ForumR55 - R61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mini
  5. R55 - R61
  6. Mini R56 Problem mit Automatik Getriebe !!

Mini R56 Problem mit Automatik Getriebe !!

MINI Mini R56
Themenstarteram 10. Februar 2008 um 18:23

Hallo ,

ich habe ein problem mit eine mini Automatik getriebe das Auto will nicht laufen

obwohl ich in D oder R ein lege geht garnichts als währe es in N habe ein

neuen Getriebe bekommen auf Kulanz weil der andere spehen drin hatte (90000 km)

hab es neu programiert und codiert aber es geht immer noch nicht !!

jetzt weis ich nicht mehr weiter ..

wer hat mal so was gehabt oder gehört ??

währe echt dankbar für jede tip

mfg

Ähnliche Themen
17 Antworten

Deutsch ist, wenn man es beherrscht, eine sehr schöne Sprache :-)

 

Vielleicht solltest Du Dir zuerst eine Tüte "Deutsch" kaufen.

Bist du dir sicher dass du einen R56 (ab 11/2006) hast (wg. den 90000km)? Ehrlich gesagt hab ich von diesem Automatikgetriebe noch keine Klagen gehört. Allerdings wär es mir auch relativ egal, der Wagen hat, als R56, so oder so noch Garantie/Gewährleistung. Ruf bei BMW an, du hast Mobilitätsgarantie, die sollen sich darum kümmern, ist ja deren Problem, wenn dir schon zum 2. mal das Getriebe kaputt geht.

Allerdings hätt ich noch eine Frage: Bei so einem neuen Auto programmierst und codierst du selber rum, innerhalb der Garantie, obwohl Mini das für dich sowieso machen müsste????

Zitat:

Original geschrieben von sumsisum8

Deutsch ist, wenn man es beherrscht, eine sehr schöne Sprache :-)

 

Vielleicht solltest Du Dir zuerst eine Tüte "Deutsch" kaufen.

Und vielleicht solltest du etwas toleranter sein.

Du kennst den Themenstarter nicht und bildest dir ein Urteil?

Vielleicht ist der ja Chinese, Japaner, Italiener oder sonst was für ein Landsmann.

Kannst du eine dieser Sprachen so gut wie der deutsch?

Und selbst wenn der ein Deutscher ist, gibt es andere Sachen die er besser beherscht wie du.

Aber über andere zu meckern anstatt zu helfen ist wohl typisch deutsch.

Manchmal schäme ich mich für meine "Landsleute".

Zitat:

Original geschrieben von need for speed2

Zitat:

Original geschrieben von sumsisum8

Deutsch ist, wenn man es beherrscht, eine sehr schöne Sprache :-)

 

Vielleicht solltest Du Dir zuerst eine Tüte "Deutsch" kaufen.

Und vielleicht solltest du etwas toleranter sein.

Du kennst den Themenstarter nicht und bildest dir ein Urteil?

Vielleicht ist der ja Chinese, Japaner, Italiener oder sonst was für ein Landsmann.

Kannst du eine dieser Sprachen so gut wie der deutsch?

Und selbst wenn der ein Deutscher ist, gibt es andere Sachen die er besser beherscht wie du.

Aber über andere zu meckern anstatt zu helfen ist wohl typisch deutsch.

Manchmal schäme ich mich für meine "Landsleute".

ja komm, auf gehts! Gibs mir, mach mich fertig!

Und in anderen Ländern verhungern Kinder, dass sind wirkliche Probleme die uns beschäftigen sollten, aber nicht Sprachprobleme!!

 

Wer hat wohl damit angefangen? :confused:

Zitat:

Und in anderen Ländern verhungern Kinder, dass sind wirkliche Probleme die uns beschäftigen sollten, aber nicht Sprachprobleme!!

Ja, es gibt soviel Probleme.....

Leider kann man die Welt nicht so einfach verbessern.

Am besten man fängt im Kleinen an und hilft den Nachbarn oder dem anderem Forumteilnehmer anstatt zu mosern. ;)

am 13. Februar 2008 um 16:10

Zitat:

Original geschrieben von need for speed2

Zitat:

Original geschrieben von sumsisum8

Deutsch ist, wenn man es beherrscht, eine sehr schöne Sprache :-)

 

Vielleicht solltest Du Dir zuerst eine Tüte "Deutsch" kaufen.

Und vielleicht solltest du etwas toleranter sein. Aber über andere zu meckern anstatt zu helfen ist wohl typisch deutsch.

Da kann ich mich nur anschließen.

In München zu wohnen bedeutet nicht automatisch, dass man auch arrogant sein muss. :D

Das was ihr dort sprecht, hat zudem mit Deutsch auch nichts zu tun.:D

 

Markus B.

 

Jetzt wirds mir hier doch echt zu blöd.

Ich mag mich nicht mehr dauernd mit irgendwelchen blöden Wörtern beschmeissen lassen

nur weil man was geschrieben hat. Ist ja schon ein Wunder dass man dann nicht als Rassist oder ausländerfeindlich beschimpft wird.

 

Hier werde ich mich nicht mehr sehen lassen, ich melde mich hier ab, dass auf "Deutsch" heisst ich lasse meinen Account löschen.

Dann könnt ihr ja Freudentänze um das Lagerfeuer machen und Euch gegenseitig mit

Lobeshymnen beschmeissen wie toll es doch ist, dass ich weg bin.

Viel Spaß beim lästern!

:confused:

:DNa bitte, geht doch...und weg isser.....wo is dr schampuss, dat mut jefeiert werden!!!

Zitat:

Original geschrieben von Souldriver

:DNa bitte, geht doch...und weg isser.....wo is dr schampuss, dat mut jefeiert werden!!!

Hallo,

ich kann Sumsisum8 verstehen.

Hier geht keiner mehr zu einem gestellten Thread ein sonder es wird meist nur hohles geschwafel inszininert.

Und den Kommmentar von Souldriver kommentier ich besser nicht.

Hier sind viele so ernst das sie zum lachen in den Keller gehen.

Grüsse

am 14. Februar 2008 um 13:37

Zitat:

Original geschrieben von sumsisum8

Jetzt wirds mir hier doch echt zu blöd.

Ich mag mich nicht mehr dauernd mit irgendwelchen blöden Wörtern beschmeissen lassen

nur weil man was geschrieben hat. Ist ja schon ein Wunder dass man dann nicht als Rassist oder ausländerfeindlich beschimpft wird.

 

Hier werde ich mich nicht mehr sehen lassen, ich melde mich hier ab, dass auf "Deutsch" heisst ich lasse meinen Account löschen.

Dann könnt ihr ja Freudentänze um das Lagerfeuer machen und Euch gegenseitig mit

Lobeshymnen beschmeissen wie toll es doch ist, dass ich weg bin.

Viel Spaß beim lästern!

...auf andere einprügeln, keine widerworte dulden und dann beleidigt den schwanz einziehen...

naja, wahre grösse sieht anders aus...wahrscheinlich sind die anderen immer die bösen...das forum wird's überleben...

Zitat:

Original geschrieben von mini_cabrio73

 

ich kann Sumsisum8 verstehen.

Hier geht keiner mehr zu einem gestellten Thread ein sonder es wird meist nur hohles geschwafel inszininert.

Und den Kommmentar von Souldriver kommentier ich besser nicht.

Hier sind viele so ernst das sie zum lachen in den Keller gehen.

Nun, du beteiligst dich selber an dem "hohlen Geschwafel".:D

Wer damit angefangen hat, ist ja auch klar.

Sollte die Aussage von Sumsisum irgendwie lustig gemeint gewesen sein, hätte er ja auch smilies benutzen können.

Im Forum sitzt man sich nunmal nicht persöhnlich gegenüber und das kann zu Missverständnissen führen.

Jeder hier musste bestimmt mal Kritik einstecken oder wird das noch. Aber deswegen spielt ein erwachsener Mensch doch nicht die beleidigte Leberwurst. ;)

Zitat:

Original geschrieben von sumsisum8

eine sehr schöne Sprache :-)

wer lesen kann ist klar im Vorteil, reicht ein Smiley mittlerweile nicht mehr????

Müssen es die animierten Riesensmileys sein??????????????????

Ja, die müssen es sein!

Es ist doch gaaaanz einfach. Hier hat jemand um Hilfe gebeten und bekommt auf Deutsch gesagt eine Sche...antwort. Egal wie sie gemeint war.

Der Threadersteller hat sich gar nicht mehr gemeldet. Warum wohl?

Bestimmt nicht weil ihm hier geholfen wurde.

Und ehrlich gesagt kann für die Zukunft doch nichts besseres passieren als das es hier eine beleidigte Leberwurst weniger gibt.

Ich halte es nicht nur für unnötig andere wegen ihrer Sprache oder Rechtschreibfehler anzuprangern, sondern sogar für völlig unverschämt.

Und da ändern eigentlich auch ein paar Smilies oder schwache Ausreden nichts dran.

Das ist halt meine Meinung und da stehe ich zu.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mini
  5. R55 - R61
  6. Mini R56 Problem mit Automatik Getriebe !!