ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Mit oder ohne Fahrbescheinigung fahren

Mit oder ohne Fahrbescheinigung fahren

Themenstarteram 22. Juli 2015 um 19:57

Moin ich besitze ein Explorer Race GT 50 und da er sowieso jetzt zubschnell Fährt (50km/h) wollt ich fragen

Ob es ein sinn macht die Prüfung zu machen oder einfach ohne fahren? Anhalten werde ich von den blauen ja nicht. Bald schaft er seine 85 km/h

Beste Antwort im Thema

Also ich für meinen Teil denke, dass der TE geistig gar nicht in der Lage zu sein scheint, sein Tun und Handeln zu durchdenken.

Es sind halt gerade Ferien und offenbar kann die Jugend mit so viel freier Zeit nicht umgehen...

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Das ist wohl nicht dein Ernst oder du spielst mit straftaten oder nicht straftat und versaut deine Zukunft unglaublich

Da wo ich hier bin würdest du auf jeden Fall erwischt werden würdest ein Brett kriegen.

Ich gehe davon aus dass du nur provozieren wolltest und so eine frage gestellt hast

Oder willst mit einem Eintrag deine Zukunft verbauen in deinem Register

Ja Ja,

und zum Schluss siehts wieder SO aus:

https://www.youtube.com/watch?v=ss_4uTwFRrQ

und das Geschrei ist Gross.

Hatten wir doch schon ,ist garnicht lange her.

@Polishboy, mach ne ordentliche "Pappe" und gut ist

lG phil

Tante Edit sagt:"Die Dummen geschriebenen Kommentare bitte ausser acht lassen"

Themenstarteram 22. Juli 2015 um 21:38

Nein scheiß drauf

Zitat:

@Polishboy schrieb am 22. Juli 2015 um 21:57:20 Uhr:

Moin ich besitze ein Explorer Race GT 50 und da er sowieso jetzt zubschnell Fährt (50km/h) wollt ich fragen

Ob es ein sinn macht die Prüfung zu machen oder einfach ohne fahren? Anhalten werde ich von den blauen ja nicht. Bald schaft er seine 85 km/h

Pfeife.

Mit dieser Einstellung kommst du nicht weit.

Ich hätte wenigstens einen 250er erwartet da du ja auf einen Pappendeckel und Legalität keinen Wert legst.

Mit einer 250er oder 500er würdest du dir wenigstens das herummurksen an dem armen Roller sparen

ps sage mir wenn du wo fährst .

Ich würde gerne einen Balken vor dein Vorderrad werfen damit du später nicht mit einem getunten Golf/Bmw/Daimler oder sonstigen Rübenmühle beim Privatrennen auf der Straße unschuldige über den Haufen fährst

am 22. Juli 2015 um 22:29

Lasst ihn doch einfach fahren Jungs...spart Euch doch die Kommentare, denkt Euch euren Teil...

Also ich für meinen Teil denke, dass der TE geistig gar nicht in der Lage zu sein scheint, sein Tun und Handeln zu durchdenken.

Es sind halt gerade Ferien und offenbar kann die Jugend mit so viel freier Zeit nicht umgehen...

Zitat:

@Polishboy schrieb am 22. Juli 2015 um 23:38:58 Uhr:

Nein scheiß drauf

Bei (fast) allen, die das bisher versucht haben, ging es in die Hose. Ist also auch keine Lösung.

am 23. Juli 2015 um 17:32

Die schubsen dich fei von der Straße. (Ernsthaft. Die rammen dich von deinem Zweirad runter. Da gibt es haufenweise Videos.) Vielleicht ja auch dich, dann gibt wenigstens eine Gefahr weniger auf Deutschen Straßen. ;)

Nen Freund von mir sind sie unauffällig in ne Tiefgarage gefolgt. Als er sie bemerkt hat war es zu spät. Ergebnis: Roller in Einzelteile in 5 Eimern (die bekommste sogar geschenkt) zurückbekommen.

Mach A2 mit ner Einzelabnahme beim Tüv, oder B17 und fahr dann 50.

am 23. Juli 2015 um 18:53

Die Frage stellt sich wohl eher ein bisschen anders. Dass Sie deinem Freund ganz unauffällig gefolgt sind, da wird wohl was Wahres dran sein..., nur wird dein Freund nicht so ganz unauffälliger Verkehrsteilnehmer sein. Niemand wird grundlos verfolgt. Und wenn er in seiner Tiefgarage war - Hausrecht ! Beschlagnahmung nur mit Durchsuchungsbefehl oder amtliche Anweisung. Aber er fuhr ja ganz bestimmt einen völlig originale Vespa LX und nicht so Teil mit Stage 6 oder Malossi Kriegsbemalung...

Oder Gefahr im Verzug gibt es auch. Aber dann müsste auch ein trifftiger Grund herrschen.

Wenn das Fahrzeug illegal getunt wurde, liegt ein trifftiger Grund vor.

am 23. Juli 2015 um 19:22

Zitat:

@Forster007 schrieb am 23. Juli 2015 um 21:18:30 Uhr:

Oder Gefahr im Verzug gibt es auch. Aber dann müsste auch ein trifftiger Grund herrschen.

So schaut es aus, also definitiv ist es fast nicht möglich dass die Rennleitung aus der eigenen Garage den Roller mitnimmt.

Wenn natürlich schon auf der Flucht in irgendeine Garage eingefahren und gedacht man kann ja die Kappen abhängen...dann ist schaut es natürlich anders aus.

am 23. Juli 2015 um 19:24

Zitat:

@Drahkke schrieb am 23. Juli 2015 um 21:19:59 Uhr:

Wenn das Fahrzeug illegal getunt wurde, liegt ein trifftiger Grund vor.

Klar haben Sie sofort gesehen in der "eigenen Tiefgarage". Lässt du die Polizei wenn Sie klingelt auch sofort in Deine Wohnung ,...

Zitat:

@Jascha1968 schrieb am 23. Juli 2015 um 21:22:54 Uhr:

Wenn natürlich schon auf der Flucht in irgendeine Garage eingefahren und gedacht man kann ja die Kappen abhängen...dann ist schaut es natürlich anders aus.

Eine solche Vorgeschichte gibt es ja bei Aktionen dieser Art meistens. Oftmals wird dann auch noch die eigene (Tief-)Garage als Fluchtpunkt ausgewählt...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Mit oder ohne Fahrbescheinigung fahren