ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Mochmal M5 Abriskannte

Mochmal M5 Abriskannte

Themenstarteram 2. Juli 2004 um 7:01

Nochmal M5 Abrisskante

 

Joa, gestern mal wieder gesehen, schönes Ding!

Aber stimmt das, dass man das kleine Teil mit EInzelabnahme eintragen lassen muss? Weil es daürf keien ABE oher ähnliches gibt?

ICh meine dieses kleine Teil hinten drauf, das merkt der TÜV doch gar nicht;)

Oder?

*sry für den vetippten Topic, der schlaf mußte ertsmal weg* ;)

Ähnliche Themen
30 Antworten

Ja, du meinst die Spoilerlippe vom M5... hmm jaaaa, die is schon geil! Die werde ich mir auch noch holen!

Jep, das ist korrekt! Es gibt keine ABE dafür, da es im M-Sportpaket des M5 mit drin ist... und net für den E36...

Aber du kannst sie dir ja einfach drauf machen und wenn du nächstes Mal was eintragen lässt, lässte es mitmachen...

Grüße

E36_FaThEr_

du hast doch grad ne spoilerlippe drunner christian

Themenstarteram 2. Juli 2004 um 8:56

die kommt auf die keckklappe, nicht drunter!;)

wat weiß ich den.. das nen teil was ich nicht kenne :D

aber zitat von christian war ja "Ja, du meinst die Spoilerlippe vom M5... hmm jaaaa, die is schon geil! Die werde ich mir auch noch holen!" und ne lippe kommt für mich immer drunter.

zeig mir mal was das für nen teil ist Acid.. damit ich schlauer werde :D

Themenstarteram 2. Juli 2004 um 9:30

meine das hier:

ahso das ist das ... marco hat so nen dingen auch auf seinem 3er

am 2. Juli 2004 um 9:34

hat er es auch eingetragen???

Ich wollt auch so eine aber Einzelabnahme war mir persönlich zu teuer!

Selbst wenn weiß ich uach nicht 100% ob er es dann auch einträgt deshalb warte ich noch bisschen ab!

Gruß

Die soll aber nur auf ner Limo passen,bzw. gut aus schaun:D Für Coupe sollte man die vom M3 E46 nehmen;) Wurde hier auch schon mal genauer erörtert:o

Themenstarteram 2. Juli 2004 um 9:39

wird ja auch nur mit klebeband draufgepackt, aber ich glaube das rallen die prüfer hier eh nicht! bescheuert das fette dachkantenspoiler keine eintragung bedürfen, dieses mickelding aber schon!

maddin: wer hat die drauf?

am 2. Juli 2004 um 9:42

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Die soll aber nur auf ner Limo passen,bzw. gut aus schaun:D Für Coupe sollte man die vom M3 E46 nehmen;) Wurde hier auch schon mal genauer erörtert:o

Genau, mir hat man das auch so erklärt. Oder wars genau umgekehrt ? Die M5 Abrißkante auf Coupe und E46 M3 auf Limo, weiß es auch nicht mehr 100 %

Bin mir zu 99,999999% Sicher das die vom M5 für die Limo war:D

Themenstarteram 2. Juli 2004 um 9:59

joa, ich werd mir di wohl bald mal orgen, scheiß druaf was der tüv sagt:P ansosnten vitamin b;) dann gehts halt zu nem bekannten in den osten, wo ich es eingetrsgen bekomme;) *hust* :D

kann mir einer mal die teile nr und den preis sagen?

die spoilerlippe vom M3 für den E36 coupe kostet 95,50euro und hat die teilenummer 51 71 7 893 671 die lippe vom M5 für E36 limo kostet 95,50euro und hat die nummer 51 71 7 901 594.

das klebeband was bei beiden passt kostet 6,70euro und hat die nummer 51 71 0 141 495.

 

gruss murat ;)

am 2. Juli 2004 um 11:33

Gibt es auch bei ebay! ;)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Mochmal M5 Abriskannte