ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. MMI 2G Update 5570

MMI 2G Update 5570

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 18. April 2014 um 12:50

Hallo,

ich fahre einen Audi A6 4F und würde gerne mein Mmi 2G auf die Version 5570 updaten um z.B. Birdview bei meinem Naiv zu nutzen. Allerdings ist mein CD-Player im Handschuhfach defekt. Da blinken sämtlichen Tasten rot. Das war vom Kauf an so, war mich nicht so wichtig.

Gibt es eine Alternative zum Kauf eines neuen CD-Wechslers? Der kostet immerhin um die 200 €.

Gruß

Markus

Beste Antwort im Thema

Du kannst einen anderen CD Wechsler als Spender nehmen um das Update zu machen, vielleicht findet sich jemand aus Deiner Gegend.

52 weitere Antworten
Ähnliche Themen
52 Antworten

Du kannst einen anderen CD Wechsler als Spender nehmen um das Update zu machen, vielleicht findet sich jemand aus Deiner Gegend.

Themenstarteram 18. April 2014 um 13:08

Dann kommt hier direkt meine Anfrage: ich wohne in Haan im Kreis Mettmann bei Düsseldorf. Gibt es einen Spender in meiner Nähe der sich bereit erklären würde mir zu helfen?

Wechsler hat keinen Komponentenschutz?

Themenstarteram 18. April 2014 um 13:24

Was meinst Du mit Komponentenschutz? Ich hab zwar schon was darüber im Forum gelesen, werde aber nicht so wirklich schlau daraus. Meiner ist wirklich kaputt, da waren vom Vorbesitzer noch CD´s drin verklemmt. Die habe ich zwar rausbekommen, kann aber keine CD´s einlegen.

Wechsler hat zwar Komponentenschutz, Du kannst damit aber trotzdem ein MMI Update durchführen ;)

 

Zitat:

Original geschrieben von PPL-1

Wechsler hat keinen Komponentenschutz?

Kannst Du was mit einem Wechsler vom 3G System aus dem Facelift anfangen? Sind die kompatibel? Da hing auf jeden Fall der LWL dran. Weiß nicht, ob's das System beim VFL so schon gab.

LWL sind auch am Wechsler vom VFL dran ;)

Also ist der FL Wechsler somit abwärtskompatibel?

Vermutlich schon…..

Ok :D

Also lieber TE, kannst mir gerne eine pn bei Interesse schicken.

Dann darfst Du meinen RS6 kurz um die Ecke Parken :D

Zitat:

Original geschrieben von BedrocK

Ok :D

Also lieber TE, kannst mir gerne eine pn bei Interesse schicken.

lol

Du machst Späße... anfassen darf er ihn vielleicht mal :D ;)

Zitat:

Original geschrieben von BedrocK

lol

 

Du machst Späße... anfassen darf er ihn vielleicht mal :D ;)

Nur schauen..nicht anfassen :)

Och nö, wie fies :(

Außerdem, wer sagt denn, dass ich den Wechsler mit persönlichem Bringdienst anbiete? ;)

Erstmal sollte er abklären, ob er ihn wirklich nutzen kann im VFL.

Deine Antwort
Ähnliche Themen