- Startseite
- Forum
- Auto
- Toyota
- Corolla, Auris, Verso
- Mittelarmlene Auris
Mittelarmlene Auris
Hat jemand aus dem Zubehörhandel für den Auris eine andere Mittelarmlene? Die im Corolla E12 fand ich irgendwie besser.
Ähnliche Themen
28 Antworten
Eine Mittelarmlehne gibt es im Zubehörhandel. Diese finde ich allerdings hässlich und billig, dazu ist sie außerdem noch außerordentlich teuer.
Besser wäre eine klappbare Lehne, die im Fahrersitz integriert wäre. Aber sowas scheint es leider nicht zu geben.
Hat schon einer diese Mittelarmlehne im Auris verbaut?
http://www.kofferraumwannen.de/.../...larmlehne-fuer-Toyota-Auris.html
mir gefällt dieser teil der beschreibung nicht:
"Einfache Montage (vier selbstbohrende Schrauben beiliegend, kein Sitzausbau nötig)"
daraus entnehme ich, dass diese eigentlich nicht schlecht aussehende lehne, löcher in die mittelkonsole oder sonst wohin bohrt? :-O
das allein wäre schon ein killerargument, schließlich will man seinen auris irgendwann mal verkaufen und sichtbare löcher sehen immer scheiße aus (man denke nur an billige handyhalterungen, die irgendwelche besitzer in armaturenbretter gebohrt haben, was absolut scheiße aussieht!)
Zitat:
Original geschrieben von style1281
das allein wäre schon ein killerargument, schließlich will man seinen auris irgendwann mal verkaufen und sichtbare löcher sehen immer scheiße aus (man denke nur an billige handyhalterungen, die irgendwelche besitzer in armaturenbretter gebohrt haben, was absolut scheiße aussieht!)
Kleiner Tip:
Auris mit Mittelarmlehne Verkaufen
Zitat:
Original geschrieben von Waldy67
Zitat:
Kleiner Tip:
Das sowieso was will ich Mittelarmlene nach dem Verkauf. passt ja zu 99% nicht ins andere Auto
Zitat:
Original geschrieben von Waldy67
du fuchs!
Zitat:
Original geschrieben von fried1
Das sowieso was will ich Mittelarmlene nach dem Verkauf. passt ja zu 99% nicht ins andere Auto
es sei denn man würde wieder einen auris nehmen, aber ich stimm euch beiden zu: einfach drin lassen und gut is!
manchmal sieht man vor lauter bäumen den wald nicht....
Zitat:
Hat schon einer diese Mittelarmlehne im Auris verbaut?
Und?????
Hat es einer getan???
Zitat:
mir gefällt dieser teil der beschreibung nicht:
"Einfache Montage (vier selbstbohrende Schrauben beiliegend, kein Sitzausbau nötig)"
daraus entnehme ich, dass diese eigentlich nicht schlecht aussehende lehne, löcher in die mittelkonsole oder sonst wohin bohrt? :-O
Falsch! Aber sowas von Mit ein wenig selber Nachdenken wäre man auch so drauf gekommen...
Zitat:
Original geschrieben von Feuerferkel
Falsch! Aber sowas von
Mit ein wenig selber Nachdenken wäre man auch so drauf gekommen...
ja, das hatte ich bereits selbst festgestellt, dass das "was mach ich mit der armlehne beim auris-verkauf"-problem eigentlich keins ist, aber danke für den wertvollen hinweis...
Zitat:
sehr cool, das scheint tatsächlich ziemlich easy zu sein. die frage, die sich noch stellt ist, ob die neue armlehne wirklich besser ist bzw die armauflage hoch genug ist, damit man sich gemütlich auflehnen kann.
kann jemand bestätigen/widerlegen, ob so eine nachrüst-lehne wirklich einen hohen nutzen hat?
PS: war da nicht was mit fremdverlinkungen auf andere foren??
Um wie viel höher ist die neue Mittelarmlehne?
Hallo zusammen,
also, die Lehne aus dem oberen Beitrag habe ich: und nein, sie lohnt sich nicht. Ist immer noch zu tief...die 100 Euro hätt ich mit sparen können.
Gruss
tosburn13
Zitat:
Original geschrieben von tosburn13
Hallo zusammen,
also, die Lehne aus dem oberen Beitrag habe ich: und nein, sie lohnt sich nicht. Ist immer noch zu tief...die 100 Euro hätt ich mit sparen können.
Gruss
tosburn13
Da ist diese vielleicht besser und kostet nur die hälfte
Bin gerade am überlegen, ob ich mir diese holen soll:
http://www.yatego.com/.../...rmlehne-armlehne-toyota-auris-ab-2007?...
Sieht imo besser aus als die von fried1 genannte.
Sinnvoller als die ursprüngliche und die dann nachfolgend eingebaute müsste sie auf jeden Fall sein.
Zitat:
Original geschrieben von tosburn13
Bin gerade am überlegen, ob ich mir diese holen soll:
http://www.yatego.com/.../...rmlehne-armlehne-toyota-auris-ab-2007?...
Sieht imo besser aus als die von fried1 genannte.
Sinnvoller als die ursprüngliche und die dann nachfolgend eingebaute müsste sie auf jeden Fall sein.
Ist auch nicht schlecht, lässt sich die Mittelarmlehne nach oben klappen?
Ich habe ja noch etwas zeit bekomme mein Auris erst Ende des Monats.