ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. mit ca. 90 km/h zu schnell geblitzt worden, was nun ???

mit ca. 90 km/h zu schnell geblitzt worden, was nun ???

Themenstarteram 31. März 2004 um 17:57

Hallo,

 

wollte gerade zu meiner alten fahren, dann bich ich doch tatsächlich geblitzt worden aufn Ring..hatte so

ca 150km/h drauf, 60 sind erlaubt ( dachte immer 80 :D ! )...

Was erwartet mich jetzt :rolleyes: ??

Ähnliche Themen
91 Antworten

oh oh

 

Ich würde mal sagen, das du ein großes Problem hast. Dein Führerschein ist erstmal weg. Hab die Tage auch 15 € bezahlt für 12 km/h incl abzüge.

Kamil

am 31. März 2004 um 18:03

90 Sachen zu schnell...ufff!!!!

Bußgeld: 375 Euro

Punkte: 4

Fahrverbot: 3 Monate

Quelle: www.fahrschule-hoepfner.de und dann auf Bußgeldrechner gehen

MfG Y

Themenstarteram 31. März 2004 um 18:07

also die Straßen sind gut ausgebaut und war mitn 740er unterwegs...die Teile sind einfach so scheiße geil :eek: 3 Monate kann ich den Schein nicht abgeben

Themenstarteram 31. März 2004 um 18:08

Zitat:

Original geschrieben von bmw-teile

also die Straßen sind gut ausgebaut und war mitn 740er unterwegs...die Teile sind einfach so scheiße geil :eek: 3 Monate kann ich den Schein nicht abgeben

P.S. wurde letzt Woche auf der Salzburger BAB geblitzt.....

am 31. März 2004 um 18:08

Re: mit ca. 90 km/h zu schnell geblitzt worden, was nun ???

 

Zitat:

Original geschrieben von bmw-teile

Hallo,

 

wollte gerade zu meiner alten fahren, dann bich ich doch tatsächlich geblitzt worden aufn Ring..hatte so

ca 150km/h drauf, 60 sind erlaubt ( dachte immer 80 :D ! )...

Wow, muss ne heisse Schnecke sein, wenn Du es so eilig hast:D

 

Zitat:

Was erwartet mich jetzt :rolleyes: ??

Guckst Du www.radarfalle.de, Treffpunkt aller Jungs, denen es nicht schnell genug gehen kann, zu (oder wars bei ? ) der "Alten" zu kommen:D

 

.

Da sage ich nur selbst dran schuld!

Und sowas fährt dann irgendwann einen Menschen tot! Sorry!

Die werden ihren Grund gehabt haben um dort zu blitzen!

Gruß Markus

Themenstarteram 31. März 2004 um 18:16

Re: Re: mit ca. 90 km/h zu schnell geblitzt worden, was nun ???

 

Zitat:

Original geschrieben von keinname

Wow, muss ne heisse Schnecke sein, wenn Du es so eilig hast:D

 

Guckst Du www.radarfalle.de, Treffpunkt aller Jungs, denen es nicht schnell genug gehen kann, zu (oder wars bei ? ) der "Alten" zu kommen:D

.

*LOL* :D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von Ypsilon

 

Quelle: www.fahrschule-hoepfner.de und dann auf Bußgeldrechner gehen

MfG Y

...und dann am besten gleich auf "Vorbereitung zum Idioten-Test" klicken, kommt sicherlich auch was nach, wenn du desöfteren geblitzt wurdest...

Möchte hier auf gar keinen Fall Moralapostel spielen und keine große Diskussion anfangen, aber 90 Sachen zu viel... Ich denke, da sollte noch mehr rausspringen als nur 3 Monate...

Naja, kannst ja schonmal auf www.bahn.de nach den Preisen und Zeiten gucken!

Bye, Jan

90 Sachen zu schnell ?????????

Wenn ich mal Kinder haben sollte und jemand fährt es unter diesen Umständen an ( oder eher tot ), dann leg ich den Typ um !

Übrigens meintest du mit "Alte" wohl deine Freundin, naja, da hat wohl jeder seine eigene Wertvorstellung und Sprache.

Sei mir nicht böse, ich denke 3 Monate ohne Lappen bremsen den Gasfuß und schützen Dich vielleicht sogar vor Dir selbst ! Wenn du es krachen lassen willst, dann fahr doch Autobahn :D

Gruß und schönen Abend noch

kungfu

Zitat:

Original geschrieben von kungfu

! Wenn du es krachen lassen willst, dann fahr doch Autobahn :D

Na ja, mich haben sie mit ca. 115 auf der Autobahn geblitzt, erlaubt waren 100.

Ich bin mir nicht 100 prozentig sicher, ob der Blitz mir galt, weil es 3 Spuren waren und ich in der Mitte war, aber sonst... ist doch scheiße oder?

Wär aber mein aller erster Geschwindigkeitsblitz in den 4 Jahren, seid ich den Führerschein hab.

am 31. März 2004 um 18:33

ich hab da auch kein mitleid,....

mir kam mal nachst in der ortschaft einer entgegen, dreht sich in der kurve zwischen uns 3 mal und bleibt 2 meter vor mit stehen,...

wollte austeigen und ihm die meinung geigen aber er ist weggefahren,... war damals besser für ihn und auch besser für mich, da versteh ich echt null spass!

ich fahr auch mal 250 wenn die bahn freigegeben ist, aber mit mehr als 120 in ner 100er zone wird man mich nie blitzen können!

Zitat:

Original geschrieben von bmw-teile

also die Straßen sind gut ausgebaut und war mitn 740er unterwegs...die Teile sind einfach so scheiße geil :eek: 3 Monate kann ich den Schein nicht abgeben

Hi,

Das wirst du glaube ich finanziel richtig spüren..

Und wenn du dir überlegst was du mit dem Geld alles für dein Auto kaufen könntest,dann tut es doppelt so weh....

Wenn du den Führerschein für 3 Monate nicht abgeben kannst würde ich mit der Polizei

verhandeln...

Vielleicht hast du Glück und die behalten es für immer ;)

Ich Meine wenn einer mit 20 Km/h zu schnell erwischt wird, kann man es noch endschuldigen

(Kommt natürlich auch drauf an wo )

aber 90 Km/h ????

Oder ist das jetzt ein Fake von dir ????

Ciao

Zitat:

Original geschrieben von JackDaniel

Na ja, mich haben sie mit ca. 115 auf der Autobahn geblitzt, erlaubt waren 100.

Ich bin mir nicht 100 prozentig sicher, ob der Blitz mir galt, weil es 3 Spuren waren und ich in der Mitte war, aber sonst... ist doch scheiße oder?

Wär aber mein aller erster Geschwindigkeitsblitz in den 4 Jahren, seid ich den Führerschein hab.

...sowas kann ich noch eher nachvollziehen, auch wenns ärgerlich ist.... ich denke aber fast, (und hoffe auch für dich), daß du nicht gemeint warst. "Zu langsam" nach Abzug von Toleranz und Tachoabweichung...

Hab vor ein paar Wochen (leider) meinen ersten Punkt bekommen, obwohl ich absolut kein Raser bin... War nachts auf der Landstraße, von 100 kmh in ne kurze 70er Zone (links und rechts von der Straße je zwei Häuser in der Senke, hinter nem Graben). Ich hab den Tempomat (ca. 107 kmh) kurz vorher ausgemacht und rollen lassen, dann hats mit offiziellen 94 kmh geblitzt... Hab mich sehr geärgert, jetzt wird halt noch anständiger gefahren...

Bye, Jan

am 31. März 2004 um 18:41

sorry da fehlt mir auch als ex polizist jegeliches verständnis für! evt lernst ja was daraus, zudem ist nen auto ne waffe, meist ne sehr schwere...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. mit ca. 90 km/h zu schnell geblitzt worden, was nun ???