1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Modelle 2006

Modelle 2006

Harley-Davidson
Themenstarteram 24. Juli 2005 um 10:06

Die neuen 2006 Modelle sind da!

Es gibt eine Night Rod und vor allem die Dyna-Modellpalette wurde überarbeitet.

Die Dyna bekommt ein 6-Gang Getriebe, eine stärkere Gabel und hinten dickere Reifen.

Ähnliche Themen
29 Antworten
Themenstarteram 24. Juli 2005 um 10:28

............und eine Street Glide kommt auch.

am 24. Juli 2005 um 15:41

Der Street Bobber sieht nicht schlecht aus. Echt ne Überlegung wert, aber mal sehn was die in Germany kostet.

Themenstarteram 24. Juli 2005 um 19:20

Ich bin mal auf die Preise gespannt. Der Dollarkurs kann für Preiserhöhungen jedenfalls nicht herhalten.

Wenn sie die Preise reduzieren haben sie Probleme mit den alten Modellen und mit den Gebrauchten.

Wahrscheinlich lassen sie die Preise gleich, vor allem auch weil die Japs-Plagiate immer mehr zunehmen und dadurch der Preisdruck steigt.

Mir gefällt die Night-Rod in Dark Denim auf Anhieb. Endlich sieht Harley ein, dass die V-Rodlampe total hässlich ist. Die geschlitzten Scheiben sind auch schön.

160er Reifen bei den Dynas ist auch ein feiner Zug.

Aber wie bereits gesagt: Die Preise sind der spannende Faktor.

Gruß SCOPE

Themenstarteram 24. Juli 2005 um 20:48

Ja die Night Rod sieht cool aus, vor allem in black denim :cool: , da gebe ich dir recht. Was mir allerdings überhaupt nicht gefällt, ist diese Scheinwerfer-Verkleidung. Da ist selbst der unverkleidete Scheinwerfer der V-Rod noch schöner. Aber klar ist Geschmacksache, zum Glück sind die Menschen verschieden .................. und die Harley Modelle auch. ;)

Themenstarteram 24. Juli 2005 um 21:20

Bei der Softail ist mir aufgefallen, dass die Night Train jetzt einen 200er Hinterreifen hat.

Die neue Heritage Softail gefällt mir auch gut, ist so eine Mischung aus schon vorhandenen Modellen.

am 25. Juli 2005 um 6:04

Wo kann man Bilder sehen? Ich hab gegoogelt aber nur Texte gefunden. Bitte spannt mich nicht auf die Folter. Ich hab ja vor mir nächstes Jahr ne Harley zuzulegen. Vielleicht war die Entscheidung zu warten doch ganz gut.

Greetz Kuhli

am 25. Juli 2005 um 7:06

hi, die bilder findest du auf der us seite von hd.

http://harley-davidson.com/wcm/Content/Pages/home.jsp?locale=en_US

mfg

indian_joerg

am 25. Juli 2005 um 8:18

auf der deutschen Seite von HD findest Du auch schon die neuen Modelle

Themenstarteram 25. Juli 2005 um 11:29

Kennt jemand schon die deutschen Preise? Falls ja, bitte posten.

am 25. Juli 2005 um 12:09

Zitat:

Original geschrieben von hd_40er

Kennt jemand schon die deutschen Preise? Falls ja, bitte posten.

da mußt Du dich an den Dealer deines Vertrauens (oder aber an den nächsten HD-Laden) wenden. Auf der HP ist es wieder so wie in der Saision 2004, keine Preise werden genannt.

am 25. Juli 2005 um 12:09

also auf der us-seite sind ja schon preise da. z.b für die street-bob die ich soooo toll finde ;-) da fängts ab $13,195 an, das sind 10'938€. allerdings wird man sich in eu nicht einfach so an eine umrechnung halten, daher denk ich mal dass die street-bob ab ca. 14000€ hier zu haben wird wenn nicht noch mehr.

am 25. Juli 2005 um 14:58

ich tippe mal das das Bike nicht unter 16.000,00 zu bekommen ist, denn die Street-Rod ist ja auch in der Preislklasse.

Die geschlitzten Scheiben sind auch schön ???

Schlitzaugen ??

werden die jetzt auch in Fernost gebaut ?

Deine Antwort