ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Mich hat es erwischt! UNFALL!! :-(

Mich hat es erwischt! UNFALL!! :-(

Themenstarteram 11. Januar 2005 um 22:33

Ich kann es immer noch nicht fassen.

Ich fuhr ganz normal, vor mir ein alter Mercedes und neben Ihm einer mit Slovenischen Kennzeichen.

Zwischen den slovenen und mercedes (und mir) ar ne doppel sperlinie und aufeinmal hat der slovene den mercler geschnitten und er konnte irgnendwie noch ausweichen und bremsen und ich fuhr den mercles rein.

Das alles wäre nicht so schlimm hätte der Slovene nicht Fahrerflucht begangen und da ihm die Polizei nicht erwischen konnte, kann ich jetzt meinen Schaden selber zahlen :-( :-( :-(

 

Habe auch 2 Fotos von meinen Auto und jetzigen Zustand...

Bitte:

http://www.djjugofaca.net/bmw-unfall.JPG

http://www.djjugofaca.net/bmw-unfall2.JPG

 

Gott sei Dank ist es nur ein Blechschaden der mich aber trotzdem inkl. Lackieren um die 1500 Euros kostet :-(

Ähnliche Themen
43 Antworten

Shit. Mein Beileid.

Themenstarteram 11. Januar 2005 um 22:41

danke,

ich kann es aber echt nicht fassen wenn leute einen unfall verursachen, das sehen und dann mit voller absicht abhauen !?!??!?!!!

am 11. Januar 2005 um 22:42

ohh!

dat is übel!!

aber hauptsache, dir is nix passiert!!!

au backe, DAS KOSTET!

jo schweinerei einfach abzuhauen! und son slowenisches kennzeichen kann man sich ja auch schlecht merken :(

mein beileid :(!

Themenstarteram 11. Januar 2005 um 22:44

danke euch

ja habe nur LJ gesehen, heisst LJUBLJANA und sonst haben die solche beschiessenen zahlen und Buchstaben :-( Dreck....jetzt hab ich schon alle Teile bestellt....wenn die kommen anbauen und ab zum lackierer

Musst du jetzt auch die Kosten am Benz übernehmen? Weil du ja wenn auch ohne Schuld aufgefahren bist !?

Alter Schwede das sieht ja richtig überl aus ey!

am 11. Januar 2005 um 22:45

Böses DING!

Themenstarteram 11. Januar 2005 um 22:46

Zitat:

Original geschrieben von noplan

Musst du jetzt auch die Kosten am Benz übernehmen? Weil du ja wenn auch ohne Schuld aufgefahren bist !?

müssen nicht aber wir haben uns privat geeinigt, da es zu riskant über die versicherung wäre den die polizei konnte nur anzeige gegen unbekannt machen und das hilft uns nicht wirklich

echt ne sauerei zum heulen und kotzen gleichtzeitig so etwas.

auch von mir mein beileid.

Themenstarteram 11. Januar 2005 um 22:56

was ich noch von den teilen brauche ist ne Motorhaube....natürlich wenn es geht um so günstiger, kann mir jemand helfen?

am 11. Januar 2005 um 23:03

Ist aber ganz Klar deine Schuld wenn du nicht den nötigen Sicherheitsabstand beibehalten hast und den musst du immer auch für unerwartete Fahrmanönver (eigentlich darf es im Strassenverkehr für dich nichts unerwartetes geben)

Hat der Benz den ne Vollbremsung gemacht?

Zitat:

Original geschrieben von BekoGerrit

Ist aber ganz Klar deine Schuld wenn du nicht den nötigen Sicherheitsabstand beibehalten hast und den musst du immer auch für unerwartete Fahrmanönver (eigentlich darf es im Strassenverkehr für dich nichts unerwartetes geben)

Hat der Benz den ne Vollbremsung gemacht?

Nee. Der hat schön langsam runtergebremst. :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von BekoGerrit

Ist aber ganz Klar deine Schuld wenn du nicht den nötigen Sicherheitsabstand beibehalten hast und den musst du immer auch für unerwartete Fahrmanönver (eigentlich darf es im Strassenverkehr für dich nichts unerwartetes geben)

Hat der Benz den ne Vollbremsung gemacht?

man soll ja damit rechnen das der vordermann ne vollbremsung machen könnte...

achjo der schlitten war so toll! und noch ziemlich frisch wie ich mich erinnere! da wurde noch nach nem gutachten für die front gesucht :(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Mich hat es erwischt! UNFALL!! :-(