ForumMk1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk1
  7. mittelarmlehne nachrüsten

mittelarmlehne nachrüsten

Themenstarteram 28. März 2008 um 23:09

Hallo

Hat einer von Euch Erfahrung mit der Nachrüstung einer Mittekarmlehne beim Focus?

Taugen die hier von ebay was?

http://cgi.ebay.de/...egoryZ99119QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Danke und Gruß

b-easy

Ähnliche Themen
21 Antworten

Finger weg von solchen Billigteilen, die wackeln nur rum und sind total billig verarbeitet, erstrecht solche Universellen. Richtige Mittelarmlehnen müssen passgenau für den FoFo sein und beginnen meist ab 40 eus aufwärts.

meine sieht so aus, hab die für 40 eus bei ebay geholt, hat Lederbezug und ablagefach.

http://isch.is.funpic.de/armlehne.jpg

Hallo,

genau dieses modell hab ich auch, ist von Kamei und wirklich empfehlenswert!

Gruss Udo

meine ist nich von Kamai :P is nen polnisches Produkt ;)

am 29. März 2008 um 10:57

also ich kann dir diese empfehlen:

Armlehne

Diese wird mit 4 Schrauben am Mitteltunnel angeschraubt. Sehr bequem und großes Ablagefach.

Sie passte damals perfekt in unseren FoFo und leistet jetzt immer noch gute Dienste in meinem Kangoo (ein wenig modifiziert). Sie sieht übrigens genau so aus wie die aus unserem Autohaus, bloß das sie dort 100 Euronen teurer ist.

Wie gesagt: Sehr empfehlenswert.

 

FoFoGX

Themenstarteram 30. März 2008 um 11:28

Hallo

hab' mir die von FoFoGX vorgeschlagene bestellt, sieht der von blackisch auch sehr ähnlich und gleicher Preis. Bin gespannt wie die dann ist.

Hab' mir schon gedacht, dass die uni-billig dinger nichts taugen.

Danke für Eure Hilfe

b-easy

am 30. März 2008 um 14:45

ich glaub da hast du keinen Fehler gemacht

Schreib mal ob sie dir gefällt.

FoFoGX

Hab ne Frage hierzu kann mir bestimmt einer benatworten der sich ne armlehne eingebaut hat und zwar stöhrt die beim schalten??

hallo,

am ersten tag war es mit der handbremse ein wenig komisch. mtittlerweile möchte ich sie nicht mehr vermissen, aber meine armlehne lässt sich auch problemlos hochklappen. beim schalten stört sie mich nicht.

Gruss Udo

alles klar danke

is das richtig das man die Schrauben in den Mitteltunnel bohren muss ?

so habs eingebaut, und gleich wieder ausgebaut, sowas wackeliges habe ich ja noch nie erlebt...frage mich wie man da überhaupt sein Arm draufbekommt und das man da rumwackelt. Aber ganz toll finde ich das man da Löcher boren musste. Hab nun wieder meine alte Armlehne drinne, die wackelt wenigstens net, un dann wieder die Löcher zugespachtelt.

Also für mich eine klares NEIN zu dieser Armlehne

(wer se trotzdem will kannste mir ja abkaufen )

Was haltet Ihr von dieser Armlehne?

Kann die was? Ansonsten inverstiere ich auch lieber in Kamei!! ;o)

http://cgi.ebay.de/...egoryZ99119QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

genauso rotz, wackelt nur

Danke!!!!

Also wenn man etwas vernünftiges haben will lieber etwas mehr Geld ausgeben und dann eine von Kamei holen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk1
  7. mittelarmlehne nachrüsten