- Startseite
- Forum
- Auto
- Volvo
- S60, S80, V70 2, XC70, XC90
- Mini-Dellen entfernen
Mini-Dellen entfernen
Hallo zusammen,
habt ihr Ideen um diese kleinen Dellen zu entfernen? Saugnapf? Oder einfach lassen? Ich weiß, ist kein großes Ding aber mich stört es.
Danke
Ähnliche Themen
17 Antworten
Hallo,
Wes es dich stört lass es von einem Profi (Beulendoktor, etc.) wegmachen.
So habe ich es mal machen lassen.
Seelze 01
Hi,
Wenn man da selbst nicht zu 100 Prozent sicher was man da wie machen sollte/muss, dann würde ich da die Finger von lassen. Die Gefahr das es hinterher schlimmer aussieht als jetzt, ist ziemlich groß.
Beulen- oder Dellendoktor ist da eine gute Alternative. Das sind Künstler!! Habe das staunend auch schon ein paar Mal beobachtet….
Gruß der sachsenelch
Kann mir jemand vielleicht sagen was es ca kosten soll so 2-3 Mini Dellen auszubeulen?
Hi,
Je nach Aufwand und Größe der Dellen und natürlich auch regional unterschiedlich, so um die 50 Euro pro Delle.
Also Hagelschaden geht richtig ins Geld…..
Gruß der sachsenelch
Ach,ich glaube,so teuer wird es nicht einmal.
Ich würde nach Begutachtung einen Komplettpreis vereinbaren,die Jungs lassen meist mit sich handeln.
Da "Beulendoktor" keine geschützte Berufsbezeichnung ist, wären Erfahrungsberichte aus mehreren Regionen vielleicht ganz hilfreich.
…..die 50 Euro sind vor ein paar Jahren hier in der Region Dresden tatsächlich über den Tisch gegangen. Wie gesagt, in Abhängigkeit von Umfang und Aufwand…..
Wo aktuell die Preise liegen, keine Ahnung, aber ich denke viel preiswerter wird’s nicht geworden sein…..
Gruß der sachsenelch
Mach mal nen Termin, zeige "Dein Ärgernis".
Je nach Position ist rausdrücken einfacher.
Kannst ja zum preislichen Entgegenkommen &
Arbeitserleichterung anbieten, die entsprechende(n) Innenverkleidung(en) selber zu de-bzw. montieren?
Ich lasse so alle 1,5 Jahre die "Parkpkatz-Kavalliersdelikte" (die mich übrigens saumäßig ärgern) -
zusammen mit einer professionellen Aufbereitung - entfernen.
Zitat:
@Sachsenelch schrieb am 9. August 2022 um 13:58:59 Uhr:
…..die 50 Euro sind vor ein paar Jahren hier in der Region Dresden tatsächlich über den Tisch gegangen. Wie gesagt, in Abhängigkeit von Umfang und Aufwand…..
Wo aktuell die Preise liegen, keine Ahnung, aber ich denke viel preiswerter wird’s nicht geworden sein…..
Gruß der sachsenelch
ooooch : es geht schon billiger...
Wenn man jemanden in der Familie hat, der sowas kann und profimäßig macht.

Also wenn jemand so einen im Raum Magdeburg/Genthin sucht...
Übrigens: für Nichtfamilienmitglieder: 3 Dellen 69€ inkl. Anfahrt
https://eastdent.de/Hallo
Habe einen Caddy maxi gekauft und dieser hat kleinere dellen am Kotflügel
Habt ihr tipps wie man diese bearbeiten könnte oder was es ungefähr kosten würde diese entfernen zu lassen?
Mfg.
mal ganz ehrlich: was willste denn da noch ausbeulen?
Tipp:
https://www.ebay.de/itm/175115944086
Genau, da muss ein neuer Kotflügel her.
Aber am besten in vernünftiger Qualität und nicht so einen schlecht passenden und schnell rostenden Müll aus dem Netz.
Zumal Silber ja auch eine schwierige Farbe zum nachlackieren ist.
Da würde ich immer den örtlichen Lackierer beauftragen damit die Farbe dann auch stimmt.
Zitat:
@Saab Frank schrieb am 5. September 2022 um 21:29:23 Uhr:
mal ganz ehrlich: was willste denn da noch ausbeulen?
Tipp:
https://www.ebay.de/itm/175115944086
Ist leider vom Caddy 3, sorry ich habe einen Caddy 4 maxi bj 2017