ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Mittelarmlehne (universal) in G2, wer hat Bilder?

Mittelarmlehne (universal) in G2, wer hat Bilder?

Hallo,

hat jemand ein Bild von der universalen Mittelarmlehne (ebay: ArtNr.: 7991964403) in einem Golf 2 oder Jetta?

Ich denke dem Verkäufer ist ein Fehler unterlaufen, da ich diese Modelle noch nie unter 17,-€ irgendwo gesehen habe und er hat sogar 1000 Stück davon?!

Gruss

euro

Ähnliche Themen
91 Antworten

also ich muss wirklich sagen das Teil ist wirklich super.

allerdings muss ich sagen das bei meinem Golf den Kompletten Mitteltunnel vom Corrado habe und die Armlehne einfach da drauf geschraubt hab, ergebnis sehr sehr gut gepasst wikrlich super geworden. Aber wenn du die Armlehne einfach so über die Handremse einbaust wird es nicht so toll aussehen und auch nicht stabil sein. Wie gesagt ich hab den Mitteltunnel vom Corrado und habs da draufgeschraubt.

Noch was, die verarbeitung also Qualität von der Mittelarmlehne ist auch nicht vom feinsten aber für den von 8,99.-€ kann man nicht meckern. Wasmich jetzt noch ärgert ist das ich für das Teil damals mit Versand 22.-€ bezahlt hab.

Bilder kann ich dir erst ein wenig später machen weil ich momentan alles ausgebaut hab wegen umbau.

mfg

Habe jetzt mal eine gekauft, bei dem Preis kann man ja nix falsch machen.

Ich werde dann zum Einbau nochmal etwas posten.

Vieleicht kaufen ja noch mehr das Teil, (Auktion läuft noch 6 Stunden) dann kann man sich zu Erfahrungen beim Einbau ja super austauschen.

Hat der madrew nicht auch so eine?

Gruss

euro

am 14. August 2005 um 12:54

:-)

 

habe die jetzt auch gekauft da :-)

mal sehen ob was taugt :-)

für die paar euronen kannst nix verkehrt machen :-)

mfg Baja

nee hab eine andere

hatte 20 euro gekostet

bild anbei

hmm lässt sich nicht mehr kaufen, ist schon ausgelaufen die Auktion. Leider hat er auch keine anderen mehr im Angebot.

Ja, genau die war es!

Ich bin immer noch der Meinung, das der Verkäufer sich da irgendwie mit dem Preis vertan hat :-)

In seinem Shop kostet das Teil immerhin 19,95€.

Schade das ich es erst so spät entdeckt hatte, sonst hätten noch mehr von uns sich das Teil für diesen Preis kaufen können.

Ich werde versuchen beim Einbau das mitgelieferte Metall-Untergestell zu verwenden, sollte irgendwie gehen. Ich habe auch einen 5-türer, da kann es dann kein Problem mit dem Sitz-Vorklappen geben.

@Madrew: Hast Du in Deiner irgendwas elektrisches eingebaut oder nutzt Du die nur als Stauraum? Ach, und geht Deine Klima jetzt?

Gruss

euro

ne noch nix elektrisches drin aber beleuchtung soll da noch rein

an was hast du den gedacht mit elektrisch in der MAL

klima ist soweit im motorrsum fertig...jetzt kommt das schwierigste...innen

vor allem da ich schon so viel elektrik drin hab & es bei einer climatronik noch einiges dazu kommt

mal ein foto von motorraum zur zeit

@Madrew:

Ich dachte so an mp3 Player, Notebook, oder sowas?!

Seit kurzen habe ich ein GPS Empfänger zu meinem NB (USB) und es macht echt Spass bei der Fahrt "naviegiert" zu werden aber das hast Du ja schon länger.

Ich wollte auch noch so ein DVB-T Ding zum laufen bringen, mein Nachbar hat mir sein PCMCIA-Aldi DVB-T Empfänger gegeben und jetzt suche ich noch eine Magnetfuss Antenne dafür um Radio zu hören (Fernsehen im Auto finde ich unangebracht :-))

Ich habe aber unterschiedliche Meinungen gehört, ob es über DVB-T überhaupt möglich ist Radio zu empfangen.

Momentan liegt das NB noch unter dem Beifahrersitz, kann so natürlich nicht bleiben, daher die Frage nach der MAL.

Gruss

euro

MP3 computer kommt in die mittelkonsole ... ist fast fertig & hat din abmessungen

grad am display umbau auf invert & blau

ist eine notebook HDD dran & ich kann über usb die platte mit MP3 songs füttern ;)

track vor & zurück soll außer den tasten über den GRA & MFA hebel kommen ... bin noch am testen

MFA hebel kein prob (die drucktaste ist ja bei mir frei) aber der GRA Hebel ist komplett belegt

na mal sehen

also die andere konsole die der noch im angebot hat gefällt mir eher als die andere sieht orginaler aus

die meine ich von was könnte die sein bestimmt zubehör oder?

Welche meinst Du?

Ich glaube die haben alle den gleichen Unterbau und oben dann eben Lederimitat oder verchromt oder Holzimitat oder oder..

Er hat auch noch die US- MAL aber da habe ich auch mal was dazu gelesen, dass die nicht so dolle passen soll und ausserdem kosten die mind. 65,- Euros.

euro

uuups zu spät, du meintest also die US- Version

das ist diese ami/china nachmach konsole ... alter hut

frag leinard .... ich bräuchte nur den übergang zur mittelkonsole davon ;)

achso aber ich finde die sieht gut aus besser als diese universellen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Mittelarmlehne (universal) in G2, wer hat Bilder?