ForumAudi Q3 F3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Audi Q3 F3
  7. MMi

MMi

Audi Q3 F3
Themenstarteram 5. Februar 2024 um 14:56

Hallo , hatte jemand auch schon mal Probleme mit seinem MMI ? Es kommt kein Ton mehr raus. Die ganzen Anzeigen funktionieren problemlos , alles nur ohne Ton.

Ähnliche Themen
16 Antworten

Du hast aber nicht auf „Mute“ gedrückt, oder?

...und ansonsten mal den Lautstärkereglerknopf solange gedrückt halten, bis MMI ausschaltet und wieder hochfährt - hilft bei Audi MMIs ganz gut bei diversen fallweise auftretenden "Spinnern"

Themenstarteram 5. Februar 2024 um 17:38

Alles ausprobiert , im Moment ist das Gerät bei MMI in Gefrath . Die haben keinen Fehler gefunden.

Mal weiter schauen.

Hast du ein Soundsystem?

Vielleicht ist der Verstärker hinüber, oder nur dessen Sicherung.

Die Profis in Gefrath sollten den Fehler wohl finden können... so sie auch den Rest vom MMI, also Deinen Wagen, zur Fehlersuche haben :cool: Ev "quer gedacht"... aber wäre da nicht ein kurzer diagnostischer Abstecher in einen versierten Audibetrieb eine Option?

Zitat:

@cyberpaddy schrieb am 5. Februar 2024 um 19:04:16 Uhr:

Die Profis in Gefrath sollten den Fehler wohl finden können... so sie auch den Rest vom MMI, also Deinen Wagen, zur Fehlersuche haben :cool: Ev "quer gedacht"... aber wäre da nicht ein kurzer diagnostischer Abstecher in einen versierten Audibetrieb eine Option?

Das war die Idee hinter meinem Post.

Wenn das Gerät an sich in Ordnung ist, kann der Fehler ja nur beim „Rest“, sprich Fahrzeug liegen.

Dem sei und ist auch nicht widersprochen ;)

Themenstarteram 5. Februar 2024 um 18:55

Ich werde das Gerät wieder einbauen und dann mal zu Audi fahren. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Themenstarteram 8. Februar 2024 um 11:58

Hallo, heute habe ich mein Gerät zurück bekommen . Habe es gleich eingebaut und siehe da , es funktioniert wieder einwandfrei .

Grüße

AndiFZ6

Ok

danke der Rückmeldung wer hat es den nun repariert?

Grefrath bei Viersen ??

wenn ja, wie heißt der und was macht der so?

mfg.

Julia

Themenstarteram 9. Februar 2024 um 15:14

Hallo , MMI Service in Grefrath hatte das Gerät. Die sagen das sie nichts gefunden haben . Geht trotzdem wieder.

Dann hätte wahrscheinlich ausgereicht, die Sicherung zu ziehen, damit das Gerät stromlos wird, etwas zu warten und dann die Sicherung wieder reinzustecken.

Hinterher ist man schlauer.

Nach dem Rausziehen der Sicherung sind dann aber alle gespeicherten Werte weg.

Zitat:

@corneljt schrieb am 15. Februar 2024 um 08:19:26 Uhr:

Nach dem Rausziehen der Sicherung sind dann aber alle gespeicherten Werte weg.

Ja nee, is klar, bevor man die gespeicherten Werte verliert, lässt man das Gerät ohne Ton laufen!? :rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen