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen