ForumLKW & Anhänger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Möchte Arbeiten beim Gartner KG

Möchte Arbeiten beim Gartner KG

Themenstarteram 28. Juni 2008 um 20:07

Hallo Kollegen

Ich habe ein kleines problem ich möchte gerne beim Gartner KG anfangen aber möchte zuerst wiesen was Gartner zahlt und wie schaut es aus mit Positive oder Negative geschichten. Ich werde Euch sehr Dankbar

Grüß aus Bayern

Beste Antwort im Thema

hallo kollegen

also ich bin nicht jede woche von sonntag 22 uhr bis samstag abend unterwegs es kommt mal vor aber wenn ich beispielweise bis samstag 18 uhr fahre dann gehts erst montag abend weiter also ich hatte mich an die gesetzlichen 45 stunden ruhezeit am wochenende ich muss aber auch dazu sagen das ich jung bin und keine familie zuhause hab die auf mich wartet und fahren ist nun mal mein leben ich wills NICHT anders als zu fahren alles andere macht mich krank

und zum thema verdienst will ich mal sagen: über geld redet man nicht geld hat man (odernicht)

und bei gartner kommt es echt drauf an ob man sich anstrengt und vor allem nix kaputt fährt wie gesagt wenn du an guten job machst sprich zuverlässig bist deine lenk und ruhezeiten einhältst und nix kaputt fährst und halt einfach a bissl mit hirn arbeitest dann bekommst auch gutes geld dafür als ich kann mich übers finanzielle wirklich nicht beklagen

ich hoffe ich konnte dir damit einigermassen helfen

mfg

road runner

45 weitere Antworten
Ähnliche Themen
45 Antworten
am 28. Juni 2008 um 20:16

Hallo. Habe mich schon selber mit dem gedanken befasst mich bei Gartner zu bewerben, bzw dort anzufangen. Allerdings ist wohl die sache mit dem großen Geld verdienen da vorbei, oder hast kein Interesse an deiner Heimat und bist nur noch unterwegs. Lenk und Ruhezeiten sollen auch nicht der bringer sein. Aber wie gesagt, hab ich alles nur gehört.

Themenstarteram 28. Juni 2008 um 20:22

Weist du ich Wohne in der nähne A8 ausfahrt 100 bis zu mir nach hause sind ca. 6 km deswegen komme ich fast jede wochenende nach hause und unter der woche auch ich denke es klapt auch beim Gartner aber ich weis nicht was gartner zahlt nette und Späsen

am 28. Juni 2008 um 20:29

Naja, wie schon zum teil geschrieben, Du müsstest da wirklich rammeln um geld zu verdienen.

Schau mal da was der Kollege von Gartner schreibt. Samstag bis Sonntag...

http://www.motor-talk.de/forum/was-bedeutet-tgx-tga-usw-t1868216.html

Das ist dann aber auch kein leben mehr.

am 30. Juni 2008 um 21:44

Zitat:

Original geschrieben von VW-Heinz

Das ist dann aber auch kein leben mehr.

die behauptung ist wohl recht subjektv...

weiterhin schrieb der kollege von sonntag bis samstag... ;)

was für internationlen fernverkehr doch nun wirklich normal ist...

ich weiss zwar nicht, welche relationen im speziellen gartner so bedient, was ich aber weiss ist, dass man quer durch europa und wieder zurück ohne probleme länger als diese zeit benötigen kann, wen man sich einigemassen n die fahrzeiten halten will...

 

hallo kollegen

also ich bin nicht jede woche von sonntag 22 uhr bis samstag abend unterwegs es kommt mal vor aber wenn ich beispielweise bis samstag 18 uhr fahre dann gehts erst montag abend weiter also ich hatte mich an die gesetzlichen 45 stunden ruhezeit am wochenende ich muss aber auch dazu sagen das ich jung bin und keine familie zuhause hab die auf mich wartet und fahren ist nun mal mein leben ich wills NICHT anders als zu fahren alles andere macht mich krank

und zum thema verdienst will ich mal sagen: über geld redet man nicht geld hat man (odernicht)

und bei gartner kommt es echt drauf an ob man sich anstrengt und vor allem nix kaputt fährt wie gesagt wenn du an guten job machst sprich zuverlässig bist deine lenk und ruhezeiten einhältst und nix kaputt fährst und halt einfach a bissl mit hirn arbeitest dann bekommst auch gutes geld dafür als ich kann mich übers finanzielle wirklich nicht beklagen

ich hoffe ich konnte dir damit einigermassen helfen

mfg

road runner

Themenstarteram 4. Juli 2008 um 20:01

Zitat:

Original geschrieben von Road-Runner1

hallo kollegen

also ich bin nicht jede woche von sonntag 22 uhr bis samstag abend unterwegs es kommt mal vor aber wenn ich beispielweise bis samstag 18 uhr fahre dann gehts erst montag abend weiter also ich hatte mich an die gesetzlichen 45 stunden ruhezeit am wochenende ich muss aber auch dazu sagen das ich jung bin und keine familie zuhause hab die auf mich wartet und fahren ist nun mal mein leben ich wills NICHT anders als zu fahren alles andere macht mich krank

und zum thema verdienst will ich mal sagen: über geld redet man nicht geld hat man (odernicht)

und bei gartner kommt es echt drauf an ob man sich anstrengt und vor allem nix kaputt fährt wie gesagt wenn du an guten job machst sprich zuverlässig bist deine lenk und ruhezeiten einhältst und nix kaputt fährst und halt einfach a bissl mit hirn arbeitest dann bekommst auch gutes geld dafür als ich kann mich übers finanzielle wirklich nicht beklagen

ich hoffe ich konnte dir damit einigermassen helfen

mfg

road runner

Sag mal bitte stimmt das eigentlich die Fahrzeit gehört Gartner. Ich wohne 6 km von A8 entfernt und wenn ich von Italien Komme Fahre ich nach Hause und wenn ich nach Italien Fahre mache Genau so

am 5. Juli 2008 um 5:37

Hallo zusammen, wegen Gartner.

Nee, also ich wurde das lieber lassen, die müssen ganz schon ran, und wenn die in Stau kommen müssen die danach ganz schön Gas geben.

Sonnst bekommen die Ärger.

Themenstarteram 5. Juli 2008 um 6:46

Zitat:

Original geschrieben von -Uwe-

Hallo zusammen, wegen Gartner.

Nee, also ich wurde das lieber lassen, die müssen ganz schon ran, und wenn die in Stau kommen müssen die danach ganz schön Gas geben.

Sonnst bekommen die Ärger.

[/quot

Ich sags dir nur eins ich lass mich von niemanden Hätzen Fahrzeit aus Pause 11 Std.

am 5. Juli 2008 um 6:56

ich mache das auch.

denn sterben für die firma muss ich nicht oder?

Themenstarteram 5. Juli 2008 um 7:32

Zitat:

Original geschrieben von -Uwe-

ich mache das auch.

denn sterben für die firma muss ich nicht oder?

Da hast du Recht. Beim Augustin Fahren Fahrer aus Ungarn Bulgarien und die Kriegen ca. Netto 600 € plus Spesen

da kommt im manat alles zusamen 1100 € und die Fahrer wohlen gutes geld Verdienen da Fahren die rund um die Uhr ich habe selber gesehen der Fahrer hatt ein nagel neuen MAN TGA XXL gekriegt und nach zwei wochen Schrott

da hab ich denn Fahrer gefragt was war los er sagte Sekunden Schlaf.

Themenstarteram 5. Juli 2008 um 7:39

Zitat:

Original geschrieben von -Uwe-

ich mache das auch.

denn sterben für die firma muss ich nicht oder?

Ich hatte vor kurzem ein Bericht gelesen in Deutschland haben Polizisten Kontrollen durchgeführt und haben dicken Fisch am Hacken. Polizisten haben einen LKW Fahrer kontroliert und hatten fest gestehlt das der Mann von innerhalb 40 Tagen 28 Verstöse Lenk-Ruhezeit der Fahrer musste 5000€ Strafe Zahlen und der Dispo und Chef 15000€ pro Nase

Zitat:

Original geschrieben von -Uwe-

Hallo zusammen, wegen Gartner.

Nee, also ich wurde das lieber lassen, die müssen ganz schon ran, und wenn die in Stau kommen müssen die danach ganz schön Gas geben.

Sonnst bekommen die Ärger.

hallo uwe

fährst du bei gartner? oder bist du schon bei uns gefahren das du sowas behauptest?

am 21. Juli 2008 um 21:51

also mal ehrlich irgendwie wollen alle gutes geld verdienen aber so wenig wie möglich dafür tun.

wenn ich am monatsende was auf dem lohnzettel sehen will dann kann ich nun mal nicht jedes wochenende daheim sein.

es heisst schliesslich auch fernverkehr. und wenn ich meine arbeit ordentlich mach und auch mal mein gehirn einschalte dann bringt das auch was. und gartner ist da eine top adresse.

Genauso is es eisbaer fährst du auch beim Gartner?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Möchte Arbeiten beim Gartner KG