ForumW207
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. Modelljahr 2012 eingetroffen

Modelljahr 2012 eingetroffen

Mercedes E-Klasse C207
Themenstarteram 17. Juni 2011 um 20:27

Hi

So habe meinen heute auch geholt und ich muss sagen das Auto ist der Hammer, alle sind begeistert, selbst meine Frau:)

Da ich morgen auf dem Treffen bin, stelle ich heute nur die Bilder rein und die Tage beschreibe ich mal meine Eindrücke vom Auto

Hier schon mal die Ausstattung

E Coupe 350 CDI

Farbe uni schwarz

Comand APS mit Festplattennavigation

Distronic plus, Bas Plus, Presafe

Spureassistent

Fahrdynamikpaket

Rückfahrkamera

Geschwindigkeitswarner

Licht-Paket

Multikontursitze

Panoramadach

Parktronic

Rollo Heckfenster

Sitzheitzung

Spiegel-Paket

Standheitzung

Mediainterface

Negativ aufgefallen gegenüber meinem Übergansauto Mopf 180T ist mir

-keine Cover Anzeige bei MP3's

-per BT konnte ich nicht auf mein Adressbuch zugreifen mit meinem Blackberry

-Kene Geschwindigkeitsansagen vom Navi

mir ist es ein Rätsel warum ein APS50 dieses alles kann in der C-Klasse und im E-Coupe nicht.

P1000594
P1000595
P1000596
+7
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 17. Juni 2011 um 20:27

Hi

So habe meinen heute auch geholt und ich muss sagen das Auto ist der Hammer, alle sind begeistert, selbst meine Frau:)

Da ich morgen auf dem Treffen bin, stelle ich heute nur die Bilder rein und die Tage beschreibe ich mal meine Eindrücke vom Auto

Hier schon mal die Ausstattung

E Coupe 350 CDI

Farbe uni schwarz

Comand APS mit Festplattennavigation

Distronic plus, Bas Plus, Presafe

Spureassistent

Fahrdynamikpaket

Rückfahrkamera

Geschwindigkeitswarner

Licht-Paket

Multikontursitze

Panoramadach

Parktronic

Rollo Heckfenster

Sitzheitzung

Spiegel-Paket

Standheitzung

Mediainterface

Negativ aufgefallen gegenüber meinem Übergansauto Mopf 180T ist mir

-keine Cover Anzeige bei MP3's

-per BT konnte ich nicht auf mein Adressbuch zugreifen mit meinem Blackberry

-Kene Geschwindigkeitsansagen vom Navi

mir ist es ein Rätsel warum ein APS50 dieses alles kann in der C-Klasse und im E-Coupe nicht.

+7
17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten
am 17. Juni 2011 um 21:13

Andy, endlich ist es soweit. Willkommen in der E-Coupé Familie, nun als offizielles Mitglied :) Meinen Glückwunsch zum neuen Wagen. Ich hoffe und weiß auch natürlich, dass du viel Freude mit dem Wagen haben wirst. Ich freue mich schon auf die Berichte zu den Neuheiten aus dem Modelljahr 2012.

Gruß Börse

am 17. Juni 2011 um 21:37

Auch von mir alles Gute für die Zukunft mit deinem Prachtstück und ich bin gespannt auf deine Eindrücke was den Motor angeht.

Danke für die schönen Bilder.

Herzlichen Glückwunsch zum neuen schicken Wagen und allzeit gute Fahrt!

Bin mal auf Deine Eindrücke gespannt. Ich entdecke jeden Tag etwas Neues an meinem Fahrzeug und geniesse jeden gefahrenen Meter. Dir wird es wohl nicht anders gehen.

Wurde ja jetzt auch Zeit :)

Herzlichen Glückwunsch zum sehr schönen Coupé und immer eine sichere und gute Fahrt!

Auf deine ersten Eindrücke bin ich gespannt, besonders zur Wuchtbrumme 350 CDI.

 

Und vielen Dank für die ausführliche Bebilderung!

am 18. Juni 2011 um 4:48

Super Andy, herzlichen Glückwunsch!!

Kann Dein Prachtstück ja gleich auf dem Treffen bewundern:-)

Bis dann.....

Danke für die vielen Bilder, das gibt einen sehr guten Eindruck von den Neuerungen des Modelljahres 2012.

Wie klappt es eigentlich so mit der Sicht nach hinten? Auf einem der Bilder sieht man ja, dass das Rückfenster im Vergleich zum CLK deutlich kleiner ist und dann auch noch die Kopfstützen der Sitze fest im Weg sind. Stört das sehr? Parktronic muss wohl sein, aber die habe ich im CLK auch schon.

Viel Spaß mit dem neuen Auto!

am 18. Juni 2011 um 9:44

Hey King,

also ich muss sagen: Bei meinem E-Coupé war es Pflicht eine Rückfahrkamera zu bestellen. Das Ding kostet keine 500€ und macht das einparken unheimlich einfacher. Zudem hast du recht, dass das Heckfenster total klein ist. Also meine große Empfehlung: Rückfahrkamera! Zudem bin ich ein Fan der Memory Sitze, denn wenn man den Rückwärtsgang einlegt, klappt der rechte Rückspiegel nach Unten, damit man die Felgen und den Bordstein sieht :)

am 18. Juni 2011 um 10:50

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Wagen!

am 18. Juni 2011 um 10:54

Hallo Andy,

klasse Auto! Herzlichen Glückwunsch, allzeit knitterfreie Fahrt und vor allem viel Spaß beim Pflegen dieser edlen, aber äußerst empfindlichen Farbe wünscht

vinni71

am 18. Juni 2011 um 11:32

Na endlich! Jetzt hast Du ein richtig gutes Auto! Ich wünsche viel Spaß und viele Baustellenfreie Kilometer... Wie hast Du Dich bezüglich der/des Spoiler entschieden?

Themenstarteram 18. Juni 2011 um 18:37

Zitat:

Original geschrieben von Salomon49

Na endlich! Jetzt hast Du ein richtig gutes Auto! Ich wünsche viel Spaß und viele Baustellenfreie Kilometer... Wie hast Du Dich bezüglich der/des Spoiler entschieden?

Hi

danke Dir.

ich werde das Auto eventuell nur Tieferlegen mehr nicht.

Gratuliere dir!

Viel Spaß damit :)

am 19. Juni 2011 um 12:26

Zitat:

danke Dir.

ich werde das Auto eventuell nur Tieferlegen mehr nicht.

Mein Tipp: Fahr erstmal eine Weile um ein Gefühl für das Auto zu bekommen. Tieferlegen sieht gut aus, aber geht eindeutig zu Lasten des Fahrkomforts. Im Vergleich zur Limousine ist das Coupé bereits etwas härter eingestellt. Wenn es dann noch tiefer gelegt wird, wird es spürbar härter. Ist ja nur meine Meinung, andere hoppeln wiederum gern über die Straßen. Ich finde das Coupé optimal gestylt, so dass es keinerlei weiteren äußeren Modifikationen braucht. Aber es ist alles Geschmacksache...

Schönen guten Abend Andy 2266.Wirklich schöne Zusammenstellung.

Vor allem riecht er noch so gut nach neu;)

Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club der E coupe Fahrer.

Wieviel km stehen auf der Uhr?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. Modelljahr 2012 eingetroffen