Mittelkonsole ausfräsen lassen für neue Schalter
Hallo liebe Freunde,
ich brauche Informationen, wo ich meine Mittelkonsole ausfräsen lassen kann, damit ich zusätzliche Schalter einbauen kann. Im Forum konnte ich keine Informationen finden, die Informationen die ich gefunden habe sind nicht mehr aktuell. Mercedes-Benz fräst keine Konsole mehr.
Habt ihr vielleicht Idee, wo ich meine Mittelkonsole ausfräsen lassen kann, oder hat jemand schon selber die Löcher gemacht???
Danke im voraus.
Gruß
Bahadir
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von bahadir87
So Freunde kann einer mit die Adresse von einem Schreiner geben?
...
ich komme aus Berlin.
Ähnliche Themen
25 Antworten
Gehe evtl. mal zu einem Schreiner in deiner Nähe, ich bin überzeugt, dass er Dir sicher weiterhelfen kann
Grüße
Du kannst beim Verwerter auch konsolen bekommen die alle aussparungen haben.. die möglich sind. mbgtc ist auch ne gute adresse Jol.
Danke Freunde für die Hilfe. Im MBGTC gibt es einige Konsolen aber ich muss nach Artikelnummer gucken, ob alle Löcher schon vorhanden sind. Der Preis ist auch etwas hoch, aber wenns nicht anders geht, immerhin eine Lösung.
Ich werde dann versuchen in der Nähe mit einem Schreiner zu versuchen. Habt ihr vielleicht einen in der Nähe von Berlin???
Gruß
Bahadir
Hallo. Würde mich auch mal Interessieren, da ich auch einen Schalter mehr da drin brauche.
Will da den Schalter für den Zuheizer einsetzen, da ich den Aschenbecher zu nem Großen Ablagefach umgebaut habe.
Jedoch finde ich leider weder bei mbgtc noch bei ebay die passende Blende im richtigen Holz.
Und oben rechts ist noch ein freier Schalterplatz von hinten.
Selber machen wollt ich auch erstmal ungerne, da ichs selber zu selten machen und die Blende ja doch recht teuer ist.
So Freunde kann einer mit die Adresse von einem Schreiner geben???
Gruß
Bahadir
Hi,
habe gerade meine Glasgoogle äh kugel nicht da , woher kommst Du denn eigentlich damit das mit der Adresse auch Sinn macht. Aber im Ernst, ist das mit dem Loch mit einem Dremel nicht in 5 min erledigt?
Gruß Chuck
Hallo,
ich komme aus Berlin. Umkreis von Berlin oder ich kann die Konsole auch versenden. Danke für deine Bemühung.
Ich habe eine Konsole schon selbst ausgefräst jedoch sieht das Ergebnis sehr miserabel aus.
Gruß
Bahadir
Zitat:
Original geschrieben von bahadir87
So Freunde kann einer mit die Adresse von einem Schreiner geben?
...
ich komme aus Berlin.
FRUCHT !!! Das iss ja mal geil!!!!! Hab ich so noch nicht gesehen.
Wenn ich mal zu faul bin was zu googeln, sag ich dir bescheid!!!!
Muss immer noch grinsen.....
Gruss
Hallo,
danke für deine Bemühung. Ich glaube du willst mich nicht verstehen. Ich kann selber googlen, das habe ich auch schon gemacht sogar viele angeschrieben ob sie die Arbeit machen, jedoch habe ich immer negative Antworten bekommen.
Die Frage war, wer schonmal die Arbeit bei einem Schreiner druchgeführt hat. Ich brauche die Adresse von der Firma.
Gruß
Bahadir
Fragen wir mal so, wieviele Ovale Löcher brauchst du den? In welchem Dekor? Vogelaugenahorn hab ich noch da.... mit 5 Löchern
Hallo,
ich brauche drei ovale Löcher. Ich habe die Ausstattung Elegance (Holz). Ich habe soger von EBAY eine Konsole besorgt mit allen löcher bis auf den Heckdeckelschalter. Die Ausstattungsfarbe passt leider nicht (Holz ist etwas dunkler).
Gruß
Bahadir
Weisst du was, bevor du hier alle verrückt machst, schicke mir deine original amatur, mache kreuze drauf wo du die löcher rein haben willst, schick mir noch deine bei ebay gekaufte als schablone und ich mach dir die löcher rein. Adresse bekommst du per PM, schreibe mich mal an....
Gruss
Man kann die Blenden auch
per Transferdruck folieren lassen,
in allen MB-Maserungen. Unterschied
sieht man nicht - falls man eine passende
besitzt, aber das Holz nicht stimmt.
Hätte auch noch eine Comand-Blende
in Sapeli Holz mit allen Löchern, bis auf
Appschleppschutz)