ForumW202
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. Möchte gerne wiessen wie die C Klasse so ab geht?

Möchte gerne wiessen wie die C Klasse so ab geht?

Themenstarteram 24. September 2003 um 18:38

Hallo

Möchte mir eine C Klasse (c 180) holen .Fahre im mom Vectra a gt 2.0 85 KW bin recht zu frieden mit dem Motor aber der Rest na ja

Möchte gerne wiessen wie die C Klasse so ab geht?

Hoffe er ist nicht so Lamm wie sein Rentner ruf

Ähnliche Themen
30 Antworten

der wird ungefähr genauso beschleunigen wie dein jetziges auto, allerdings hat er nen bischen mehr topspeed.

wenn dir das nicht reicht solltest du mal über nen größeren motor nachdenken ...

der wird ungefähr genauso beschleunigen wie dein jetziges auto, allerdings hat er nen bischen mehr topspeed.

wenn dir das nicht reicht solltest du mal über nen größeren motor nachdenken ...

Themenstarteram 25. September 2003 um 18:24

Mein alter der macht laut tacho 215

und im brief steht 198

laut Tacho fahren alle schneller............ist halt immer eine gewisse Toleranz drinn.........jeh schneller mal fährt, desso mehr laufen sie auch vor....!!!

Themenstarteram 25. September 2003 um 19:12

ja das stimmt aber denk mal das er seine zweihundert macht .

weil es auch so im brief steht

Zitat:

Original geschrieben von Andre2andre

weil es auch so im brief steht

das wird er auch machen, ohne Zweifel.....

Der C200 mit 136PS hätte dann ungefähr identische Fahrleistungen...ist mit glaube ich 203 km/h angegeben.

Zitat:

Original geschrieben von opa38

Der C200 mit 136PS hätte dann ungefähr identische Fahrleistungen...ist mit glaube ich 203 km/h angegeben.

Nicht ganz. Es sind genau 200 km/h.

M.f.G. Bernd

Hi

@Bernd

Opa hatte recht es sind 203 :D

*Pfennigfuchser* :D

c 180

 

einen 180ger kannst du vergessen der ist völlig untermotorisiert da geht gar nix. da schläft dir das gesicht ein. überleg dir lieber ob du nicht doch einen mit einem kräftigeren motor holen willst.

am 26. September 2003 um 10:01

Stimme den Vorrednern zu, habe selber drei Jahre einen C180 als Automatik gefahren, viel geht da nicht. Die Endgeschwindigkeit war laut Tacho 210 und mit 190 war er (in der Automatikversion) eingetragen.

Ausreichend gut und stilvoll fährt man erst ab 6 Zylindern, also ab C240.

Re: c 180

 

Zitat:

Original geschrieben von Folge dem Stern

einen 180ger kannst du vergessen der ist völlig untermotorisiert da geht gar nix. da schläft dir das gesicht ein. überleg dir lieber ob du nicht doch einen mit einem kräftigeren motor holen willst.

Stimmt, fahre selbst einen C 180. Geht gar nicht! 11 sek. von 0 auf 100 und nur 196 km/h! Voll die langsame Schüssel! ...

Das ist doch BLÖDSINN!!!

Reicht das denn nicht aus? Was war denn vor 15 Jahren? Da hatte ich nen 44 PS Käfer, ne Ente...ging auch, sogar bis nach Split. Aber nun glauben hier einige klug rumscheißen zu müssen! Der 180 ist sicher keine Rakete, aber es reicht!

Und wenn hier einigen das Gesicht beim Fahren einschläft, liegt das sicher nicht am Auto... Und wer sich nen Benz zum Rumheizen kauft, hat die falsche Wahl getroffen!

Schönen Unfalltot...

@sc308 du ich kann auch von brot und wasser leben und ich kann auch einen skoda fahren der bringt mich auch von a nach b aber darum geht es nicht. ich hol mir halt nicht einen 180ger stierbenz nur damit ich sagen kann ich fahr nen daimler. entweder macht man es richtig oder man lässt es halt. und ein 180ger macht einfach keinen spass...das ist genauso wie der dämliche spruch den ich nicht mehr hören kann..."i brauch keine klimaanlage" ja genau aber wenn eine drinwäre würde man sie trodzdem einschalten. und einen unfalltot wünsche ich niemandem man kann ja auch vorsichtig fahren....

Es geht mir hier im Forum nur um das blöde Rumgequatsche "wie schnell is er denn, meiner is aber 1 km/h schneller, ... blabla" Das nervt! Oder sind wir hier im Kindergarten?!

Ein C 180 ist keine Rakete, und trotzdem schnell.

Und wenn ich wissen will, wie schnell, schaue ich in die technischen Daten oder z.B. ADAC Kaufberatung.

Und wer lieber rast, soll sich nen BMW kaufen. Und denen (Rasern) gilt auch mein Wunsch ;-)

Ansonsten: Träge wirken alle Benz! Sie strahlen halt eine gewisse Ruhe aus, die ich sehr schätze!

Und der 180er verkörpert das Schwäbische besonders: Er ist sehr sparsam...

Ich habe mir bewusst einen C 180 gekauft und keinen stärkeren Motor.

Steuer und Versicherung sind sehr günstig, der Spritverbrauch ist ebenfalls gering.

122 PS reichen voll und ganz! Auch mit der Automatik läuft er lt. Werksangaben knapp 200. Wozu mehr ?

Offen gesagt - ich habe die Höchstgeschwindigkeit bisher nicht in der Praxis überprüft.

Ich fahre nur im Economy Modus. Die C-Klasse ist mit Automatik ein ideales Auto um entspannt zu cruisen.

Wer rasen will, sollte sich besser ein anderes Auto kaufen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. Möchte gerne wiessen wie die C Klasse so ab geht?