ForumMk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk4
  7. Mk4 Benziner 2 Liter Auspuffe?

Mk4 Benziner 2 Liter Auspuffe?

Themenstarteram 27. Juni 2008 um 13:59

Hallo miteinander hab kurz eine frage: mein bestellter Mk4 Kombi 2Liter hat er nur einen Auspuff-endstück? Oder hat er 2, links und rechts einen? habt ihr ein Foto?

Gruss aus der Schweiz Marco

Deutschland wird Europa-Meister :-)

Ähnliche Themen
24 Antworten
am 27. Juni 2008 um 14:07

Der hat nur ein Endrohr!!

Erst ab 2,3l Automatik hast du zwei Endrohre!!!!

Gruß von der Nordsee

Themenstarteram 27. Juni 2008 um 14:12

Ok, danke links oder rechts?

ist es Verchromt in der titanium version?

am 27. Juni 2008 um 14:14

Ich meine zu wissen hinten links auf der (Fahrerseite). Habe bis jetzt noch keinen gesehen der Verchromt war!!

Welche Farbe hat es wenn es nicht verchromt ist ?

am 27. Juni 2008 um 17:05

Weiß nicht glaube nur verzinkt. Man sieht das Ende kaum ist ziemlich hinter der Stoßstange versteckt.

Themenstarteram 27. Juni 2008 um 20:00

Gibts Blende dazu?

wo kann man sie bestellen , vielleicht Fotos davon?

Gruss Marco

am 28. Juni 2008 um 6:51

schon mal was vom zubehörhandel gehört?

am 28. Juni 2008 um 8:33

1 Auspuffrohr, links, kaum sichtbar da in Stosstange "integriert", d.h. es ist eine extra Aussparung in der Stossstange, werksseitig nur verchromt jedoch mit sog. "Auspuffblenden" jederzeit zu verzieren :)

Ich hoffe die Frage beantwortet zu haben!

Grüße

Marcus

Themenstarteram 28. Juni 2008 um 8:37

Hallo Marcus ,

danke für deine antwort :-)

Gruss marco

Komme aus der Galvanik-Branhce.. verzinkt kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.. wie sähe das denn aus ?

Ausser es wäre das Zink was ich meine aber dann würdet ihr auch keinen Unterschied zwischen Chrom und Zink sehen.. oder ist einfach die ganze Blende anders?

am 29. Juni 2008 um 8:47

also an meinen ist das Endstück nicht verchromt o.ä. und sieht jetzt nach fast einen Jahr auch entspr. Besch. aus.

Wenn überhaupt dann ist das Endrohr wie der Rest des Auspuffs sicher verzinkt o.ä.

Falls du ein schönes Endstück oder auch einen geeigneten ESD gefunden hast, bitte melden, würde mich auch interessieren.

Themenstarteram 29. Juni 2008 um 16:34

Mach ich dan sofort, ich kan mein mk4 in 3 tagen holen :-)

Gruss aus der schweiz

am 7. Oktober 2008 um 13:24

Hallo! Hat der MK4 vielleicht generell die Halterungen zur Montage der 2-flutigen Anlage oder muss dazu auch die Heckschürze getauscht werden? Ich würde meinem 2.0 gerne eine solche verpassen...

am 7. Oktober 2008 um 18:27

Also zum 2.0 Auspuff hab ich doch glatt auch mal ne Frage, findet Ihr eigentlich das Euer Auto (2.0) relativ laut ist vom Auspuff her??

Ich finde der brummt schon ganz schön laut im Vergleich zu anderen neueren Autos!Wie sind da Eure Erfahrungen?

Gruß Steffen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk4
  7. Mk4 Benziner 2 Liter Auspuffe?