MMI nach Softwareupdate aufgehängt
Hallo an alle User,
ich hoffe es sind einige Leute dabei die mir freundlicherweise helfen können.
Nachdem ich die Software für das MMI aufspielen wollte, hängte sich die CD nach 15% auf. Daraufhin brachen wir das Update ab. Jetzt ist folgendes Problem, dass sich Radio sowie auch alles andere nach ca. 2 sec. an- sowie ausgeht. Wie beim Blinker ... geht.. geht nicht ;-)
Gibt es beim MMI wie beim PC die Möglichkeit eines setup oder bestimmte Griff(Tasten)kombination? Die Werkseinstellung im MMI wird nicht angenommen, haben wir schon probiert oder können wir rebootn?
vorab danke.
P.S: Bitte nur Lösungen!
Beste Antwort im Thema
Wenn dir jemand helfen kann dann 4F-Devil !! der Mann Weis was er spricht !!
gruß der Don
ich bin der geretette 4f-ler
Ähnliche Themen
24 Antworten
Kommst du noch in das MMI Update-Menü? Wenn ja, dann kannst du auf das Gerät, bei welchem der Update-Prozess abgebrochen ist noch einmal versuchen die SW aufzuspielen.
Wenn du in das Menü nicht mehr reinkommst, dann sieht es leider schlecht aus, da du das Problem dann mit deinen Mitteln auf keinen Fall lösen kannst.
Kai
mein CD Player ließt die CD nicht Mehr und als wir den Rechner drann hatten sagt er immer wieder Fehler bei Handy vorbereitung
ich war auch schon auf werkseinstellung aber da er nach 2 sc immer wieder abbricht komme ich nicht vorran
lg
Die Frage ist, bei welcher CD hat er sich aufgehangen?
bei der 1 von 3 CD neue auf die 55xx hatte bei 15% aufgehört und jetzt geht nichts mehr
lg
Kannst Du dich noch erinnern, wo er gerade war beim Flashen?
nein kann ich dir nicht sagen weil es freunde gemacht haben und jetzt geht nichts mehr
gibt es nicht einen knopf wo ich es Reseten kann
lg
Reset macht man über die 3Finger-Methode: Setup-Drehrad-rechter oberer Knopf neben Drehrad zusammen drücken und dann los lassen, dann geht der Reset. Aber das Auto macht das auch allein nach ca. 20 min Busruhe!
Das löst Dein Problem nicht.
Wenn Dir N nicht zu weit ist, ich habe letzte Woche erst einem anderen 4Fler das MMI gerettet, versuchen kann man es. abe das geht mit deinen Mitteln nicht.
Zitat:
Original geschrieben von 4F-Devil
Reset macht man über die 3Finger-Methode: Setup-Drehrad-rechter oberer Knopf neben Drehrad zusammen drücken und dann los lassen, dann geht der Reset. Aber das Auto macht das auch allein nach ca. 20 min Busruhe!
Wenn Dir N nicht zu weit ist, ich habe letzte Woche erst einem anderen 4Fler das MMI gerettet, versuchen kann man es. abe das geht mit deinen Mitteln nicht.
[/quote
lg
Können wir, aber lösche mal deine telefonnummer, wir sind im WWW - muss nicht sein, sonst klingelt wieder ein Vertreter an der Tür.....
Ich sage nur ""Magische Hände" !!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß vom Don
Wenn dir jemand helfen kann dann 4F-Devil !! der Mann Weis was er spricht !!
gruß der Don
ich bin der geretette 4f-ler
interessant wäre auch noch wie du dich daruf vorbreitet hast. Nur eine volle Batterie reicht da nicht!! Meine Batterie ist neu und war trotz angeschlossenem Netzteil danach mehr als halb leer.....
Zitat:
Original geschrieben von torsten-ffm1
Zitat:
Original geschrieben von 4F-Devil
[/quote
lg
Hallo leute.. bin neu hier!!
Hab auch so ein Problem mit mmi update.. fahre 4f bj.2006 update gestern auf gespielt mit 3 Cds.. alles befolgt zb. bordnetzspannung und anleitung..hat alles wunderbar funktioniert nach ca. 2 stunden waren die updates fertig!! seit dem funktioniert mein Blootuth-freisprecheinrichtung nicht und am lenkrad neben lautstärkeregelung diese spracherkennung funktioniert auch nicht.. im display erscheint nicht belegt?? da vor dem updates alles tadelos funktionierte!!!!!!! bin schon langsam am rätseln
?? vielleicht mus es nur per tester ferncodiert werden.. ich brauche eure hilfe ob sich jemand mit so welchen problem sich auskennt!!
SW:C6-HU55.7.00835
HW:C6-HU6350D2.0FC
SW:05071AFC6AB320060FC
mfg.Jürgen
Hallo leute.. bin neu hier!!
Hab auch so ein Problem mit mmi update.. fahre 4f bj.2006 update gestern auf gespielt mit 3 Cds.. alles befolgt zb. bordnetzspannung und anleitung..hat alles wunderbar funktioniert nach ca. 2 stunden waren die updates fertig!! seit dem funktioniert mein Blootuth-freisprecheinrichtung nicht und am lenkrad neben lautstärkeregelung diese spracherkennung funktioniert auch nicht.. im display erscheint nicht belegt?? da vor dem updates alles tadelos funktionierte!!!!!!! bin schon langsam am rätseln?? vielleicht mus es nur per tester ferncodiert werden.. ich brauche eure hilfe ob sich jemand mit so welchen problem sich auskennt!!
SW:C6-HU55.7.00835
HW:C6-HU6350D2.0FC
SW:05071AFC6AB320060FC
mfg.Jürgen