ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Mobile 328i Cabrio kaufen ??? was hält ihr davon..

Mobile 328i Cabrio kaufen ??? was hält ihr davon..

Themenstarteram 8. Oktober 2004 um 20:53

Hi leute,

hier is ma ein link zum ... was haltet ihr davon? 328i

Ähnliche Themen
28 Antworten

was ist das für ein link?

der funzt net.

Themenstarteram 8. Oktober 2004 um 20:57

so nun müsste er gehen :D

wenn nicht dann nimma den hier

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

Themenstarteram 8. Oktober 2004 um 21:12
Themenstarteram 8. Oktober 2004 um 21:14

son bullshit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wieso gehen die scheiss mobile links nich AAAAAAAARRRRRRRRRRRGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von sirhoshi

son bullshit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wieso gehen die scheiss mobile links nich AAAAAAAARRRRRRRRRRRGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!

Weil man erst den "Dreck" aus den Mobile-Links entfernen muss ;)

Themenstarteram 8. Oktober 2004 um 21:16

dann eben so!

EUR 11.490

Daten:

144.250 km, 142 kW (193 PS), EZ: 03/97, TÜV: 03/06, AU: 03/06, schwarz-metallic, 2/3 Türen, Benzin,

Besonderheiten:

ABS, Stabilitätskontrolle, Klimaanlage, Automatik, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, el. Fensterheber

Beschreibung:

2.Hand, Unfallfrei, Scheckheft- gepflegt, Automatik, Klimatronik,, Leder mit EL. Sitze, Hardtop, EL. Verdeck in Schwarz, Telefon,, ASC, EL. Fenster, Tempomat, Bordcomputer, CD Wechsler, Sportsitze,, M- Sportlenkrad, Alufelgen, usw. ..

Händler:

Jamil-Automobile

Tarpen 17

D-22419 Hamburg

1. Telefonnummer: +49 - (0)40 / 50798896

2. Telefonnummer: +49 - (0)179 / 5904220

Fax: +49 - (0)40 / 50798897

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

am 8. Oktober 2004 um 23:52

Die Ausstattung ist gut und das ein Hardtop dabei ist ebenso.

Die Innenausstattung mit weißem Leder ist Geschmackssache. (helles Leder sieht so schnell "fertig" aus)

Was mir fehlen würde wäre das M Paket.

Ist die Innenausstatzung vielleicht mal getauscht worden? Sieht für über 140tkm noch sehr sauber aus.

Ansonsten ein schönes Auto! Die weissen Blinker kannst Du später selber dranbauen.

Themenstarteram 9. Oktober 2004 um 10:27

so siehts aus! will mir hellas klarglaß sowie klarglaß blinker holen und dazu anständige rückleuchten! will umbedingt ne helle lederausstattung! :D

was ist denn bei einen m packet alles so dabei!? sind da die front + heck sowie seitenschweller anders?

M-Paket = Frontschürze, Heckschürze, M-Felgen, Seitenschweller, M-Lederlenkrad, M-Seitenleisten, M-Schaltknauf (?).

Felgen und Lenkrad hat Deiner allerdings schon. Irgendwie komisch, denn allein Lenkrad und Felgen kosten einen derart hohen Aufpreis, dass sich gleich das gesamte Paket gelohnt hätte. Hat da vielleicht jemand etwas ausgetauscht??

Das mit dem Klarglas überleg Dir aber bitte nochmal, das sieht schlicht und ergreifend bekifft aus.

Zitat:

Original geschrieben von sirhoshi

was ist denn bei einen m packet alles so dabei!? sind da die front + heck sowie seitenschweller anders?

Beim M-Packet hast Du andere Seitenleisten, Außenspiegel, Front und Heckstoßstange, Schweller...

Habe ich was vergessen? Evtl. noch ein anderes Lenkrad denke aber das ist optional gewesen.

Themenstarteram 9. Oktober 2004 um 10:36

also ich hab die hellas in klarglass mit den standlicht ringen schon gesehen und ich musste sagen das war der oberhammer!

soviel doch das m packt :( bringt das sinn nachzurüsten? oder gleich lieber ein mit m packet kaufen? der wagen find ich echt gut sehr gepflegt nix verbastelt nicht so hohe kilometer und dann das weiße leder *sabber find ich ober hammer!

was sagt ihr?

schicker wagen, aber automatik?

hmm, geschmackssache

@andere:

welchend dreck muss man aus mobile links entfernen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Mobile 328i Cabrio kaufen ??? was hält ihr davon..