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MKB: 9A, geht nach dem Start wieder aus
hallo wer kann mir helfen
habe einen passat 35i bj 92 mit einem 9A motor habe ihn nach langer standzeit neu aufgebaut
das prob. ist er springt an und geht gleich wieder aus wenn ich beim start auf s gaspedal trete springt er erst garnicht an
-benzinpumpe, mengenteiler, zündkerzen ist alles schon neu
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33 Antworten
Hört sich nach WFS an hat er den schon eine drin?
nein hat er nicht ist ein 91 bj. hab ich schon geschaut die kiste raub mir langsam die letzten haare bin ja selber vw mechaniker gewesen und ich glaub nicht gerade ein schlechter aber das auto bringt mich noch um den verstand
Hast du schonmal Fehlerspeicher ausgelesen?
HMmmm Kam das von einem Tag auf den anderen?Oder ist er schon zwischendurch während des Fahrens mal ausgegangen?
habe fehlerauslese gerät zuhause war mein erster gedanke aber fehlanzeige
und ja er ist bis voriges jahr super gelaufen dann stand er über den winter und auf einmal geht garnichtsmehr ich denke du tipps auf den hallgeber vom zündverteiler ist aber eher ein prob vom 2E motor gib mir bitte immer mehr infos vieleicht hebe ich ja auch nur einen völligen black-out und ihr könnt mir wieder auf den richtigen pfad führen bin für jeden rat dankbar oder es findet sich einer der mir das ding zu einem guten preiß abkauft
Wie schaut es aus mit dem Steuergerät aus?
Wenn der ausgeht ruckelt er noch oder abrupt aus??
Eine DWA hate er ja auch nicht weil dann wäre die Sache eigentlich klar.
Unterdruckmässig alles I.O.?
Nicht das er da Falschluft zieht und aus geht?
geht sofort aus kein nachruckeln oder sowas und unterdruck sieht augenscheinlich alles i.o. aus wie gesagt augenscheinlich
Hi !
-das ist doch ein 16V oder ?
mfg xyxHottexyx
jub 2,0l 16v 100kw 136ps MKB.:9A
Hi!
-der müsste zwei pumpen haben !
mfg xyxhottexyx
ne nur eine ist mir bekannt und habe gerade auch im etka nachgeschaut und keine weitere gefunden nur die eine im pumpenpaket und im tank sitzt nur der geber glaub ich
Hi!
-nehme mal den geber raus dort müsste die kleine dran sein
mfg xyHottexy
weißt du zufällig den ks-druck der am mengenteiler anliegen muss ist doch einfacher dort ein manometer anzuklemmen oder?
Hi!
-habe auch ein schönes Paket unterm auto alles neu gemacht und nichts ging !
-dann habe ich den geber ausgebaut und die pumpe auch,jetzt läuft er wieder !
mfg xyxHottexyx
ja aber er springt doch an und geht dann erst aus