Mini ISO Stecker oder nicht ?
ich möchte jetzt nicht extra mein radio ausbauen um nachzusehen ob ich Mini ISO Stecker dran habe
deshalb die frage ob mir da jeman behilflich sein kann bzw.
weis ob mein vectra b facelift edition 2000 mit telefon radio eine hat oder nicht.was mache ich wenn es ein mimi iso ist?
gibt es adapter von mini auf "groß"?
ich habe mir ein kenwood 7531 bestellt und will es mit dem CAW-OP706 verbauen damit lkf und display laufen.
thx
Ähnliche Themen
23 Antworten
dann sag mal was du jetzt fürn radio drin hast
ccrt 700 oder so das mit dem telefon
hat min mini isoin der dritten kammer...20-polig
standart iso bei lautsprechern und stromanschluß etc..
das heist ich kann den kenwood adapter vergessen oder gibt es einen von klein auf groß?
gibt doch adapter von mini iso auf iso oder umgekehrt...mußte mal bei conrad oder so schauen..
wie konnte den so ein adapter heißen mini auf iso?
na mal suchen
das ist so einer.
artikelnummer bei conrad: 379180-62
wow 23,90 nicht schlecht...
da muß auch was anderes gehn.
naja, ich weiß nicht...ich würde es vernünftig machen...schau doch mal bei ebay nach...
schon klar es gibt ja noch die möglichkeit den stecker zu tauschen d.h. mimi ab und iso ran dazu brauch man aber die
belegung
und die steht ja in der anleitung
dann mußt du aber auch die kontakte neu krimpen etc...
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass es die Adapter (CAW-OP706) für ISO UND MiniIso gibt. Bin auch drauf und dran ein Kennwood Radio zu bestellen und hatte schon nach dem Adapter geschaut. Da musste man bei der Bestellung des Adapters nur angeben, was man braucht.
wo war das streng dich mal an .
habe gerade einen am wickel und frage mal nach.den hier
je mehr ich lese um so mehr verstehe ich nicht.
das CAW-OP706 :Nachfolgende Steuergeräte ermöglichen den Anschluss des Opel-Displays der Typen über den Adapter CAW-OP706 ohne das Interface KPA-SD100.
was soll das heißen?das display und lfb gehen oder nur display?