- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 5
- Mittelarmlehne nach vorn ?
Mittelarmlehne nach vorn ?
Hallo,
ich hätte die Mittelarmlehne gern ca. 5cm weiter vorn. gibt es dafür eine Lösung ?
danke
Ähnliche Themen
32 Antworten
zieh halt die Auflagefläche aus, dann müßte es doch ganz leicht passen oder???
gruß tom
Zitat:
Original geschrieben von Tom0305
zieh halt die Auflagefläche aus, dann müßte es doch ganz leicht passen oder???
gruß tom
danke für Deine Antwort. Ich meinte natürlich "im ausgezagenen Zustand" ca. 5cm weiter vorn.
Es gibt bestimmt viele, die ausgezogen gerne 5cm länger hätten...
*duck und wech, weil ein ganz kleines bisschen OT...*
(war doch klar, dass der kommt, oder?)
oder stuhl weiter hinter
Nein SPaß beiseite, ich glaube nicht dass das geht, wird wohl eher etwas schwierig.
gruß tom
Wir kleineren haben nicht wirklich viel von der MAL. Wir müssen weiter vorne sitzen und verlieren dadurch ein wenig Länge der MAL. Ich nutze die eher auch selten, ich finde das Teil ein wenig zu wackelig ... etc.
Zitat:
Original geschrieben von Corrado-HH
ich finde das Teil ein wenig zu wackelig ... etc.
ich stell mir gerade vor, wie die wackelt, wenn die noch 5 cm länger wär.
kann man nich auch was gegen das wackeln tun??
Was man gegen das wackeln tun kann?
Seinen Händler fragen, ob diese Spielzeug-Qualität dem Standard seines Hauses bzw. von VW entspricht...
Zitat:
Original geschrieben von fx22
Was man gegen das wackeln tun kann?
Seinen Händler fragen, ob diese Spielzeug-Qualität dem Standard seines Hauses bzw. von VW entspricht...
Da kann doch der Händler nichts für! Was glaubst du welchen Druck ein Händler gegenüber VW aufbauen kann? NULL.
Gruß,
ks
kann man das ganze plastik nich irgendwie was steifer machen??? durch aluminium teile ersetzen??
Machen lässt sich alles. Das ist nur eine Frage des Geldes. Custom-Teile waren eben schon immer ein bisschen teurer.
Gruß,
ks
Zitat:
Original geschrieben von Kaiser Sosei
Da kann doch der Händler nichts für! Was glaubst du welchen Druck ein Händler gegenüber VW aufbauen kann? NULL.
Gruß,
ks
Der Händler ist mein Ansprechpartner von VW.
Bei ihm kaufe ich das Auto und somit ist er für mich primärer Ansprechpartner.
Das er am Qualitätsmangel selbst meist nur wenig machen kann ist klar.
Aber er ist -wie gesagt- mein AP bzgl. VW und deren Leistungen.
Ich hoffe, dass der Händler Kundenkritik auch an VW weitergibt.
Wenn VW derartige Reaktionen aus dem Feld meint ignorieren zu können, muss man sich die Frage stellen, ob VW zukünftig noch in die engere Wahl kommt - insbesondere bei dem derzeitigen Qualitätsverfall!
Korea/China-Qualität bekommt man auch preiswerter...
Zitat:
Original geschrieben von Kaiser Sosei
Machen lässt sich alles. Das ist nur eine Frage des Geldes. Custom-Teile waren eben schon immer ein bisschen teurer.
Gruß,
ks
Hallo, wo läßt sich denn "alles machen" ?
schönen Abend
mich würde es zwar nicht interessieren, wo man alles machen lassen kann. mich interessiert jetzt mehr wie man die Wackel MAL stabieler bekommt.
Mich ärgert, daß die MAL nicht wie beim G 4 hochklappbar ist.
Verdammte Fummelei beim Angurten!