ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Michael Schumachers 320 TE steht zur Versteigerung

Michael Schumachers 320 TE steht zur Versteigerung

Themenstarteram 5. August 2009 um 17:04

Hallo,

soeben wurde in meinem Blog gepostet, das der MB von Schumi zur Versteigerung steht.

http://www.tamundo.de/...dereinsteiger-michael-schumacher-2795775.html

Wer will ihn haben ? :D

Beste Antwort im Thema

und selbst wenn er ihn gefahren hat ist er nicht mehr wert.

nen 2 euro stück is immer noch zwei euro wert auch wenn es schumi in der hand hatte, oder? :)

gruss torjäger

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Da war MS gerade 23 und frisch in der F1.

MS Motorsport ist der Betreiber der Kartbahn in Kerpen,

ist ja bekanntlich im Familienbesitz.

Ob er ihn jemals selbst gefahren hat, wage ich zu bezweifeln,

weil er da schon längst in Monte Carlo seinen Wohnsitz hatte.

am 5. August 2009 um 17:26

heizerbude :D

Themenstarteram 5. August 2009 um 17:54

Angeblich ist er ihn 6 Monate selbst gefahren.

Zitat:

Original geschrieben von 124er-Power

Angeblich ist er ihn 6 Monate selbst gefahren.

Schon möglich, allerdings glaube ich nicht daran.

Mit dieser Aussage will man wohl den Preis hoch treiben. :D

und selbst wenn er ihn gefahren hat ist er nicht mehr wert.

nen 2 euro stück is immer noch zwei euro wert auch wenn es schumi in der hand hatte, oder? :)

gruss torjäger

Ja, aber der hat ein elektrisches Stahl-Hubhebedach! Das hat sonst kaum ein Mercedes... :)

Zitat:

Original geschrieben von lotusbluete007

Ja, aber der hat ein elektrisches Stahl-Hubhebedach! Das hat sonst kaum ein Mercedes... :)

Mein 90er 230E hatte das auch. :D

Kann man das auch fürs Cabrio nachrüsten? Gibts das vielleicht günstig bei epay? Oder müsste ich das teuer bei Daimlers kaufen? :rolleyes:

Hallo,

also der Golf vom Pappa Ratzi ging ja für über 120 tsd €uronen wech... manchen Leuten scheint das garnicht mal so egal zu sein, wer da seinen Hintern in den Sessel gedrückt hat:D

Aber ein eSSHD wiederum ist natürlich was ganz was feines:o:p Im Allgemeinen sogar seltener als HPF oder gar ein Reiserechner wenn ich mich nicht irre...

Ein wenig Spaß muss sein;)

Gruß

Der Doc

am 5. August 2009 um 19:46

naja, mir wurde mal der ehemalige SL 500 R129 von peter graf (daddy von steffi) angeboten, das war vor 4 jahren, da war der wagen schon 15 jahre alt, für 25000 €:eek:

hatte aber nach dem peter schon 7 nachbesitzer und 270000 km, und der zustand war 3-4.

trotzdem wurde er einen tag später für 24500 € verkauft. sachen gibts. tz tz tz.

Zitat:

Original geschrieben von FabJo

Zitat:

Original geschrieben von lotusbluete007

Ja, aber der hat ein elektrisches Stahl-Hubhebedach! Das hat sonst kaum ein Mercedes... :)

Mein 90er 230E hatte das auch. :D

ein Hub Hebedach? ;)

 

Wow, dann seid ihr mit Schumi schon zu zweit:D

Zitat:

Original geschrieben von rodneX

 

ein Hub Hebedach? ;)

Jajaaa, Du hast schon richtig gelesen... das ist die Spezial-Cabrio-TE-Variante, Sonderausstattungscode "MS-F1-007", äußerst selten!

Da kann man entweder die Dachluke, wie bei dem herkömmlichen eSSHD, diese nach hinten öffnen oder huben, oder aber, wie beim Cabrio, gleich das ganze Dach (ab-)hebe(n):D:p;)

Wurde bereits ab Vormopf angeboten. Müsstet ihr doch alle wissen:rolleyes: Dies wurde dann aber ab Mopf 2 aufgrund mangelnder Nachfrage und wegen des exorbitanten Preises wieder aus dem Programm genommen. Bin mir jedoch nicht gänzlich sicher.

Man munkelt sogar, dass diese TE-Version ein König-Umbau sei...:eek:

Wer hat hier konkrete Angaben?

zwinkernd grüßt

Der Doc

Hallo

M. Schuhmacher war früher oft mit einem bei Williy Weber in Degerloch zugelassenem Auto unterwegs. (oder aus dessem Pool)

Sicher wird das Auto mal von einem oder mehreren Schuhmacher benutzt worden sein.

Solange das Auto korrekt bewegt und topp gepflegt wurde ist mir der Vorbesitzer relativ Schnuppe. Für MS Fans mag es aber eine Impulsiven Kaufreiz darstellen. Ich würde einfach mal in Kerpen anrufen was die alten besitzer zum Auto sagen, wenn die sich nicht mal an das Auto erinnern können ist es eh egal. Und wenn das Auto Erinnerungen weckt kann man ja die "Pflege" übernehmen und etwas aus der Geschichte zusammensammeln.

Aus meiner Sicht ist dass ein Aufhänger um die Internetplattform populärer zu machen. Das der Link dann bei einem TR6 landet ist ein seltsamer Zufall ( Siehe Oldtimerforum )

Grüsse

Ungeheizte Rentnerfahrzeuge gibt es doch zu Hauf ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Michael Schumachers 320 TE steht zur Versteigerung