ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Mit A2 fahrbarer chopper/cruiser gesucht

Mit A2 fahrbarer chopper/cruiser gesucht

Themenstarteram 15. Dezember 2013 um 21:19

Liebe Experten,

ich als baldiger Fahranfänger suche verzweifelt nach dem richtigen modell für mich.

ich mache grad auto und gleich danach motorradführerschein sodass ich quasi ab diesem frühling auf einem kleinen cruiser durch die gegend cruisen kann. problem:

ich hab ein sehr niedriges budget zur verfügung ( 2000€ wären kaum realisierbar), will aber trotzdem etwas höheres als ne 125er.

Also wenn i wer einen vorschlag hat für jemanden der quasi noch ein rehkitz auf den strassen ist wäre das ganz toll.

und tut mir leid wenn das bei meinem geringen budget ein wenig töricht klingt aber ich würde eine flüssigkeitsgekühlte maschine echt bevorzugen. ;)

also bitte helft mir!

Ähnliche Themen
20 Antworten

Fragen:

Wie groß bist du?

Kannst du Schrauben?

Willst du gelegentlich Cruisen oder Langstrecke fahren und auf welchen Straßen? Autobahn, Landstraße?

Soll jemand mit drauf?

Chopper sind nicht fahrbar.

Die Yamaha Virago 535 ist eine beliebte Fahrschulmaschinen für die Klasse A2.

Guck mal hier ,

das sind Cruiser, in Deinem Bugget und wassergekühlt.

Wobei ich aber den Wunsch nach einer Wasserkühlung nicht nachvollziehen kann.:confused:

Grüße

0016

Die sind aber recht teuer....

am 16. Dezember 2013 um 9:38

Ich hatte damals als Fahranfänger ne Suzuki LS650 Savage. War ein tolles Gerät.

Hatte genug Dampf von unten (650 cm³ und 1 Zylinder) aber war halt keine Rennsemmel mit 31 PS.

Aber ich bin sie gerne gefahren. Immerhin 4 Jahre lang bis die Hornisse kam. ;)

Ich kann diese Fragen nie nachvollziehen... Warum gibt man bei Mobile oder wo auch immer nicht seine PLZ, seine 2000€ und die Gruppe Chopper/Cruiser ein... Alles was es da zu sehn gibt, kann man allgemein auch kaufen...

Hat der TE wohl auch gemacht, is ja nicht mehr wiedergekommen

am 21. Dezember 2013 um 7:14

Zitat:

Original geschrieben von kandidatnr2

Chopper sind nicht fahrbar.

Na dann empfehle ich Dir echt mal ne kleine Timmelsjoch - Jaufenpass (Tagestour) runde mit mir und meiner XV zu fahren, nein keine Angst meine XV fahre ich selbst, :D nur mal so,

wenn Du das dann in Meran beim essen immer noch sagst (unfahrbar) darfst Du zurück gerne versuchen mich abzuhängen ;) dann reden wir darüber nochmal ;)

Ach ja,

der neue A2 paßt genau zu einer (Luftgekühlten) XV 535 die ja offen 44 - 46 PS hat, ist ein relativ wendiges wartungsfreundliches zuverlässiges Möpie.

Nicht umsonst die meistverkaufte aller XV´s.

gutegepflegte sind ab 1500.- zu finden.

grüßchen aus München Frank

am 21. Dezember 2013 um 9:10

Zitat:

Original geschrieben von Ruebe-ruebe

Zitat:

Original geschrieben von kandidatnr2

Chopper sind nicht fahrbar.

Na dann empfehle ich Dir echt mal ne kleine Timmelsjoch - Jaufenpass (Tagestour) runde mit mir und meiner XV zu fahren, nein keine Angst meine XV fahre ich selbst, :D nur mal so,

wenn Du das dann in Meran beim essen immer noch sagst (unfahrbar) darfst Du zurück gerne versuchen mich abzuhängen ;) dann reden wir darüber nochmal ;)

grüßchen aus München Frank

Gilt!

Zitat:

Original geschrieben von kandidatnr2

Zitat:

Original geschrieben von Ruebe-ruebe

 

Na dann empfehle ich Dir echt mal ne kleine Timmelsjoch - Jaufenpass (Tagestour) runde mit mir und meiner XV zu fahren

grüßchen aus München Frank

Gilt!

Freu mich schon :p Pizza in Meran geht auf mich jep

Terminplanung gerne per PN, "dafür nehm ich mir auch nen Tag Urlaub :D weils unter der Woche freier zu fahren wäre.

Zitat:

Original geschrieben von Ruebe-ruebe

Zitat:

Original geschrieben von kandidatnr2

 

Gilt!

Freu mich schon :p Pizza in Meran geht auf mich jep

Terminplanung gerne per PN, "dafür nehm ich mir auch nen Tag Urlaub :D weils unter der Woche freier zu fahren wäre.

... dieses Jahr nicht mehr ... :D

Zitat:

Original geschrieben von kandidatnr2

 

... dieses Jahr nicht mehr ... :D

Leider macht das TJ kaum vor ende Mai wieder auf :(

Aber keine Angst ich vergesse das schon nicht :D

(sch... Winter)

Zitat:

Original geschrieben von Ruebe-ruebe

Zitat:

Original geschrieben von kandidatnr2

 

... dieses Jahr nicht mehr ... :D

Leider macht das TJ kaum vor ende Mai wieder auf :(

Aber keine Angst ich vergesse das schon nicht :D

(sch... Winter)

Ich kenne das Timmelsjoch. Ende Mai bin ich in den franz. Alpen. Da kann ich schon mal üben. :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Mit A2 fahrbarer chopper/cruiser gesucht