ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. mittelarmlehne US-cabrio Golf 4 für Golf III

mittelarmlehne US-cabrio Golf 4 für Golf III

Themenstarteram 18. März 2003 um 21:42

Hab bei irgendeinem von Euch in der Fußnote einen Hinweis auf Auktionen bei EBAY gesehen, wo unter anderem die Mittelarmlehne mit Ablagefach usw. vom US-Golf-4-Cabrio angeboten wurde, was ja auch in jeden Golf 3 passen sollte.

Das dumme war nur, die Auktion war schon vorbei. Hat vielleicht noch jemand so ein teil rumliegen oder weiß, wo man es her bekommen kann?

gerne auch per pm

gruß

michael

Ähnliche Themen
30 Antworten
am 18. März 2003 um 21:49

zu bestellen bei jedem vw-händler unter der teilenummer

1EM 863 319 B41

kostet ca 83€ also nicht bei ebay da sind die meist teurer. der alte preis war bei vw 8€ und da haben viele zugeschlagen und verklingeln das zeug nun teuer bei ebay. nur dummerweise hat vw das mitgekriegt das das teil so billig ist und hat den preis angehoben. aber das war eher ein computerfehler als das die konsole so billig war

Themenstarteram 18. März 2003 um 22:03

echt? das ding hat nur 8eur gekostet? nicht dass wir uns falsch verstehen, ich meine nicht den einsatz für die vordere konsole, der die beiden becher aufnehmen kann, ich menie das ding, das hinter die handbremse kommt und eine armauflage, ein staufach, sowie becherhalter für die rücksitze enthält...

Hallo!

joker-TDI meint schon das richtige teil, es hat echt bis januar nur 8,07 gekostet.

gruss manni

Themenstarteram 18. März 2003 um 22:09

son mist, warum hab ich das nur nicht früher mitbekommen...

hier hat nicht zufällig noch jemand so ein teil zuhause rumliegen? muss ja nicht für 8 EUR sein, nur 83 finde ich dann auch wieder ein bisschen heftig...

haha.... die frage war wohl nicht ernst gemeint oder??

8€ und verkaufen für 120€. geht doch. machste das 10mal, haste n zweites gehalt....

zu dumm, dass ich das teil bei vw etwas zu spät bestellt hatte

am 19. März 2003 um 17:55

@michael_r*

der vordere bechereinsatz kostet original vw 10€

Ich war letztens bei (fast) jedem VW Händler in meiner Nähe. Die haben alle die Mittelkonsole nicht im Progamm (wurde mir gesagt). Sogar der Händler im Ami-Viertel meiner Nähe hat das Teil net! Komisch!! Ich versuchs jetzt nochmal mit der Teilenummer. Hoffentlich klapps.

MfG

golfkall

Themenstarteram 19. März 2003 um 21:45

gib bescheid, wenn sich da was machen lässt. ich bin auch bereit, die 83 eur zu zahlen...

Hallo!

ich hol den Thread nochmal hoch!

Hat inzwischen jemand die Mittelarmlehne bekommen und eingebaut?!

Eine Einbauanleitung wär nicht schlecht?!

Kann jemand im Ersatzteilcomputer nachsehen, ob es die Lehne auch für blaue Innenaustattung gibt?!?

Danke!

wenn der Händler die Artikelnummer in den Computer eingibt, werden mehrere mögliche Farben auftauchen. Die Konsole kann mit einem Metallbügel vom Golf IV befestigt werden. Bemüh mal die Suchfunktion nach "Mittelkonsole", da wird sich alles finden. Notfalls schau mal hier vorbei.

am 25. März 2003 um 13:02

ich hba mal ne frage zu dem becherhalter der unters raduio in diese anlage kommt. der für 10 €!!

weiß jemadn wieviel der "einsatz kostet, in den ma den rein packt??

weil ich will nicht gleich mein ori teil zerschneiden.

Bei ebay 10€, bei VW unbezahlbar...

am 25. März 2003 um 14:50

ja das prob ist sowas hab ich noch nie bei ebay gefunden

kannst du mir vieleicht mal sagen wie man das nennt??

am 25. März 2003 um 14:57

hey ho :)

such doch einfach mal nach "golf mittelkonsole", hab das eben mal gemacht und eins gefunden, welches in paar Stunden endet .. aber halt 15€+Versand ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. mittelarmlehne US-cabrio Golf 4 für Golf III