ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Mist, Blinker weg

Mist, Blinker weg

Themenstarteram 14. Oktober 2004 um 13:00

irgendwie komisch.

ich steig heute aus, da seh ich, dass der linke blinker weg ist.

http://people.freenet.de/promexx147/blinker_weg.JPG

so war es vorher:

http://people.freenet.de/promexx147/blinker_re.JPG

 

könnt ihr erkennen, ob da was kaputt ist, oder ich einfach nur neue blinker kaufen muss.

ich weiss ja nicht, wie die halterung auszusehen hat.

ich denke, ich werd mir klarglas blinker holen, da ich sicher bald uach auf hella klarglas mit ringen umsteige.

worauf muss ich achten?

sind die hier zb ok?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

oder die:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Ähnliche Themen
28 Antworten

ich würde sagen den haben se geklaut!links sieht es aus als wenn der Hlter weggebrochen ist!!

 

MFG

ich würd auch meinen der halter is im arsch ..

aber mal ehrlich ?! wie arm sind denn schon manche leute nen blinker (!!!!!!!) zu klauen ..

Themenstarteram 14. Oktober 2004 um 13:06

und kann man den halter ersetzen?

wie teuer?

Na welche die 35€ für nen neuen net haben,soviel kostet glaub ich einer!!!

 

MFG

Glaub ich net,ohne den Scheinwerfer net mit auszuwechseln!!ich hoffe ich seh das richtig!!! :D ;)

 

MFG

ne ich sag dir was ganz anderes... das ist jetzt wirklich kein scherz und keine verarcshung, würd mir ja nix nützen...

mein vater hatn 323limo mein freund nen 320 limo und ich ne (leider nur) 318 limo e36 und wir haben alle weisse blinker drinnen...

vor einem jahr ist meinem dad der blinker LINKS vorne rausgefallen auf der autobahn, einfach so... kabel nachgerissen... alles!!! dann vor 1 Monat bin ich bei uns inne disco (auf autobahn) 200 un ZACK... der blinker war raus! und wanns genau war in diesem jahr weis ich ned, auf jedenfall hats meinem freund den auch auf der autobahn rausgehauen! das ist wirklich kein witz! wir haben echt nachm3 mal saublöd geschaut!!! das ist kein joke jetzt...!

bei uns allen is der bei hoher geschw. rausgefallen! weis nicht wieso!

schau mal ob du irgendwo spuren hast am lack oder so, weil ich habs anfangs nedmal bemerkt das der fehlt wenn ich keine krazer an der tür gehabt hät! sind aber rel. leicht! bei meineem kumpel hats den übers dach über die scheibe!!! und ausserdem wenn dir den jemand klaut, muss der da schon etwas fester ran... mit der hand ohne schraubenzieher einzuklemmen schaffst das fast ned! evtl haste da irgendwo spuren wo er gegengedrückt hätte... ansonsten sag ich dir isser auch raus...!!!

greets

Wie kann er aber einfach so raus fallen,wenn noch der böse Blick drüber ist???

 

MFG

Themenstarteram 14. Oktober 2004 um 13:18

mir geht es hauptsächlich jetzt erstmal darum, nen neuen zu besorgen. so darf ja keiner rumfahren.

was sagen denn die anderen zur halterung - kaputt?

und was sagt ihr zu den blinkern bei ebay? worauf muss ich da achten?

@promexx

Bist du die letzten tage mal mit hoher Geschwindigkeit über die AB?

Halterung sieht in Ordnung aus,zumindest die untere Schiene,die obere ist leider vom bösen Blick verdeckt.

Mach da doch nochmal n Foto von schräg unten,das man die Führung auch erkennen kann.:)

Halterung gibts NICHT einzeln,da die ein Teil des SW Gehäuses ist.

Hast also mit dem geplanten Einbau der Hella-SW neue Halterungen.;)

 

Ich kann das von BMW-Mout berichtete bestätigen.Habe schon oft in einem anderen Forum von diesem problem gelesen,das bei hohen Geschwindigkeiten einfach der blinker rausgeflogen ist und bei 200 hält auch ein böser Blick nix mehr fest.....

 

Greetz

Cap

ich laß mich gerne belehren!Ich hoffe das BMW das Problem vor Bj. 97 in Griff bekommen hat!!! :D

 

MFG

beim Compact sind die Teile auf Autobahn Fahrten abgeflogen schon öfter gehört

also meiner hat mal bei 170km/h nen abflug gemacht...........

hol dir doch erstmal nen neuen blinker den brauchst du ja sowieso ob halterung kaputt oder nicht ..und dann wirst du es ja sehen also ich glaube nicht das die halterung asche ist

grüße

am 14. Oktober 2004 um 15:35

die haletrung für den blinker sitz am scheinwerfer, also brauhcst du neue...

am 14. Oktober 2004 um 15:38

ps. MIR WURDEN VOR NER DISCO AUCH DIE BLINKER GEZOGGT! zumindestens der auf der beifahrerseite! den anderen ahben sie nicht rausbekommen, und den ganzen lack zerkratz! danke! arschlöcher!

aber meine halterungen sind heile geblieben.

hab aber auch shcon erlebt, das sich die blinker so verabschieden...tzzz, das beste ist wohl, das blech über die blinker zu ziehen!

Deine Antwort
Ähnliche Themen