- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- 80, 90, 100, 200 & V8
- MHW Blinker mit integrierten standlicht
MHW Blinker mit integrierten standlicht
Moinsen...
Meine Blinker lassen immer Wasser rein und da möchte ich mir jetzt neue holen...
Habe dann bei Ebay geguckt und die Teile von Mhw gesehen.
Kennt jemand die? Wie ist das gemeint mit standlicht? Ist da einfach ein zweites Loch, für das Standlicht, oder Blinkt der Blinker mit 21w und leuchtet beim nicht blinken in 5 w ?
Hat jemand vielleicht Bilder?
sollen auch eintragungsfrei sein
Hier der Link: http://cgi.ebay.de/...egoryZ57330QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Ähnliche Themen
59 Antworten
ich hab die drin.
ist einfach n zweites loch drin wo die standlichbirnen reinkommen.
Und wie ist die Verarbeitung?Zitat:
Original geschrieben von Aaron04
ich hab die drin.
ist einfach n zweites loch drin wo die standlichbirnen reinkommen.
Kannst Du die empfehlen?
Wie sieht das dann aus? Leuchtet der Blinker dann leicht orange, oder wie?
Hast Du vielleicht mal ein Bild?
Gruß
Also ich hab die im B5 meiner Großeltern verbaut, bischen Tuning muss sein
Also die Verarbeitung ist mit den originalen nicht zu vergleichen aber in Ordnung. Sind jetzt ja 4 Monate drin und immernoch dicht,aber das ist ja auch noch kein Zeitraum.
Achja, die leuchten eig. schon weiß. Haben wenn überhaupt nur nen minimalen Stich ins orange.
also weiß nich wie bei dir das orange reinkommt. hatse orange blinkerbirnen drin?
ich hab diese chrombedampften, weil ich alles orange weghaben wollte. leuchten tun meine absolut weiß, ohne orangestich.
verarbeitung ist wie ich finde ohne erheblichen unterschied. dicht sind die , und werden wohl auch nciht einfach so wasser reinlassen.
suche jetzt noch standlichtbirnen die weißes licht abgeben, aber ohne dieses extremen blau-anstrich. weiß da wer was??
Also hab gestern Bilder gemacht.
Sieht in echt natürlich etwas anders aus, da ist der Unterschied zwischen Blinker und SW nicht so sigfnifikant.
Und zur Zeit ist rechts noch die originale Standlichtbirne drin, darum erscheint das so gelb (ist in Realität noch viel stärker ausgeprägt).
Also wie gesagt, in Wirklichkeit ist der Unterschied zwischen den Blinkern und SW nicht so signifikant (evtl. kann man das auf Bild 3 erahnen)
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Also richtig weißes Standlicht bekommste nur mit Birnen die blau getönt sind. Am besten find ich die Philips Blue Vision. Die hab ich selbst auch drin. Die gibts sogar mit 6 statt 4 Watt.
hab auch diese blauen dinger drin. nur da meine freundin beim einbau ne birne halten sollte, und die dann natürlich runtergeschmissen hat, muss ich mir erst wieder nen set kaufen. hast du die mit 6watt drin? davor hattest aber nich zufällig die mit 4, oder? also wg. unterschied
Also ich hab die mit 4 Watt drin. ich hab nur gesehnmdass es welche mit 6 Watt gibt. Aber das ises mir mit 13€ das Paar echt nicht wert.
hat mich auch überzeugt, werd ich wohl auch mal kaufen
Hey,weis jemand was das für sockel sind, die in den blinker dann drin sind?
sind das die selben,wie beim standlicht der Hauptscheinwerfer?
ja passen da auch rein
na dann brauch ich mir ja nur noch n paar philips bluevisions kaufen, und mir auf arbeit noch 2kabelsätze basteln danke aaron
ich hab die kabel einfach verlängert mit klemmen und schrumpfschläuchen.