ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Miiiieser TÜv

Miiiieser TÜv

Themenstarteram 6. Oktober 2004 um 16:43

SO EIN SCHEISS WAR HEUTE BEIM TÜV WOLLTE ICH NEU MACHEN LASSEN UND DER PENNER SAGT NE GIEBTS NICHT BLOSS WEIL ICH KEINE ABE FÜR MEINEN BÖSEN BLICK AUS FGK HABE DAS DOCH WOHL NUR NE KLEINIGKEIT MEINE GÜTE HAT EINER VON EUCH VILEICHT EINE ABE FÜR SO EINEN BLICK FAHRE EINEN GOLF 4 MANN HABE 200 PULS WEGEN DEM !!!!! DANK EUCH SCHON MAL FÜPR EURE MÜHEN DIE ABE WIRD DAN SELBSTVERSTÄNLICH BEZAHLT DA JA KLAR

Ähnliche Themen
22 Antworten

als erstes mal solltest du klein schreiben

desweiteren KOMM RUNTER

und den hersteller usw. müsste man schon wissen, wenn dir jemand helfen soll !

mfg, thomas

Themenstarteram 6. Oktober 2004 um 17:04

ja sorry bin echt sauer wegen dem mist ja also habe den von EBAY und war eben noch mal auf der seite non dem da ist in der abbildung matting abgebildet denke mal der wird von matting sein

So ist das nunmal in D...da kann der TÜV auch nichts für.

Besser so als wenn jeder sich seinen GFK-Müll einfach so ans Auto basteln dürfte und dieser Mist dann bei 200+ dem Hintermann um die Ohren fliegt...

 

gruß

chris

Zitat:

Original geschrieben von Christian R.

Besser so als wenn jeder sich seinen GFK-Müll einfach

bitte keine wertenden inhalte !

schreib den verkäufer an

ansonsten steht aif den blende/(sicher angeklebt) ne nr.

;)

mfg, thomas

am 6. Oktober 2004 um 17:21

wird Dir ja gern helfen...

 

Hey, erstmal wird Dir echt gern helfen... Nur jetzt kommt das Große aber...

Meine Schlafaugen (Böser Blick) ist von Kamei.

Du brauchtest ja nicht die Orig. ABE sondern nur eine Kopie der Orig. ABE.

Aber eines wollte ich noch zu der Sache sagen.

Ein Arbeitskollege von mir hatte auch so ein Ding von E-Bay gekauft (OHNE ABE) Später hat sich rausgestellt das es eine ganz billige Kopie aus ganz minderen Kunststoff der sich dann so aufgeheizt hat das er weich wurde und sich sogar die Polykarbonat Verglasung der Scheinwerfer verformt hat. Das Resultat war das beide Scheinwerfer neu gemacht werden mussten und das alles um nur ein paar Euros zu sparen. Also wie Du siehst hat das ganze schon seine Begründung und ist gar nicht so eine kleinigkeit!

Themenstarteram 6. Oktober 2004 um 17:34

hm also du hast nur ne abe für die scheinwerferleisten richtig oder habe ich das jetzt falsch werstanden; aber meiner der verfort sich nicht habe die ganze haube vor dem lacken in den offen gepacket zum ausdunsten der gase da ist nix passiert ich sage mir mal wenn der nur dran geschraupt wäre würde ich das ding abschrauben und gut ist ich habe mir die arbeit gemacht und das ding dran gespachtelt wegen dem spalt also schon mist

alter in welchen ofen passt denn ne motorhaube ? ;)

und ne ABE müsste reichen ! (wenns die richtige is)

versuch herauszubekommen von wem das ding ist

und hol dir dann die passende ABE

gehts jetzt um scheinwerferblenden oder um ne motorhaubenverlängerung ?

mfg, thomas

am 6. Oktober 2004 um 17:47

Hallo,

 

Ist ja cool auch jemand aus Salzgitter *gg*

Ich denke es geht um ne Motorhaubenverlängerung.

Und wie die anderen schon gesagt haben: Finde raus von welcher Firma das Teil stammt, dann bei der Firma mal freundlich nach einer Kopie der ABE fragen.

 

Bye

ja mir kam dann die frage, obs für ne MHV ne abe gibt !?

edit: stimmt gibt ja diese plastikteile zum anschrauben

*edit*

hat sich erledigt *gg*

Zitat:

Original geschrieben von tranquility

bitte keine wertenden inhalte !

schreib den verkäufer an

ansonsten steht aif den blende/(sicher angeklebt) ne nr.

;)

mfg, thomas

Werter Thomas :), GFK-Müll bezog sich auf billige Produkte, wie sie z.T. auch bei Ebay verkauft werden, die teilweise keine ABE haben. Solche Pfuschartikel (vgl. Post von ABT GTI) haben nichts an KFZ zu suchen und genau da sollte der TÜV ein Auge drauf haben...wie es kompente TÜV-Prüfer auch tun, wie man an dem obigen Beispiel sieht...

 

Gruß

Chris ;

Zitat:

Original geschrieben von Christian R.

Werter Thomas :), GFK-Müll bezog sich auf billige Produkte, wie sie z.T. auch bei Ebay verkauft werden, die teilweise keine ABE haben. Solche Pfuschartikel (vgl. Post von ABT GTI) haben nichts an KFZ zu suchen und genau da sollte der TÜV ein Auge drauf haben...wie es kompente TÜV-Prüfer auch tun, wie man an dem obigen Beispiel sieht...

 

Gruß

Chris ;

lieber christian, ich danke dir für diese nachträgliche korrektur.

ich habe noch eine intimere frage, die ich gerne im icq oder irc mit dir bequatschen würde. vielleicht meldest du dich einfach mal

desweiteren möchte ich dir dafür danken, dass du den irc link aus meiner signatur kopiert hast. (keine ironie)

p.s. du willst doch eh nur op haben *hrhr*

Zitat:

Original geschrieben von tranquility

ich habe noch eine intimere frage, die ich gerne im icq oder irc mit dir bequatschen würde. vielleicht meldest du dich einfach mal

Oh, eine höchstpersönliche Frage...na dann schiess mal los... ;) :)

@Christian R.: Plastikschrott ist seine MHV bestimmt nicht !!! Hab die gleich auch von Mattig und die is super. Bei mir war übrigens eine ABE dabei und ich hab sie ihm bereits eingescannt und gemailt.

 

cya

Bab

Deine Antwort
Ähnliche Themen