ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Mochte m Paket kaufen bitte melden

Mochte m Paket kaufen bitte melden

BMW 5er E60
Themenstarteram 31. Mai 2012 um 0:00

Hatte schon Mal gefrag und versuche es nochmal

Suche für mein 530d m Paket

Wer hat sowas liegen und verkauft es komplett Fragt rum :-)

Lg ferito

Ähnliche Themen
29 Antworten

Im Auktionshaus werden ständig neue angeboten.

Liegen bei 900 und incl. Lack und Montage bei 2000

am 1. Juni 2012 um 17:57

Wie bereits erwähnt - schaue doch bei ebay.de oder salesafter. Einbauen kannst du selber - zum Lackierer bringen, lackieren, einbauen - fertig :)

Machs ohne Rechnung und gut ist.

BMW_Verrückter

Zitat:

Original geschrieben von Bmw_verrückter

Einbauen kannst du selber

Kennt ihr euch???

Also ich laß mir gerade eins einbauen, nicht mal mein Lacker der bei BMW arbeitet traut sich an den ganzen Umbau, das macht der Karosseriebauer von denen und was ich bisher so mitbekomme, nicht gerade ein Anfängerprojekt, da gibts viel zu beachten, vorallem was die Teile angeht und es muß noch was weggeschnitten werden am Innenradkasten usw.

Gruß Ronny

am 1. Juni 2012 um 19:22

Hier ists beschrieben :)

BMW_Verrückter

Themenstarteram 2. Juni 2012 um 1:46

Ich wurde gerne gebraucht kaufen für 400-500

:-(

Zitat:

Original geschrieben von Bmw_verrückter

Hier ists beschrieben

Naja, schreiben und lesen kann man viel, die Kunst ist es das umzusetzen was da steht, das ist wohl die groessere Huerde, denn dazu brauch man das handwerkliche Geschick und vorallem das Equipment dazu, wer von den Usern hier hat denn schon alles ein komplettes M-Paket verbaut in Eigenregie und kann mal berichten wies gelaufen ist?

@Ferito: Diese Preisvorstellung hatte ich auch mal wuerde mich sehr stark wundern, wenn Du fuer diesen Preis was GESCHEITES findest...

Hier drin wird zu 99% gesucht nach M-Paket, wer eins hat, wirds wohl kaum wieder verkaufen, warum auch???

Und bei ebay gibts gebraucht nur Schrott, zumindest in der Zeit wo ich danach geschaut hab, reicht doch schon wenn nur ein Halter abgebrochen ist und dir das verschwiegen wurde oder nicht bemerkt wurde beim Kauf, dann hast Du Schrott da liegen fuer 500€, vom Stress und Transport mal ganz abgesehn, dann lieber 2-300 drauflegen und irgendwo neu kaufen, so war zumindest meine Ueberzeugung damals...

Gruss Ronny

Zitat:

Original geschrieben von Ferito

Ich wurde gerne gebraucht kaufen für 400-500

:-(

.

Da hier die Nachfrage größer ist als das Angebot dürfte das schwierig werden :D ...denn für den Preis hätte meiner auch schon längst eins.

Themenstarteram 2. Juni 2012 um 11:35

Hast recht dann spare ich noch 1-2 Monaten

Dann kaufe ich mir es :-)

Original geschrieben von 3x3_aus_4,4

Zitat:

Original geschrieben von Bmw_verrückter

Hier ists beschrieben

Naja, schreiben und lesen kann man viel, die Kunst ist es das umzusetzen was da steht, das ist wohl die groessere Huerde, denn dazu brauch man das handwerkliche Geschick und vorallem das Equipment dazu, wer von den Usern hier hat denn schon alles ein komplettes M-Paket verbaut in Eigenregie und kann mal berichten wies gelaufen ist?

@Ferito: Diese Preisvorstellung hatte ich auch mal wuerde mich sehr stark wundern, wenn Du fuer diesen Preis was GESCHEITES findest...

Hier drin wird zu 99% gesucht nach M-Paket, wer eins hat, wirds wohl kaum wieder verkaufen, warum auch???

Und bei ebay gibts gebraucht nur Schrott, zumindest in der Zeit wo ich danach geschaut hab, reicht doch schon wenn nur ein Halter abgebrochen ist und dir das verschwiegen wurde oder nicht bemerkt wurde beim Kauf, dann hast Du Schrott da liegen fuer 500€, vom Stress und Transport mal ganz abgesehn, dann lieber 2-300 drauflegen und irgendwo neu kaufen, so war zumindest meine Ueberzeugung damals...

Gruss Ronny

Glaub mir, das is echt sinnvoller, nachher ärgerst Du dich nur, wenn Du am falschen Ende gespart hast, die Dinger kosten doch "nichts" mehr neu mittlerweile... ;)

Gruß Ronny

http://www.ebay.de/.../160785800068?...

am 4. Juni 2012 um 6:04

Zitat:

Original geschrieben von Bmw_verrückter

Hier ists beschrieben :)

BMW_Verrückter

Scheint mit etwas Aufwand verbunden zu sein! :eek:

Kleine Teile der vorhandenen Karosserie müssen abgetrennt werden. Sind wohl alles Blechteile, die dann auch wieder gegen Korossion geschützt werden müssen.

"Ich bau mal Samstagmittag schnell an" wird da wohl nix...

Trotzdem viel Spaß damit!

M- Paket sieht auf alle Fälle besser wie original aus.

Meine Meinung; ich erwarte nicht, dass die jemand mit mir teilt...!

Noe, is Kunststoff, durfte vorgestern dabei sein, wie es der Karosseriebauer abgeschnitten hat...

Was aber nirgends erwaehnt wird ist der schwarze Styroporschutz vorne dran am Alutraeger, der muss auch gegen einen dickeren getauscht werden, sonst ist die Funktion nicht gegeben, wer weiss was darueber?

Gruss Ronny

am 4. Juni 2012 um 12:43

Das schafft jeder Bastler. Glaub es mir. ;)

Ich habe es doch auch selbst gemacht, und? Hatte einen Freund dabei, der war aber nur da, um mir Gesellschaft zu leisten und um nicht alleine 4 Stunden zu verbringen. Ist überhaupt nicht so schwer. Ist aber länger her.

BMW_Verrückter

ich hatte schon mal was zu diesem thema geschrieben.

in ebay ist einer der bietet M-Paket inkl. lack und inkl. einbau für 1600 euro an glaube das war das günstigste was man bekommen könnte!

und dafür würde ich auch mal paar hundert km fahren vielleicht ist es auch in deiner nähe.

400-500 euro wäre glaub ich ne traum vorstellung. und wenn du es findest dann einen der hier und da mal ein riss hat oder so...

vielleich5 hast du ja glück und findest ein gescheites für den preis das wäre aber dann ja wie jackpot in der spielo ! und ist eher sehr sehr sehr selten

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Mochte m Paket kaufen bitte melden