ForumML W163
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. ML W163
  7. Ml 270 aktueller Wert ??

Ml 270 aktueller Wert ??

Mercedes ML W163
Themenstarteram 1. August 2017 um 11:17

Hey Jungs,

 

Wie sieht es mit der Wertstabilität bei einem gepflegten 270er aus ? Ich habe das Gefühl als ob die Preise etwas angestiegen sind. Habe damals meine 124er Bj 92 für 3500€ verkauft und kurz darauf ist der Wert gestiegen. Habe mich schwarz geärgert...:)

 

Zur Zeit fahre ich einen:

 

Bj 2004 Inspiration 165000km Silber

Asset.JPG
Asset.JPG
Beste Antwort im Thema
am 1. August 2017 um 11:34

Hallo Ml Gemeinde,

dein 270 ML kann gepflegt sein wie er will, es ist ein Diesel. Bei den Kaoten und Unfähigen in unserer Regierung sind unsere Diesel nichts mehr Wert.

Ich habe einen 400 CDI top gepflegt mit regelmäßiger Wartung EZ 12-2002 135ts Km, den würde ich nur für ein Taschengeld loswerden. Ich liebe meinen ML und tausche ihn garantiert nicht ein, obwohl ich in Berlin wohne.

Wenn es nach den Grünen und anderen Idioten gehen würde fahren wir bald Alle mit Pferd und Wagen.

E-Autos sind ein Witz, keine Reichweite ,kaum Stromanlagen und viel zu teuer. Die Herstellung der Batterien soll mehr Ausstoß verursachen als Verbrennungsmotoren und die Entsorgung erst!!.

Es wird für uns Dieseler eine Scheisszeit.

Grüße aus Berlin

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten
Themenstarteram 1. August 2017 um 11:18

Was für einen ml habt ihr und was ist er wert ?? Eurer Meinung nach.

am 1. August 2017 um 11:34

Hallo Ml Gemeinde,

dein 270 ML kann gepflegt sein wie er will, es ist ein Diesel. Bei den Kaoten und Unfähigen in unserer Regierung sind unsere Diesel nichts mehr Wert.

Ich habe einen 400 CDI top gepflegt mit regelmäßiger Wartung EZ 12-2002 135ts Km, den würde ich nur für ein Taschengeld loswerden. Ich liebe meinen ML und tausche ihn garantiert nicht ein, obwohl ich in Berlin wohne.

Wenn es nach den Grünen und anderen Idioten gehen würde fahren wir bald Alle mit Pferd und Wagen.

E-Autos sind ein Witz, keine Reichweite ,kaum Stromanlagen und viel zu teuer. Die Herstellung der Batterien soll mehr Ausstoß verursachen als Verbrennungsmotoren und die Entsorgung erst!!.

Es wird für uns Dieseler eine Scheisszeit.

Grüße aus Berlin

Ein gut gewarteter und Originaler M ist was wert.

Voraussetzung ist ein gepflegter Zustand.

Kein Wartungsstau. Die bekannten Mängel abgestellt.

Das dann auch mit Teilen in vernünftiger Qualität.

Also nix China-Billig-Jodel oder irgendwelche dubiosen Verbesserungen / Umbauten.

Ausnahme: Originalteile vorhanden und rückstandsfrei Rückrüstbar.

Gern gesehen Verbesserungen, so wie Bürstenlose Nachlaufpumpe / Steuergerätelüfter.

Nach Möglichkeit Verwendung von Original MB Teilen.

Solche M-Klassen werden auch nicht knapp oberhalb des Afrikapreises gehandelt.

Wenn dann die Farbe / Ausstattung dem Wunsch des Käufers

entspricht gibt es schon Geld in Richtung 10K.

Bei Top-Motorisierung und entsprechender Konfiguration kann das auch deutlich darüber gehen.

Ich habe festgestellt das mein Daily-Runner

problemlos die Blaue Plakette bekommen würde,

so sie denn kommt. :D

 

 

LG Ro

 

K-dsc-4900
K-dsc-4910

Die Autos von Roland, Allgi usw. Mögen ja soviel Wert sein, aufgrund der Tatsache dass sie auch von unten wie neu aussehen und größtenteils auch neu sind.

Die meisten anderen MLs von Leuten ohne Hebebühne und Werkstatt werden eher um 5kEuro liegen, Diesel je nach Region und Plakette (aktuell oder Zukunft) eher darunter.

Meine Meinung, auch aus dem Verkauf meines 500ers.

Ich habe also keinen ML mehr, ich brauchte etwas zuverlässiges Neues, daher kein Mercedes mehr weil schlicht zu teuer für mich.

Themenstarteram 1. August 2017 um 13:53

Mich interessiert gerade wie die Autos von Roland, Allgi und co aussehen ??? Fotos vorhanden ??

Themenstarteram 1. August 2017 um 13:56

Was sind das für Felgen ?? @Ro

Der ML ist kein "Wertsteigerungsobjekt"schon garnicht die Diesel

 

 

Brummi V8

Themenstarteram 1. August 2017 um 14:47

Ich glaube eher das die Dinger sich zu Liebhaber Autos entwickeln. Ich muss sagen mich haut es nicht vom Hocker dieser Wagen. Aber meiner steht wirklich sehr gut da. Innen hat er fast neuzustand. Die Vorbesitzerin hat knapp 55 Kilo gewogen, heißt also keine abnutzungspuren. Knöpfe usw alles top.

 

Ich erfreue mich sehr daran wenn ich den Wagen so sauber sehe, einsteige und losfahre und diese feeling von damals habe ...2004. und genau dann macht es richtig Spaß den Wagen zu fahren. Also man muss schon Bock auf den Wagen haben dann, denke ich, sucht man sich einen sauberen in sehr gutem Zustand um einfach noch lange was davon zu haben.

Zitat:

@Benzml270 schrieb am 1. August 2017 um 15:56:56 Uhr:

Was sind das für Felgen ?? @Ro

Lorinser mehrteilig.

 

LG Ro

Meiner sieht auch nicht anders aus, wie jeder andere Final Edition, bei mir spielt sich ja alles unter dem Blech ab :D

Das was ich verlangen müsste,bei dem was ich schon alles rein gesteckt und gemacht hab. Würde nie einer bezahlen :D

@ Ro

Was is da für ein Motor drinnen ?

Zitat:

@DerAllgi schrieb am 1. August 2017 um 17:27:46 Uhr:

Was is da für ein Motor drinnen ?

Jetzt sag nichts falsches, Allgi spielt bestimmt auf die Abgasanlage/Endrohre an. :D

Was ein ML wert ist? Liegt m.M.n. viel im Auge des Betrachters.

Die einen mögen ihn mit all seinen Schwächen, die anderen kämen nie auf die Idee

sich so ein Teil zuzulegen.

Zitat:

@DerAllgi schrieb am 1. August 2017 um 17:27:46 Uhr:

 

@ Ro

Was is da für ein Motor drinnen ?

230er.

richtiges Sparbrötchen...(Handschalter natürlich) :D

 

LG Ro

Themenstarteram 1. August 2017 um 19:39

Habe mich immer gefragt wie der Handschalter so ist....stelle es mir nicht sehr gemütlich vor ehrlich gesagt.

 

Und von der Leistung her ? Wieviel verbraucht deiner ?

 

Lg

Zitat:

@Benzml270 schrieb am 1. August 2017 um 21:39:50 Uhr:

Habe mich immer gefragt wie der Handschalter so ist....stelle es mir nicht sehr gemütlich vor ehrlich gesagt.

Und von der Leistung her ? Wieviel verbraucht deiner ?

Nee war Spaß mit dem 230er :D:D:D

Ist ein 430er, natürlich V8 mit Automatischem Getriebe. :)

Verbrauch ? 16 Liter auf Sprit, 20 Liter auf Gas.

 

LG Ro

Deine Antwort
Ähnliche Themen