MMI+ FL Update März 2016
Laut meiner Werkstatt gibt es seit dem 13.03.2016 eine Feldmaßnahme (Softwareupdate für MMI) welche Sie gerne bei mir durchführen wollen.
Hat jemand Infos über die Änderungen in der neuen Version?
MfG Ras
Ähnliche Themen
19 Antworten
Das wäre ja geiles Timing, habe meinen am 09.03. abgeholt...
Vielleicht ist dann endlich auch die gleichzeitige BT-Anbindung von 2 Telefonen möglich, gibt es ja erst seit ein paar Wochen.
Das kann meiner schon!
Ja, aber mein FL leider noch nicht.
Aber für mich wäre spannend, was sich dann von meinem zum Update vom 13. geändert hat...
Ich hab eben im RS6 Thread gelesen, dass das Koppeln zweier Geräte per Bluetooth wohl ein Feature des neuen Updates ist, weitere neue Features wurden bis dato noch nicht festgestellt.
Hi,
Doppelt BT-Anbindung hat mit der Feldaktion nichts zu tun, da geht es um störende Signaltöne während der Nutzung der Freisprechfunktion.
Aber das kann dir auch der Freundliche sagen, steht im Klartext bei der Aktion mit bei, einfach fragen.
Gruß
Gubor
Habe, wie ich an anderer Stelle schrieb, seit diesem Update (anlässlich des Sommerreifenwechsels)
keine rSAP-Verbindung.
Irgendwie finde ich die Einstellungen nicht mehr.
Auf meine skeptische Frage, ob das Update wieder mal etwas verschlimmbessert, kam nur
die Aussage "wegen irgendwelcher Störgeräusche beim Telefonieren, nichts Besonderes...."
Ich würde an deiner Stelle alles komplett zurücksetzen (auch am Handy) und dann neu einrichten.
Ich habs!
Das rSAP-Modul wird jetzt über den neuen Menüpunkt "2. Telefon einbinden" (oder so)
geschaltet. Damit gehts wieder!
Zitat:
@Wegner22 schrieb am 17. April 2016 um 19:23:10 Uhr:
Ich habs!
Das rSAP-Modul wird jetzt über den neuen Menüpunkt "2. Telefon einbinden" (oder so)
geschaltet. Damit gehts wieder!
Nö.
Bi mir ging das ganz normal über das "Autotelefon" Profil, wie vorher.
2. Telefon verbinden habe ich nicht angefasst.
Und gibt es weitere Berichte über ein erfolgreiches MMI-Software Update ohne neue Fehler ?
Gruß CGI BE
Hat schon jemand die neue version drauf und ist zufrieden???
Zitat:
@hitman90 schrieb am 11. November 2016 um 17:44:09 Uhr:
Hat schon jemand die neue version drauf und ist zufrieden???
Ja, sehr zufrieden!
Neu:
Staus auf innerstädtischen Straßen, die nicht wie Bundesstraßen oder Autobahnen mit gefärbten Linien versehen sind, werden jetzt auch angezeigt!
Ganz nett:
Gespeicherte Musik wird oft mit dem Cover aus dem Internet von Gracenote Data online dargestellt.
Lästig:
Das Radio muss nach dem Start jetzt in kurzem Abstand 2mal nacheinander ausgeschaltet werden, wenn man nicht gleich bedudelt werden möchte.