- Startseite
- Forum
- Auto
- Ford
- Focus & C-Max
- Mk3
- Mittelarmlehne
Mittelarmlehne
Hallo,ich habe mir einen Ford Focus Traveller 1,6 TDCI 115 PS Bj.3.2015 Vorführwagen gekauft,leider fehlt bei diesem die Mittelarmlehne.Kann mir jemand eine gute Preisgünstige stabile empfehlen?
MfG
Jaga
Ähnliche Themen
33 Antworten
Also ich habe die hier
Armlehne Mittelarmlehne Armster AR9 Schwarz für Ford Focus III 2011- von ARMSTER 2 http://www.amazon.de/.../ref=cm_sw_r_cp_udp_awd_ZACRwb8F8T3EH
Ist zwar ein bisschen teurer aber dafür von der Qualität echt nicht schlecht. Habe Sie seit 4 Monaten verbaut und kann mich nicht beklagen!
Hallo,danke für die schnelle Antwort,die sieht ja wirklich gut aus,ist der USB Anschluss noch zugänglich?
LG
Jaga
Hallo, kein Problem
Also bei mir befindet sich der USB Anschluss im Handschubfach und nicht in der Mittelkonsole,deswegen kann ich dir das leider nicht genau beantworten. Aber es war eine usb Verlängerung bei meiner Armelhne dabei
Ich erinnere mich wieder. Also direkt zugänglich ist der Anschluss nach dem Einbau nicht mehr.Deswegen ist ein USB Verlängerungskabel dabei welches du dann daran anschließen kannst
Hier nochmal ein Foto. Da wird das USB Kabel durch gezogen...
Wo? Ich sehe nichts
In einem Jahr sind sicher die ersten Unfallfahrzeuge geschlachtet worden. Dann würde ich immer zur Originallösung greifen. Alles andere sieht immer gebastelt aus.
Ja das geht iwie nicht übers Mobilnetz. Schicke ich später??
Hallo,also ein Jahr möchte ich nicht warten.habe da bei Amazon noch eine gesehen "Rati" um 92,85,kennt die jemand,sieht ganz gut aus und hat auch gute Kritik.Verbirgt sich hinter dem Namen RATI Armster der steht nähmlich auf der Verpackung?Ich sende auch noch ein Bild von meiner Konsole.
LG
Jaga
Hallo,
Ja hinter Rati verbirgt sich Armster! Ich habe damals auch ca. 93€ für meine bezahlt !
Achso und eine Originale aus einem Unfallwagen würde auch garnicht passen,da ja die Mittelkonsole ganz anders aufgebaut ist,bei einem Wagen der Mittelarmlehne ab Werk verbaut hat.
Hallo,und bist Du zufrieden damit,aussehen tut sie ja ganz gut und sie ist auch noch etwas billiger wie die um 139 Euro?
LG
Jaga
Zitat:
@TommyM89 schrieb am 3. Februar 2016 um 23:10:18 Uhr:
Hallo,
Ja hinter Rati verbirgt sich Armster! Ich habe damals auch ca. 93€ für meine bezahlt !
Zitat:
@jagabluat schrieb am 4. Februar 2016 um 10:05:52 Uhr:
Hallo,und bist Du zufrieden damit,aussehen tut sie ja ganz gut und sie ist auch noch etwas billiger wie die um 139 Euro?
LG
Jaga
Zitat:
@jagabluat schrieb am 4. Februar 2016 um 10:05:52 Uhr:
Zitat:
@TommyM89 schrieb am 3. Februar 2016 um 23:10:18 Uhr:
Hallo,
Ja wie gesagt, ich kann mich nicht beklagen! Wackelt nicht so wie irgendwelche 40€ Armlehnen und ich kann ohne Probleme ans Lenkrad greifen wenn mein Arm drauf liegt! Es befinden sich noch 2 Stau Möglichkeiten in der Armlehne!
die bei amazon ist für das vFL, die FL Mittelkonsole ist anders, außerdem ist der USB da hinten im Fach
und selbst wenn die vom vFL passen sollte, wird er USB definitiv abgedeckt
ich hatte auch erst die armster und fand sie gegenüber meiner jetzigen grauenvoll
ich habe jetzt diese, ist von Lengenfelder Autoteppich GmbH