ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Mit 221 km/h durch Österreich

Mit 221 km/h durch Österreich

Harley-Davidson FLH Road King Classic
Themenstarteram 30. August 2012 um 19:47

Sind die denn noch ganz dicht !!!???!!! :confused:

Klick mal da drauf: http://salzburg.orf.at/news/stories/2547960/

:confused: :eek: :mad:

Beste Antwort im Thema

Servus,

 

dem nächsten von diesen Affen die sich auf der Landstrasse beim Überholen mit Gegenverkehr wie die Irren in unsere Gruppe drängeln, und Notbremsungen verursachen.................grill' ich seine Eier auf dem Auspuff.......... wenn i' 'n erwisch.

 

Gruss vom SM

89 weitere Antworten
Ähnliche Themen
89 Antworten

Ging halt nicht schneller durch`s Ösi- Land, die hatten eine V-Rod im Schlepptau.:D

am 30. August 2012 um 20:08

Zumindest wars ein echt kurzer Kurzurlaub :D

Selber schuld bei 300 hätten die Messgeräte getillt :):D:D

Servus,

 

dem nächsten von diesen Affen die sich auf der Landstrasse beim Überholen mit Gegenverkehr wie die Irren in unsere Gruppe drängeln, und Notbremsungen verursachen.................grill' ich seine Eier auf dem Auspuff.......... wenn i' 'n erwisch.

 

Gruss vom SM

Angst vor Wegelagerern macht halt schnell :D:D:D

Und Wegelagerei ist in Ösiland an der Tagesordnung :cool:

Übrigens: Dort darf die Rennleitung auch Geschwindigkeiten "schätzen". Würde mich also nicht wundern, wenn die Gruppe deutscher Biker hinter einem Ösitraktor fahrend aus dem Verkehr gezogen wurde.

...und weg...

Dirk

am 31. August 2012 um 7:48

fast & furious = jung & dumm

Besser langsam, aber heftig. Dazu fällt mir eine Geschichte ein:

Im wilden Westen stehen, hoch über einer Kuhweide, zwei Bullen auf einem Felsen und blicken hinunter auf eine Kuhherde. Sagt der junge Bulle zum alten: "Hey, let's run down and fuck one of these cows!" Und der alte Bulle: "No - let's walk down and fuck them all."

am 31. August 2012 um 8:44

Zitat:

Original geschrieben von neidster5

fast & furious = jung & dumm

zw. 36 und 46 jahren alt...

am 31. August 2012 um 10:15

Mit 221 km/h durch Österreich? Lohnt doch gar nicht. Dann ist man ja in einer Stunde durch!

Ist wie mit der Schweiz. Da muss man doch die Vignettengebühr ausnutzen.

221 im Formationsflug auf der Landstrasse? Das war dann nicht das erste Mal.

Da hats wohl die Richtigen erwischt.

Naja..

die hatten einen Kurzurlaub geplant - das hat dann ja auch geklappt.

Nicht das ich das gutheiße, aber ab wann dürften die einem im Ausland den Führerschein abnehmen? Bei "kleineren" Verstößen so um die 40-50 kmh drüber, wo es bei uns einen Monat Auszeit gäbe, sind ja meist nur hohe Strafen zu zahlen

Wenn die sagen das man durch die Fahrweise andere Menschenleben grob fahrlässig gefährdet dürfen die noch was ganz anderes als nur den Schein zwicken schätz ich mal schwer. ;)

..... 221 festgestellt ...

ja wie, gemessen oder geschätzt :D

Zitat:

Original geschrieben von snike98

Würde mich also nicht wundern, wenn die Gruppe deutscher Biker hinter einem Ösitraktor fahrend aus dem Verkehr gezogen wurde.

Dirk

klar hinter einem Ösitraktor,

denn dieser fährt amtlich bestätigte 263 km/h

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Mit 221 km/h durch Österreich