1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Modern Line - Schwarze Nieren ?

Modern Line - Schwarze Nieren ?

BMW 3er F31
Themenstarteram 15. Februar 2020 um 15:13

Hallo Leute,

habe eine Frage an alle die einen F3X mit Modern Line fahren....

Und zwar folgendes, meiner hat die Farbe Metallic Grau und die Modernline Standard beigen Nieren.

Ich frage mich jedoch seit langem ob es gut aussehen würde die Nieren gegen Schwarze zu tauschen...

Deshalb wollte ich euch fragen ob ihr mir dazu raten würdet, ob ihr das selbst auch gemacht habt und ob ihr vielleicht ein paar Fotos davon habt ;)

Hab im Internet keine gefunden.

Gruß Lukas

Bild hänge ich an.

Beste Antwort im Thema

Über Geschmack braucht man nicht diskutieren. Mir gefällt diese Kombi nicht.

44 weitere Antworten
Ähnliche Themen
44 Antworten

Hallo,

Ich hab bei meinem F31 Modern Line die M Performance Nieren eingebaut.

Sieht um Längen besser aus als vorher :)

Ede8d30c-f7d3-4f21-87ab-46e1a048bc3c

Beim schwarzen Auto, ja. Bei Grau würde es mir persönlich nicht gefallen, da die schwarze Niere dann zu dominant wirken würden.

Themenstarteram 15. Februar 2020 um 16:25

@Philipj ja beim Schwarzen F31 siehts wirklich super aus :)

@ChrisK761 ja muss mal schauen obs vielleicht graue Nieren gibt, die farblich zum Lack passen... Danke :)

@Philipj kann sicher auch von seinen Einbauerfahrungen berichten. :p

Das kann ich in der Tat :D

Wenn es mal hakt, ist Gewalt keine Lösung, sondern könnte die ein oder andere Nase abbrechen :D

Themenstarteram 15. Februar 2020 um 17:42

Ahhh war das nicht der Feed wo er sich beim Einbauen an der Hand verletzt hat.... ? den hab ich gelesen ;)

Zitat:

@Manze0609 schrieb am 15. Februar 2020 um 18:42:55 Uhr:

Ahhh war das nicht der Feed wo er sich beim Einbauen an der Hand verletzt hat.... ? den hab ich gelesen ;)

Das kam noch obendrauf ja ;).

Die alten Nieren konnte ich jedenfalls entsorgen.

Themenstarteram 15. Februar 2020 um 18:00

Naja jedensfalls sieht er jetzt hammer aus ;)

Zitat:

@Manze0609 schrieb am 15. Februar 2020 um 16:13:14 Uhr:

Hallo Leute,

Und zwar folgendes, meiner hat die Farbe Metallic Grau und die Modernline Standard beigen Nieren.

Ich frage mich jedoch seit langem ob es gut aussehen würde die Nieren gegen Schwarze zu tauschen...

Deshalb wollte ich euch fragen ob ihr mir dazu raten würdet, ob ihr das selbst auch gemacht habt und ob ihr vielleicht ein paar Fotos davon habt ;)

Gruß Lukas

Bild hänge ich an.

Ich habe die Frontziergitter von der Sportline drin. Die Stege schwarz und die Umrandung verchromt. Komplett in schwarz, so wie die Performance Teile, finde ich persönlich nicht so toll.

Zitat:

@Car-freak schrieb am 15. Februar 2020 um 19:05:59 Uhr:

Zitat:

@Manze0609 schrieb am 15. Februar 2020 um 16:13:14 Uhr:

Hallo Leute,

Gruß Lukas

Bild hänge ich an.

Ich habe die Frontziergitter von der Sportline drin. Die Stege schwarz und die Umrandung verchromt. Komplett in schwarz, so wie die Performance Teile, finde ich persönlich nicht so toll.

Es muss auch die passende Wagenfarbe sein für komplett schwarze Nieren.

Für komplett schwarze Nieren eignen sich mmn. Schwarz, Weiß und ein eher dunkles blau.

Zitat:

@Philipj schrieb am 15. Februar 2020 um 19:08:04 Uhr:

Zitat:

@Car-freak schrieb am 15. Februar 2020 um 19:05:59 Uhr:

Es muss auch die passende Wagenfarbe sein für komplett schwarze Nieren.

Für komplett schwarze Nieren eignen sich mmn. Schwarz, Weiß und ein eher dunkles blau.

Ich würde ein verchromten Rand immer vorziehen. Im 5er hatte ich Doppelsteg schwarz und verchromte Umrandung. Das war ziemlich schick:)

Ich kann Dir mit Bildern von einem Tansanitblauen helfen. Da schaut es komplett schwarz schon chic aus.

Asset.JPG

Ich finde dass beim TE die komplett schwarze Niere nicht passt. Weil er sonst alles in Alu poliert hat, also Dachreling, Fensterleisten, Felgen, usw. Da wirkt eine komplett schwarze Niere wie ein Fremdkörper.

Ich würde es evtl mit der Standard-Niere in mattschwarz/Chrom probieren, könnte noch besser passen.

Da könntest Du recht haben.

Deine Antwort