ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. MHV finde nur die extreme...

MHV finde nur die extreme...

Themenstarteram 26. Februar 2004 um 14:56

Hi Leute!

Ich such eine MHV. Wollte aber eine "flachere" d.h. nicht die extreme die soweit runtergeht.

Finde bei eBay und Co nur diese langen Teile.

Wie ist das mit kürzen? Mit was macht man da den sauberen Schnitt??

Besser wärs halt wenn einer weiss wo ich sie gleich "gestuzt" herbekommen könnte.

P.s. keine aus GFK wollte eine aus Metall und die anschweissen.

MFG Markus

Ähnliche Themen
20 Antworten
Themenstarteram 26. Februar 2004 um 14:58

sollte so in etwa ausschauen wie hier bei dem hier...

(also nur die MHV)

Hab mir auf eBay eine 3 teilige aus Metall gekauft. Da musst du nichtmal was abschneiden, weil du die ja so anbringen kannst, wie es dir am besten gefällt. Also einen gewissen Spielraum gibt es da auf jeden Fall, und zu extrem ist die dann auf keinen Fall.

Themenstarteram 26. Februar 2004 um 15:09

wie meinst du das den mit anbringen wie ich will? ich denke mal man muss sie doch Kante an Kante verschweissen oder? Da kann man doch sonst nicht mehr in der Länge machen????

Oder sehe ich das falsch?????

Ich wollte halt nur einen sehr dezenten Blick.

 

Gruß

P.s. muss jetzt arbeiten gehen würde mich freuen wenn ich noch n bisschen was von euch lesen könnte (21:00)

Danke

am 26. Februar 2004 um 15:16

@sebblschorsch

Weisst du was das für ein Body-Kit auf dem Foto ist und wo mans bekommt ?

Themenstarteram 26. Februar 2004 um 15:17

Zitat:

Original geschrieben von illbrain

@sebblschorsch

Weisst du was das für ein Body-Kit auf dem Foto ist und wo mans bekommt ?

Nein leider nicht hab des Pic vor langer Zeit auf die Pladde geschmissen, und weiss leider nicht mehr woher

Zitat:

Original geschrieben von Sebblschorsch

wie meinst du das den mit anbringen wie ich will? ich denke mal man muss sie doch Kante an Kante verschweissen oder? Da kann man doch sonst nicht mehr in der Länge machen????

Oder sehe ich das falsch?????

Ich wollte halt nur einen sehr dezenten Blick.

 

Gruß

P.s. muss jetzt arbeiten gehen würde mich freuen wenn ich noch n bisschen was von euch lesen könnte (21:00)

Danke

ich glaube er meint das du endscheiden kannst wie tief die verlängerung sein soll. wie der name schon sagt bekommst du drei teile. kannst dann auch nur 2 anbringen wenn dir 3 zu tief sind.

hoffe ich hab das richtig verstanden ;)

Nein nicht Kante auf Kante, das wäre doch etwas instabil. Die wird quasi oben drauf gelegt, und da kann man sie ja noch hin und her schieben. Die Teile sind ja total dünn (zumindest meine ~ < 1 mm).

Themenstarteram 26. Februar 2004 um 15:21

Zitat:

Original geschrieben von KingMephisto

ich glaube er meint das du endscheiden kannst wie tief die verlängerung sein soll. wie der name schon sagt bekommst du drei teile. kannst dann auch nur 2 anbringen wenn dir 3 zu tief sind.

hoffe ich hab das richtig verstanden ;)

So ähnlich mein ich das, stimmt

 

Also im Klartext:

Ich will das man noch meinen Grill sieht und er halt nicht ganz so böse drein schaut ;)

Themenstarteram 26. Februar 2004 um 15:23

Zitat:

Original geschrieben von GreG_M

Nein nicht Kante auf Kante, das wäre doch etwas instabil. Die wird quasi oben drauf gelegt, und da kann man sie ja noch hin und her schieben. Die Teile sind ja total dünn (zumindest meine ~ < 1 mm).

Achso wird das gemacht..... gut zu wissen *g*

OK das stimmt, dann kann man ja entscheiden wie weit sie runter geht!!!

D.h. einfach die gewünschte Höhe einstellen dranschweissen und verzinnen!

Vielen Dank für die Aufklärung ;)

Heisst das ich kann mir einfach eine von Ebay holen und die von der Höhe verwenden wie ich sie will. (3 teilig)

Die 3 Teile sind nebeneinander! Ein ganz gerades Stück in der Mitte und zwei schrägen etwa so:

\ _________ /

und die kann man dann schieben wie man will!

am 26. Februar 2004 um 18:13

die 3 teilige hab ich auch, hat na kante hinten und wird unter die haube gesteckt & verschweisst, kannst se mehr oder weniger rausschauen lassen wies dir passt!

Themenstarteram 26. Februar 2004 um 23:07

Uiiii des ist klasse!

Vielen Dank für die Erklärung

Das Thema wäre damit beendet!

THX & Gruß Markus

Hey Greg hast du da vllt ein Pic von deiner MHV ?

Hab zur Zeit die kleine von Mattig aber bin net so ganz mit der zufrieden.

Peace

@Jay: Na klar! Ist bloß noch nicht lackiert. Wie man sieht, ist die MHV nicht so arg extrem, aber genau so wollte ich das. Insbesondere das mittlere Teil. Denn mir gefällt es nur, wenn eine Rippe vom Grill noch sichtbar ist, und darüber noch Platz ist.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. MHV finde nur die extreme...