1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Model ( Ausstattungsvariante ) erkennen beim Cabrio

Model ( Ausstattungsvariante ) erkennen beim Cabrio

VW Golf 1 (17, 155)

Hallo
Ich will ein Golf I Cabriolet bauj 1990 in blau Metallic kaufen , wie erkenne ich welches Model das ist die Verkäuferin weiß es nicht .
mfg Peter

Ähnliche Themen
24 Antworten

Vielleicht kann ja die Verkäuferin mal in die Papiere schauen? ;-)

Irgendwie so, oder einfach mal das Auto anglotzen statt dem Schminkspiegel.

Hallo Schminkspiegel,
bist du sicher das du hier richtig bist

Um das ganze jetzt mal hier in vernünftige Bahnen zu lenken:
Also die Angaben sind etwas dürftig! "Cabrio blau" kann ziemlich viel sein. Bitte mal Bild oder Produktionsaufkleber aus dem Kofferraum einstellen.
Ich denke es könnte ein Etienne Aigner sein - der hätte folgende Ausstattung:
https://www.doppel-wobber.de/.../index.php?...
Oder einfach mal selber hier rumsuchen:
https://golf1wiki.de/index.php/Ausstattungscodes_(inkl._Sonderausstattungen_und_Mehrausstattungen)

Kann man teilweise am Stoffmuster erkennen. Ist denn der Aufkleber im Kofferaum an der Traverse noch dran?
Es muss ja nicht zwingend ein Sondermodell sein.

Zitat:

Kann man teilweise am Stoffmuster erkennen. Ist denn der Aufkleber im Kofferaum an der Traverse noch dran?
Es muss ja nicht zwingend ein Sondermodell sein.

Hallo Robmain

da ich mich mit Golf überhaupt nicht auskenne, was für eine Traverse im Kofferraum, und wie finde ich die

mfg Peter

Hallo Leute
Ich habe dank Robmain den Aufkleber gefunden, aber wie geht es nun weiter ich füge mal fotos bei
wer k
ennt sich damit aus
mfg Peter

001
003

Kann die Sitze nicht erkennen. Könnte Young Line sein

Asset.HEIC.jpg

Ich glaube aber der Modellaufkleber ist noch vor dem Radlauf drauf. Kann man nicht gut erkennen

Der Fahrgestellnummer nach sollte es ein Golf Cabrio "Coast" sein...
Wenn man genau hinschaut kann man den Aufklber an der Seite auch sehen - vor dem hinteren Radlauf. Tschuldigung ist die Verkäuferin zu dämlich zu lesen!?!?!?!
Will ich von so jemand ein Auto kaufen?? Stinkt die Story, Peter?

Golf-coast
Code

Fällt mir gerade erst auf - du findest den Produktionsaufkleber im Kofferraum - hast also Zugang zum Auto. Den Schriftzug auf der Seite findest du aber nicht!?
Willst du uns verarschen? Na, wer aus deinem "Bekanntenkreis" verkauft den das Auto und möchte hier mal verdeckt drauf hinweisen?

Moin,
hier will keiner irgend jemand verarschen HEIZÖLGLASER ich habe doch nur um Hilfe angefragt leider bekomme ich nur komische Antworten mit Ausnahme von ROBMAIN

Ich denke die Frage wurde dir beantwortet - es ist ein "Coast" - war immer einer und steht auf dem Auto auch drauf!
Fang doch nochmal neu an: Da ist ein Cabrio zu verkaufen und du wolltest mal Fragen, ob hier einer Interesse hätte. Das gehört hier zwar nicht hin, aber vielleicht gibts ja Leute die das interessiert... wäre so einfacher gewesen.

Deine Antwort