1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Miami Schaltung wer ist in der nähe ????

Miami Schaltung wer ist in der nähe ????

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 2. Dezember 2008 um 18:04

Hi Leute,

war am Samstag beim :) und habe wegen der Miami Schaltung gefragt er sagte mir das kann man codieren aber das dauert ca. 1std und die Kosten würden sich bei 100 € belaufen.

Also ich der :) übertreibt ein bisslll oder was meint ihr.

Ist einer vom Forum in der Nähe der mir das eventuell auch codieren könnte da ich so ein codiergerät nicht besitze.

danke in voraus

Ähnliche Themen
57 Antworten

hallo

dauert keine 5 min :D

nee fahr doch mal zu einen anderen freundlichen :rolleyes:

du meinst bestimmt das sich die türen ab 15kmh verschliesen oder

mfg

Themenstarteram 2. Dezember 2008 um 18:21

danke für schnelle antwort.

genau das meine ich das die türen ab 15kmh automatisch schliessen,muss ich da nicht zu unserem :),können das auch andere :).

Kommst am Freitag Abend mal zum Breuni nach Ludwigsburg/Tamm dann kann ich dir helfen wenns dir nicht zu weit ist :) ;)

Ahhh.Andere Frage.Kann ich den überhaupt auslesen da er so jung ist??Da gabs doch mal so eine Jahreszahl bis wohin ich mit dem VAG-Com 311.3-S auslesen kann.Oder ist das beim "Dicken" egal??

Themenstarteram 2. Dezember 2008 um 18:42

Zitat:

Original geschrieben von ReneVR

Kommst am Freitag Abend mal zum Breuni nach Ludwigsburg/Tamm dann kann ich dir helfen wenns dir nicht zu weit ist :) ;)

das wäre mir nicht zu weit und um wieviel uhr da meine schöne seite von mir von 18.00 bis 20.00 arbeiten muss :D,

und das mit dem auslesen da er so jung ist weiss ich nicht :confused:

Wie sieht es bei dir aus mit 20.30-21 Uhr??Früher ist bei mir schlecht wegen Arbeit und da ist der Parkplatz nicht mehr so voll weil 20Uhr das Breuningerland zu macht.Man könnte sich aber auch am Sonntag gegen 15 Uhr treffen und noch nen Kaffee beim Mc trinken ;)

Themenstarteram 2. Dezember 2008 um 19:49

Hi ReneVR hast PN

und das mit dem Kaffe hört sich gut an :D

Hat doch alles wunderbar geklappt!!:D Und nette Leute hat man auch kennenlernen können!

Und wer ist aus Berlin (Reinickendorf) und könnte sich mal um meinen Dicken kümmern?

Dringend, denn ich vermisse das Hupen beim Abschließen!

MfG

Themenstarteram 7. Dezember 2008 um 17:58

Zitat:

Original geschrieben von ReneVR

Hat doch alles wunderbar geklappt!!:D Und nette Leute hat man auch kennenlernen können!

Danke dir ReneVR,hat alles sehr wundervoll geklappt,bist echt gut drauf.

Hat mich auch gefreut dich kennen zulernen.

Und der Kaffee war auch nicht schlecht oder :):):):):):):)

Jupp der Kaffee war lecker und schön wärmend bei dem kalten Wetter.

Themenstarteram 7. Dezember 2008 um 20:34

Kannst echt laut sagen ;)

Der nächste ist zufrieden gestellt ;)

@rabbit-jo

Und auch wieder einen netten Audianer kennengelernt.So macht das doch Spaß und helfen kann man den anderen auch noch!!:)

Zitat:

Original geschrieben von murixxx

danke für schnelle antwort.

genau das meine ich das die türen ab 15kmh automatisch schliessen,muss ich da nicht zu unserem :),können das auch andere :).

Ähm... kannst Du soetwas? Hast Du so ein Gerätle?

Ich komme aus der Heilbronner Ecke und möchte das unbedingt ganz arg dringend haben :-D

Wäre cool wenn das klappen würde...

Grüßle

Deine Antwort