ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Mir war langweilig ...

Mir war langweilig ...

BMW 3er E46
Themenstarteram 9. Mai 2014 um 15:21

seht selbst ;)

Wp-20140509-008
Beste Antwort im Thema

Ich mag ja dein Auto und steh auf die Farbe, aber wenn dir das nächste Mal langweilig ist, solltest du vielleicht besser den Hof kehren oder ne Runde um den Block laufen. ;)

55 weitere Antworten
55 Antworten

Ich mag ja dein Auto und steh auf die Farbe, aber wenn dir das nächste Mal langweilig ist, solltest du vielleicht besser den Hof kehren oder ne Runde um den Block laufen. ;)

Hmmm, selfmade Stickerbomb... Kein Chrom? Und das bei deinem Auto? ;-)

Themenstarteram 9. Mai 2014 um 17:35

:p

ja mei^^

Gott sei Dank wird das die meiste Zeit von der Motorhaube verdeckt..... :p;)

am 9. Mai 2014 um 19:22

Kein Sorge Jungs, er kann das alles ja noch entfernen.

Meiner Meinung nach wäre eine Runde "Detailing" an deinem schicken Coupe etwas sinnvoller gewesen, aber wenn es dir gefällt ist ja alles gut. Irgendwie auch ganz witzig :P

Edit: Könnte dich interessieren...schau dir mal an was der Typ am Tankdeckel macht. Sieht echt cool aus. :)

Themenstarteram 10. Mai 2014 um 2:20

welcher typ? :D

Cooler Typ, aber die Felgen gehören nicht an einen E46...

Ich find die karre gut :D

am 10. Mai 2014 um 11:53

Ja, genau der Typ :D

am 10. Mai 2014 um 12:01

Zitat:

Original geschrieben von mk4x

Ich mag ja dein Auto und steh auf die Farbe, aber wenn dir das nächste Mal langweilig ist, solltest du vielleicht besser den Hof kehren oder ne Runde um den Block laufen. ;)

Ich wäre für die Installation einer Luftfilterinnenbeleuchtung. Immer noch sinnvoller als diese (in meinen Augen) Geschmacksverirrung erster Güteklasse. ;)

Die Karre ist auch super, nur eben die Felgen mit dem poliertem Tiefbett, aber wie immer - liegt im Auge des Betrachters :p Ich würde auch keine 19"er auf einen E46 Schrauben, gelle!

Themenstarteram 10. Mai 2014 um 12:12

bissl a künstlerische ader derf mei goldstück schon tragen, wenn auch nur untenrum. auf den lack kommen mir keine aufkleber!!!!!!!

Als ich vor 20 Jahren noch zur Schule gegangen bin,

hab ich meine Mappe auch mit Aufklebern zugemüllt...

Img-20140510-240347-095-1
Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Mir war langweilig ...