ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. modelle 2012

modelle 2012

Harley-Davidson FLH
Themenstarteram 19. Juli 2011 um 9:48

Gibt es schon irgendwelche Info´s zuden 2012 Modellen?

Ich Interessiere mich für eine E-Glide Limited .

Gruss Gritlie

Beste Antwort im Thema
am 21. Juli 2011 um 10:03

"niemals....mir gehen hd-fahrer im netz schon aufn sack....."

Darf ich dann noch einmal höflich nachfragen, warum Du dann hier soviel Zeit verbringst?

42 weitere Antworten
Ähnliche Themen
42 Antworten
am 19. Juli 2011 um 9:52

Zitat:

Original geschrieben von Gritlie

Gibt es schon irgendwelche Info´s zuden 2012 Modellen?

Ich Interessiere mich für eine E-Glide Limited .

 

Gruss Gritlie

Nein, nur diese

am 19. Juli 2011 um 9:52

seit heute auf der page.

http://www.harley-davidson.com/.../motorcycles.html?...

gruss, harleybear

hier gibt es etwas mehr infos...

am 19. Juli 2011 um 16:13

Hallo Zusammen !!

Bin neu hier im Forum und auch schon ganz gespannt auf die morgige Presentation der Harleys, incl. Farbmuster !! Ich will mir definitiv ne Deluxe zulegen, möglicherweise in der neuen weiß-rot Kombination. Hoffe, das es nicht zu übertrieben aussieht. Von den 2011 er Modellen hätte mir die Deluxe in Merlot Sunglo farblich gefallen, ist aber in D & A nicht mehr zu bekommen. Der Farbton hatte so ein bißchen was edles. Schwarz, mit den Breitbandreifen finde ich mittlerweile auch gar nicht mehr so schlecht, haben aber irgendwie die meisten !! Blau geht gar nicht !!

Suche auf dem Wege noch Kontakte zu anderen Harley Fahrern, und Bikern, die dieses oder Anfang nächstes Jahr umsteigen, um den Ruhrpott zu erobern .-) !!

am 20. Juli 2011 um 17:32

http://www.harley-davidson.com/.../motorcycles.html?...

Dassind sie wohl die Neuen !!

*hust* ... einzige echte neuerung sind die 103er motoren in den softails, das orange/rot und die dynas, die wie tourer aussehen? wo bleibt mal n rotziger road king, ne fat boy cvo...? bin persönlich enttäuscht.

am 20. Juli 2011 um 21:44

...für die Selbstschrauber wirds langsam dünn.

ABS, Canbus usw. werden bestimmt manchen Umbautraum platzen lassen!?!

am 20. Juli 2011 um 21:57

Zitat:

Original geschrieben von EL OSCURO

...für die Selbstschrauber wirds langsam dünn.

ABS, Canbus usw. werden bestimmt manchen Umbautraum platzen lassen!?!

Glaube ich nicht ... Ok, Du kannst nicht einfach mehr irgendwo etwas ab- oder anklemmen. Für die Generation die mit EDV aufwuchs ist das aber kein Hexenwerk. Die Teile werden angepasst wie es bei anderen KFZ oder Motorradherstellern auch schon der Fall ist.

am 20. Juli 2011 um 22:05

Als ich bin von einer BMW mit Canbus (R1200S) auf Harley gewechselt,da war es schon ein problem andere Blinker zu montieren.

Ladegerät für die Batterie war auch ein extra Teil.

Jedenfalls,einfacher wird´s nicht und bestimmt auch teurer.

am 20. Juli 2011 um 22:18

Zitat:

Original geschrieben von EL OSCURO

Als ich bin von einer BMW mit Canbus (R1200S) auf Harley gewechselt,da war es schon ein problem andere Blinker zu montieren.

Ladegerät für die Batterie war auch ein extra Teil.

Jedenfalls,einfacher wird´s nicht und bestimmt auch teurer.

In meinem Umfeld fahren viele brav BMW und alle erzählen mir immer es gäbe genug Nachrüstteile, Installation sei auch kein großes Problem, macht nämlich die Werkstatt :D

Ich glaube das wirkliche Problem sind kleinere Hersteller, die Ihre Produkte vom Klingeldraht nicht auf Bussysteme umstellen können, weil Ihnen schlicht das technische Verständnis fehlt. Früher reichte es Elektrotechnik zu verstehen, heute muss es EDV mit Bussystemen etc. sein ...

Egal, ich bin fest überzeugt, der Aftermarket zieht nach ... hab nur etwas Geduld :)

naja,nicht viel neues.

kein wirklich neues modell.

eigentlich alles beim alten.

außer das es wieder einige modelle nicht mehr gibt, rocker,cross-bones.

harley war auch schon mal etwas kreativer.die sparen sich wohl alles für 2013 auf :)

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

naja,nicht viel neues.

kein wirklich neues modell.

eigentlich alles beim alten.

außer das es wieder einige modelle nicht mehr gibt, rocker,cross-bones.

harley war auch schon mal etwas kreativer.die sparen sich wohl alles für 2013 auf :)

Da werden eben die weniger verkauften Modelle gestrichen.

Stichwort Kostenmanagement.

Ob sich Harley damit einen Gefallen tut ?

Bei dem Baukastensystem das dort praktiziert wird, kann es nicht so teuer sein mal nen anderen Fender oder Tank, Rasten oder Bretter, flacher oder hoher Lenker dran zu schrauben.

 

R.I.P Bobtail Fender :(

Mit der CrossBones ist der aus der Welt (ausser Australien) geschieden...

R.I.P. Rocker

Stock hat sie mir nie besonders gefallen, aber ich habe dann doch einige sehr, sehr schöne Umbauten gesehen. Schade...

Ich kann keine schwarzen Felgen mehr sehen:rolleyes:

Ich muss allerdings zugeben, dass ich langsam an Hubraumneid leide:D

Ciao

Kwik

tja,softail deluxe wurde auch mal aus dem programm genommen,jetzt ist sie wieder ganz normal erhältlich.

vielleicht gibts ja 2013 wieder die große wiederkehr einer jubiläums cross-bones,oder night train :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen