ForumA5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5
  7. MJ22 neue Ausstattungspakete

MJ22 neue Ausstattungspakete

Audi A5 F5 Sportback
Themenstarteram 20. Mai 2021 um 17:46

In der heute veröffentlichten Preisliste für MJ22 sind neue Ausstattungspakete gelistet:

S line competition

- Optikpaket schwarz plus (inklusive Audi Ringe vorn und hinten sowie Modellschriftzug am Heck in Schwarz)

- Kühlerschutzgitter in Titanschwarz matt

- Blade unter Kühlerschutzgitter in Schwarz Hochglanz

- Räder Audi Sport, 5-V-Speichen-Stern, titangrau matt, glanzgedreht4, 9,0 J x 20, Reifen 265/30 R 20

- aufgesetzter, sportlicher Heckspoiler in Schwarz Hochglanz

S line competition plus

zusätzlich zu S line competition:

• Designfolie „Audi Ringe“: bei A5 Sportback an den hinteren Türen, bei A5 Coupé oberhalb der hinteren Seitenschweller

• Außenspiegelgehäuse in Schwarz

• Ambiente-Lichtpaket plus

• Einstiegs-LED mit Logoprojektion vorn Raute-S-Logo

• Matrix LED-Scheinwerfer mit dynamischem Blinklicht

• Bremssättel vorn und hinten rot lackiert

Optikpaket schwarz plus

• Optikpaket schwarz mit Audi Ringen vorn und hinten sowie Modellschriftzug am Heck in Schwarz.

S line competition plus scheint dem Umfang der nicht mehr erhältlichen Edition One zu entsprechen.

Ähnliche Themen
19 Antworten

Zitat:

@Josh schrieb am 20. Mai 2021 um 19:46:54 Uhr:

S line competition

- Blade unter Kühlerschutzgitter in Schwarz Hochglanz

Jemand ein Bild davon oder eine Ahnung was das sein könnte?

Ist das Schwert unten und war bei edition-one auch schwarz.

Bitte sehr:

20200710-090436
Größer

Bekomme meinen S5 im August, schwarze Ringe und Heckspoiler wäre mega.

Wird aber zu spät zum Ändern sein, oder?

Im Konfigurator kann man jetzt auch die Licht Projektion auf den Boden beim Türe öffnen wählen. Also als Ausstattung, nicht Zubehör

Die Lichter kannst du auch selbst innerhalb von 2-3 Minuten tauschen, ist total easy :)

August ist ja noch zeit, frage nach.

Puuuh vielen Dank für die Info.

Hab meine Konfiguration soeben auch noch abgeändert.

Komme durch die Wahl der Competition Paket sogar auf einen 1000€ niedrigeren Listenpreis und hab anstatt 19zoll jetzt 20 Zoll ?? + die ganzen schwarzen Akzente

Ich hab noch letztes Jahr zum alten Listenpreis bestellt, deswegen ist meiner in der neuen Konfiguration deutlich teurer

Guten Tag! Im Konfigurator kann ich die besonderen Pakete leider nur beim A4, aber nicht beim A5 konfigurieren… „Mache ich etwas falsch“? Danke im Voraus für Tipps.

Themenstarteram 2. Juni 2021 um 14:33

Audi hat am 28.05. schon wieder eine neue Preisliste veröffentlich. Jetzt sind die Competition Pakete nur noch beim A5 Coupe mit S line bestellbar. Echt enttäuschend.

Abwarten. Es wäre das erste Mal, dass der Konfigurator fehlerfrei funktioniert.

Bin mal gespannt, ob meine Bestellung durchgegangen ist.

Hatte ja einen A5 SB mit Competition Paket bestellt. Bis jetzt hat mein Händler sich noch nicht gemeldet, dass es Schwierigkeiten gibt…

Das sind ja mal gute Nachrichten, die es ab MJ22 geben wird. Nach 2 Jahren FL haben Sie es geschafft gut in Serie zu bringen.

Hätten mal lieber das unten abgeflachte Lenkrad wieder bringen sollen in Kombination mit Spurhalteasssitent. Im RS6 und RS7 haben sie es ja auch irgendwie hinbekommen.

Absolut. Leider fragt uns niemand.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5
  7. MJ22 neue Ausstattungspakete